ImageBanana - DSC_3028.jpg
pants & flats – H&M, wax jacket – Barbour, purse – Longchamp, scarf – Vero Moda
ImageBanana - DSC_3029.jpg

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • futterschnute
    28 Nov 2012 Antworten

    Als ich heute Morgen Deinen Tweet gelesen habe, dachte ich …hmmm…und dann passierte mir das: http://futterschnute.wordpress.com/2012/11/28/ausgesperrt-oder-heute-bin-ich-dann-mal-blond/

    😀

    Bitte das mit dem „blond“ nicht persönlich nehmen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Gruß Futterschnute

  • Katharina
    28 Nov 2012 Antworten

    Liebe Janina-
    ich liebe deine Outfits so sehr<333
    Seit langem bist du schon meine Allerliebste Youtuberin und Bloggerin:))
    Als ich diesen Schal sah, musste ich ihn einfach bekommen- und tatsächlich gab es ihn dieses Jahr wieder!:) Am liebsten würde ich alles von dir nachkaufen:D
    Weißt du ob es diese Jacke noch irgendo gibt?
    Viele liebe Grüße

  • Connys Weblog
    29 Nov 2012 Antworten

    Haltestelle Lister Platz? Dass ich Dir aber auch nie über den Weg laufe xD

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    Genau, die! 🙂

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    haha – ja, da musste ich doch gerade schmunzeln! 😀

    ..ich wurde ja eingeschlossen. Aber glücklicherweise, hat sich das alles ja fix geklärt und ich wurde wieder entsperrt. Und wenn auch nicht, wär auch gut gewesen. Dann hätte ich den ganzen Tag gefaulenzt. 😉

    Allerliebste Grüße an Dich, liebe Futterschnute.

  • Janinchen von W
    29 Nov 2012 Antworten

    Liebste Katharina,

    ich freue mich so so sehr über deine Worte. Da strahlt mein Herz. Ich danke dir! 🙂

    Schön, dass du den Schal noch ergattern konntest. Der ist aber auch wirklich toll und so voluminös. Die Jacke ist von Barbour – eine normale Wachsjacke in braun. Ein klassischer Schnitt. Leider kann ich dir gerade nicht sagen, um welches Modell es sich dabei handelt. Aber ich habe sie im Sommer erst wieder bei Peek & Cloppenburg gesehen. Vllt. hast du ja dort auch Glück. Aber ich vermute, dass es die Jacke eher im Frühling gibt. Sie ist nämlich sehr dünn.

    Ich sende dir die liebsten Grüße.

    Janina

  • Carina
    29 Nov 2012 Antworten

    Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben ! Ist aber auch schön hier 😉
    Und der Schal ist richtig toll ! 🙂

  • Anonym
    30 Nov 2012 Antworten

    guten morgen janina,

    könntest du vlt mal ein paar haartutorials machen? das wäre super – deine frisuren sind immer sehr hübsch! :-))

  • weekenderonline
    4 Dez 2012 Antworten

    „Lister Platz“ wollte ich auch schreiben, da kamen mir aber Mehrere zuvor. Tja, man kann nicht immer Trendsetter sein.

  • Anonym
    5 Jan 2013 Antworten

    great publish, very informative. I'm wondering why the opposite specialists of this sector don't notice this.
    You must proceed your writing. I am sure, you've a great readers' base already!
    Also visit my page : he said

  • Anonym
    10 Apr 2013 Antworten

    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this post and also the rest
    of the website is really good.

    my webpage: these details

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge