*Anzeige

Hörspiel-Spaß schon für die Kleinsten!
Toniebox, ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten

Einmal vorweg: Diese kleine Box, das ist mal ein Produkt, wir sind allesamt Feuer und Flamme. Das ist ehrlich ganz große Liebe. Was für eine tolle Idee. Besonders schön daran, schon die Kleinsten können die Tonie-Box ganz intuitiv selbst bedienen. Außerdem vereint die sie {Hör}spiel & Spaß, fördert motorische Fähigkeiten und ist nahezu unkaputtbar.

Man hat ja doch immer mal wieder neue Dinge in der Hand, testet sie, schaut, ob sie gefallen. Manche Dinge findet man gut, manche nicht und wiederum andere Dinge lösen förmlich Jubelstürme aus. Ja, und die Tonies, die tun genau das. Sie sorgen hier für strahlende Kinderaugen und glückliche Gesichter. Aber dazu gleich mehr.

Mimi liebt Hörspiele. Tagsüber sitzt sie ganz oft eingekuschelt in ihrem Bällebad oder liegt auf dem Schafsfell und lauscht den einzelnen Geschichten. Dabei kann sie richtig herunterfahren. Oft lacht sie mit oder sie träumt währenddessen vor sich hin. Die Liebe zu Hörspielen kenne ich schon von Anni. Noch heute läuft bei ihr jeden Abend Bibi Blocksberg oder die drei ??? – zum einschlafen ein Muss. Und Mimi eifert ihr nach. Sie mag die Hörspiele. Ihr großer Favorit: Janosch, Oh wie schön ist Panama. Hoch und ruuuuuunter. Tag ein, Tag aus. Verständlich, wer mag Janosch nicht.

 

toniesTonie-Box

 

Die Toniebox – wie funktioniert sie?
Kinderleicht, bunt und fröhlich!

Der kleine, weiche Würfel ist in seiner Bedienung so simpel und selbsterklärend, selbst unser kleines Mädchen mit seinen gerade einmal 19 Monaten hat verstanden, wie es geht. Und das ruckzuck. Die Toniebox lässt sich nach einer kurzen Vorinstallation ganz intuitiv bedienen. Stellt man eine der magnetischen Figuren {Tonie genannt} auf die Box, beginnt das jeweilige Hörspiel. Sprich, greift sich Mimi ihren geliebten Tonie Janosch und stellt ihn auf die Box, beginnt das Hörspiel. Die zwei kleinen Ohren an der Box fungieren als Lautstärkeregler, links leiser, rechts lauter. Ganz simpel. Und auch vor- und zurückspulen lässt es sich ganz einfach. Verpasst man der Toniebox rechts einen kleinen Klaps, spult sie zurück. So einfach, so gut.

Für die einmalige und wirklich simple Installation braucht es fünf Minuten, einen Tonie {eine Hörspiel-Figur} und das WLAN. Ist die Box dann eingerichtet, könnt ihr direkt loslegen mit dem Hörspiel-Spaß.

Im Shop bekommt ihr die verschiedensten Tonies. Klassiker wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, das Sams und Conny wie auch das Grüffelo, die Olchis, der kleine Eisbär oder der kleine Rabe Socke. Preislich liegt ein Tonie zwischen 11,99 Euro und 14,99 Euro. Zu den klassischen Tonies gibt es noch den Kreativ-Tonie. Ein Kreativ-Tonie lässt sich ganz einfach und schnell mit eigener Musik oder eigenen Hörspielen bespielen. Die Box an sich bekommt ihr in verschiedenen Farben. Wir haben uns für blau entschieden, weil das einfach am besten zu Mimis Zimmer passt.

Wirklich, ihr Lieben, diese Hörspiel-Box ist definitiv ein Teil, das ihr euch anschauen solltet. Wir lieben, lieben, lieben sie. Und meiner Meinung nach ist sie zudem auch ein schönes Geschenk. Vielleicht sogar schon zu Weihnachten.

 

 

V E R L O S U N G + eine Toniebox für dich!

Gern möchte ich eine/n von euch so richtig glücklich machen, und deshalb darf ich eine Tonie Starter-Set an euch verlosen. In deiner Wunschfarbe. Ich meine, ist das nicht was? Jedes Starterset kommt mit einem Tonie daher. Damit ihr auch gleich loslegen könnt.

Was ihr dafür tun musst?

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und sagt mir, in welcher Farbe ihr die Toniebox gern hättet.
Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr diesen Beitrag bei Facebook oder Instagram teilt und mir dort ebenfalls einen Kommentar hinterlässt. Vergesst dann nicht, mich zu verlinken.

Ausgelost wird das Gewinnspiel 19.11.2016.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Bitte vergesst nicht, eure E-Mail Adresse im Kommentarfeld (nur ich kann sie sehen) anzugeben.

Viel Glück!

 

TonieboxHörspieleTonie

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 633 Kommentare
  • Nadine Wehner
    10 Nov 2016 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung. In der Farbe Beere wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne geteilt auf Facebook

    • Silvia Steudner
      13 Nov 2016 Antworten

      Oh ja, da haben wir schon von gehört. Die Farbe Beere finde ich sehr schön.

