ImageBanana - DSC_3028.jpg
pants & flats – H&M, wax jacket – Barbour, purse – Longchamp, scarf – Vero Moda
ImageBanana - DSC_3029.jpg

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • futterschnute
    28 Nov 2012 Antworten

    Als ich heute Morgen Deinen Tweet gelesen habe, dachte ich …hmmm…und dann passierte mir das: http://futterschnute.wordpress.com/2012/11/28/ausgesperrt-oder-heute-bin-ich-dann-mal-blond/

    ūüėÄ

    Bitte das mit dem „blond“ nicht pers√∂nlich nehmen!
    Ich w√ľnsche Dir einen sch√∂nen Abend.
    Gruß Futterschnute

  • Katharina
    28 Nov 2012 Antworten

    Liebe Janina-
    ich liebe deine Outfits so sehr<333
    Seit langem bist du schon meine Allerliebste Youtuberin und Bloggerin:))
    Als ich diesen Schal sah, musste ich ihn einfach bekommen- und tats√§chlich gab es ihn dieses Jahr wieder!:) Am liebsten w√ľrde ich alles von dir nachkaufen:D
    Weißt du ob es diese Jacke noch irgendo gibt?
    Viele liebe Gr√ľ√üe

  • Connys Weblog
    29 Nov 2012 Antworten

    Haltestelle Lister Platz? Dass ich Dir aber auch nie √ľber den Weg laufe xD

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    Genau, die! ūüôā

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    haha – ja, da musste ich doch gerade schmunzeln! ūüėÄ

    ..ich wurde ja eingeschlossen. Aber gl√ľcklicherweise, hat sich das alles ja fix gekl√§rt und ich wurde wieder entsperrt. Und wenn auch nicht, w√§r auch gut gewesen. Dann h√§tte ich den ganzen Tag gefaulenzt. ūüėČ

    Allerliebste Gr√ľ√üe an Dich, liebe Futterschnute.

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    Liebste Katharina,

    ich freue mich so so sehr √ľber deine Worte. Da strahlt mein Herz. Ich danke dir! ūüôā

    Sch√∂n, dass du den Schal noch ergattern konntest. Der ist aber auch wirklich toll und so volumin√∂s. Die Jacke ist von Barbour – eine normale Wachsjacke in braun. Ein klassischer Schnitt. Leider kann ich dir gerade nicht sagen, um welches Modell es sich dabei handelt. Aber ich habe sie im Sommer erst wieder bei Peek & Cloppenburg gesehen. Vllt. hast du ja dort auch Gl√ľck. Aber ich vermute, dass es die Jacke eher im Fr√ľhling gibt. Sie ist n√§mlich sehr d√ľnn.

    Ich sende dir die liebsten Gr√ľ√üe.

    Janina

  • Carina
    29 Nov 2012 Antworten

    Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben ! Ist aber auch sch√∂n hier ūüėČ
    Und der Schal ist richtig toll ! ūüôā

  • Anonym
    30 Nov 2012 Antworten

    guten morgen janina,

    k√∂nntest du vlt mal ein paar haartutorials machen? das w√§re super – deine frisuren sind immer sehr h√ľbsch! :-))

  • weekenderonline
    4 Dez 2012 Antworten

    „Lister Platz“ wollte ich auch schreiben, da kamen mir aber Mehrere zuvor. Tja, man kann nicht immer Trendsetter sein.

  • Anonym
    5 Jan 2013 Antworten

    great publish, very informative. I'm wondering why the opposite specialists of this sector don't notice this.
    You must proceed your writing. I am sure, you've a great readers' base already!
    Also visit my page : he said

  • Anonym
    10 Apr 2013 Antworten

    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this post and also the rest
    of the website is really good.

    my webpage: these details

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge