Outfit: BLUE LIGHT DISTRICT
Kommentare
Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 06.03.2019 in Allgemein, Gedankenkarussell, Oh Reiselust
EIN SABBATJAHR ALS FAMILIE | EINE LANGE REISE ALS FAMILIENAUSZEIT
Ein Gastbeitrag von Annika (Instagram AnnikaOnInsta) EIN SABBATJAHR ALS FAMILIE – eine lange Reise als Familienauszeit Studiert, geheiratet, ein Kind bekommen, ein Haus gekauft und noch zwei weitere Kinder bekommen,
Veröffentlicht am 09.09.2016 in Oh Family & Kids, Oh Yummy
ANNIS KÜCHENZAUBER // HEIDELEBER-MUFFINS MIT CREAM CHEESE FROSTING
Köstlich! Heidelbeer-Muffins mit Cream Cheese Frosting Hmmm, du köstliche Heidelbeer-Zeit. Ich liebe sie, diese kleinen, leicht säuerlichen Beeren. Jedes Jahr freue ich mich auf die Zeit der Heidelbeeren. Es ist schön, gemeinsam zur
Veröffentlicht am 16.12.2012 in Allgemein
Outfit: THE PERFECT PONCHO
Poncho – MUJI, Jeans – Mango, Boots- UGG Australia, Purse – Louis Vuitton Hallo, ihr Lieben! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Der Schnee ist wieder weg und geblieben ist nur das schlimmste


futterschnute
Als ich heute Morgen Deinen Tweet gelesen habe, dachte ich …hmmm…und dann passierte mir das: http://futterschnute.wordpress.com/2012/11/28/ausgesperrt-oder-heute-bin-ich-dann-mal-blond/
😀
Bitte das mit dem „blond“ nicht persönlich nehmen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Gruß Futterschnute
Katharina
Liebe Janina-
ich liebe deine Outfits so sehr<333
Seit langem bist du schon meine Allerliebste Youtuberin und Bloggerin:))
Als ich diesen Schal sah, musste ich ihn einfach bekommen- und tatsächlich gab es ihn dieses Jahr wieder!:) Am liebsten würde ich alles von dir nachkaufen:D
Weißt du ob es diese Jacke noch irgendo gibt?
Viele liebe Grüße
Connys Weblog
Haltestelle Lister Platz? Dass ich Dir aber auch nie über den Weg laufe xD
Janinchen von W
Genau, die! 🙂
Janinchen von W
haha – ja, da musste ich doch gerade schmunzeln! 😀
..ich wurde ja eingeschlossen. Aber glücklicherweise, hat sich das alles ja fix geklärt und ich wurde wieder entsperrt. Und wenn auch nicht, wär auch gut gewesen. Dann hätte ich den ganzen Tag gefaulenzt. 😉
Allerliebste Grüße an Dich, liebe Futterschnute.
Janinchen von W
Liebste Katharina,
ich freue mich so so sehr über deine Worte. Da strahlt mein Herz. Ich danke dir! 🙂
Schön, dass du den Schal noch ergattern konntest. Der ist aber auch wirklich toll und so voluminös. Die Jacke ist von Barbour – eine normale Wachsjacke in braun. Ein klassischer Schnitt. Leider kann ich dir gerade nicht sagen, um welches Modell es sich dabei handelt. Aber ich habe sie im Sommer erst wieder bei Peek & Cloppenburg gesehen. Vllt. hast du ja dort auch Glück. Aber ich vermute, dass es die Jacke eher im Frühling gibt. Sie ist nämlich sehr dünn.
Ich sende dir die liebsten Grüße.
Janina
Carina
Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben ! Ist aber auch schön hier 😉
Und der Schal ist richtig toll ! 🙂
Anonym
guten morgen janina,
könntest du vlt mal ein paar haartutorials machen? das wäre super – deine frisuren sind immer sehr hübsch! :-))
weekenderonline
„Lister Platz“ wollte ich auch schreiben, da kamen mir aber Mehrere zuvor. Tja, man kann nicht immer Trendsetter sein.
Anonym
great publish, very informative. I'm wondering why the opposite specialists of this sector don't notice this.
You must proceed your writing. I am sure, you've a great readers' base already!
Also visit my page : he said
Anonym
Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this post and also the rest
of the website is really good.
my webpage: these details