    • Jennifer Federer,
      15 Nov 2016 Antworten

      Wir würden uns über die Farbe rot freuen. Wir sind gespannt welche Figuren noch ins Sortiment kommen. Viel Erfolg!

    • Catrin
      15 Nov 2016 Antworten

      Oh wie wunderbar diese boxen sind der Knaller. in Beere fänd ich sie besonders klasse 🙂 super

    • Nadine
      15 Nov 2016 Antworten

      Was ein tolles Gewinnspiel! Die Tonieboxen kannte ich vorher gar nicht. Vielen Dank für den informativen Post von dir…❤
      Die Toniebox in rot wäre super für die Krabbelgruppe…?
      Natürlich teile ich diese tolle Aktion auf Facebook…?

      Ps: leider gibt es kein Feld zum Kommentieren, man kann nur antworten. Ist das ein Bug?

    • lena
      16 Nov 2016 Antworten

      Ach wie toll? Farbe Beere wäre für uns Perfekt!

    • Jennifer
      18 Nov 2016 Antworten

      Hach, wie schön … da bin ich aber ganz verliebt ? die hätte ich so so gerne in Blau ?

  • Birgitt Gebhardt
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist ja echt toll. Würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Beerenfarben gefällt mir auch am besten. Geteilt auf Facebook

  • Kirsten Rentz
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich finde die Box echt klasse. Eine wirklich tolle Idee für Kinder.
    Eine rote Box wäre toll! LG Kirsten

  • Charlene
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, die steht schon auf meiner Wunschliste. Beere passt perfekt zu uns. Und nun Daumen drücken 🙂

    LG
    Charlene

  • Theresa
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow wow wow wie toll is das denn? Wir würden uns riesig über eine blaue Box freuen!unser Mädchen ist auch 19 Monate alt und es würde ihr glaub ich auch eine Riesenfreude bereiten!! Liebe Grüsse Theresa

  • dawina marra schiliro
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow wow wow ? ? ? teu teu teu drücken uns die daumen mal selber .Die Ton Box ist ja mal richtig toll unser prinz ??schläft abends nur mit Musik ein zurzeit haben wir die pampers app Musik aber wir als Eltern können sie schon nicht mehr hören durchs babyphone. ✊ und die Box wäre msl was neues für uns und unserem ???.danke für die chance.?

    • Isabelle
      15 Nov 2016 Antworten

      In hellblau wäre wie so so so perfekt für unseren kleinen Mann. Oh ja! Viele liebe Grüße Isabelle

  • Nina
    10 Nov 2016 Antworten

    Ein super Geschenk! ..und eine tolle Verlosung! Ich favorisiere blau 🙂

  • Katja Kuri
    10 Nov 2016 Antworten

    Finde ich Spitze! Meine Kinder lieben Hörspiele.
    Ich hätte gerne die Farbe Rot.
    LG Katja

  • Mona
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina, bei diesem Gewinnspiel springe ich liebend gerne mit in den Lostopf. Die tolle Toniebox steht bei uns auch schon auf dem Wunschzettel für die kleine Hannah. Mit dieser tollen Box haben zig CDs im Regal ein Ende, kein Frust mehr, weil eine cd nicht mehr funktioniert und kein genervtes Kind mehr, weil die Bedienung an der normalen Anlage zu schwer ist!

    Wir würden uns sehr über die Box in Beere freuen.

    Liebe Grüße ?

  • Valeska
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich verfolge die Ideenfer Toniebox schon vor Verkaufsstart und bin einfach nur begeistert von Ihrem Konzept und der Umsetzung . Wir würden uns rießig über ein Starterset in Beere freuen.

  • Wiebke
    10 Nov 2016 Antworten

    Bei der Farbe ? lassen wir uns überraschen , wenn wir denn gewinnen ?

  • Sabine
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh toll!! Wir sind Farbliebhaber und jede wäre uns recht. Viel spannender finde ich die Idee der Musikbox dahinter, die für unseren Junior ein Klasse Weihnachtsgeschenk wäre

  • Christina Janke
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow so etwas habe ich noch nie gesehen. Das wäre echt perfekt für uns in blau und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen ?
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel gern bei Facebook und Instagram.
    Lg Tina

  • Tanja Hendricks-Stosch
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein tolles Geschenk für unseren Schatz, der jetzt auch sein eigene Reich hat. Freuen würden wir und über eine graue oder weiße Box….?

  • Worofka Elisabeth
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox in Beere wäre genau das Richtig für unsere Maus. Lg Elisabeth

  • Kristina
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein tolles Ding! Das würde ich für meine Tochter gerne gewinnen – in grün passt sie am besten zu uns! ?

  • Brandt Denise
    10 Nov 2016 Antworten

    Wundervoll. In grün wäre klasse! 🙂

  • Nadine S.
    10 Nov 2016 Antworten

    Mir persönlich gefällt ja Beere am besten. Aber da ich sie ja für meinen Sohn gewinnen möchte, wünsche ich mir die Toniebox in grün.
    Er liebt grün über alles 🙂

  • Melanie Baute
    10 Nov 2016 Antworten

    Hallo.
    Ich würde mich über eine Toniebox in Beere sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Chance ? Liebe Grüße und einen schönen Abend ? Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Simone Schubert
    10 Nov 2016 Antworten

    Oohh wie toll ❤️Schöne Idee!! Wir würden uns über eine blaue Box für unsere Söhne (2jahe +ET Dezember) sehr freuen. Liebe Grüsse

  • Pia Schwerdtner
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Idee die Box. Die Farbe wäre uns wirklich egal aber ich finde auch das Hellblau süss.
    Geteilt auf Facebook und gleich auch auf Instagram 🙂

  • Carlotta
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar! Da hüpfen wir schnell mit in den Lostopf und drücken uns allen die Däumchen ! Wir finden rot so toll und hoffen ❤️️?????????Glg Carlotta

  • Jamie-Lee Neumeyer
    10 Nov 2016 Antworten

    …wir hüpfen auch wahnsinnig gerne für die beerenfarbene Box in den Lostopf ❤️✊
    Danke für die tolle Chance!

    Viele Grüße, Jamie

  • Jenna
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh eine blaue Box zum zweiten Geburtstag meines Sohnes wäre toll ??
    Tolle Verlosung liebe Janina ?

  • Kerstin Koch / Insta bkerstin
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box steht bei uns in Beere auf der Wunschliste. Sind von dem Konzept total begeistert. Besonders vom kreativ Tonie, dann könnte Mia immer Papa’s stimme hören.

  • Mary
    10 Nov 2016 Antworten

    Ganz klassisch möchte mein Mädchen auch gerne die in Beerenfarbe, obwohl ich die hellblau echt schick finde. Das wäre eine echt tolle Weihnachtsüberraschung die sicherlich auch mein Babyjunge nutzen würde.
    Auf FB unter MaryLouLa geteilt?

  • Heike Scardia
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Chance!
    Die Tonieboxen sind ja momentan in aller Munde, egal wie und wo – man liest oder hört von den Tonieboxen.
    Ich bin absolut davon überzeugt, dass dies das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter Giulia wäre!
    Sie wünscht sich schon seit einiger Zeit „eine eigene Anlage“ – in der sie die Hörspiele ihrer Lieblingsstars (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, der Grüffelo,..) anhören kann, wann immer sie will.
    Momentan „teilt“ sie sich mit ihrer großen Schwester deren CD-Anlage.
    Ich würde Giulia gerne mit so einem tollen Stück in der Farbe BEERE zu Weihnachten überraschen <3
    Ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir 🙂

    LG Heike

  • Ina Stein
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh! Die ist spitze! Für meine zwei Jungs. In blau

  • Emma
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll <3 Das wäre perfekt für Mila zu Weihnachten. Wir würden uns über die blaue Toniebox freuen.

  • Mo
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist endlich mal eine super Idee!
    Ich habe schon ewig nach einer guten und kinderfreundlicheren Abspiel-Möglichkeit für Hörspiele gesucht. Das wäre ein perfekter Start für Paulinchen in die Hörspiel-Welt!

  • Franziska
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist ja der Knaller!
    In blau wäre sie traumhaft.

  • Marit
    10 Nov 2016 Antworten

    Super, hab die Tonie Box schon länger im Auge! Wir hätten gerne eine Box in Beere. Daumen drück!

  • Bini
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh Janina, danke für diesen Beitrag! Nun wissen wir endlich, was unter den Tannenbaum kommt für Pauli!
    Wir sind total begeistert, obwohl wir es nochnicjt ausprobiert haben! Deswegen hüpfen wir liebend gern in den Lostopf rein!

    Sei lieb gegrüßt,

    Bini

    • Bini
      10 Nov 2016 Antworten

      Ach und was ich vergessen habe: wir würden uns über eine rote Tonie-Box freuen! 🙂

  • Tanja Jürgl
    10 Nov 2016 Antworten

    Farbe Beere wäre super klasse für unsere Tochter! Vielen Dank.

    Gerne auf FB geteilt.

  • Julia
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein tolles Geschenk für unseren kleinen Spatz. Die Farbe blau wäre sein Favorit. ?

  • Yvonne
    10 Nov 2016 Antworten

    Ganz tolle Box ? Leni schläft auch am liebsten mit einem Hörspiel ein und die kinderleichte Box zum abspielen wäre da genau das richtige. Toll ? Gerne in grün ?

  • Meike S.
    10 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns riesig über die Toniebox in beere freuen! ?

  • Kristin Gesche
    10 Nov 2016 Antworten

    in der Farbe Beere wäre soooo wundervoll 🙂
    Danke für diese tolle Chance, das ist der Hammer <3

  • Franziska
    10 Nov 2016 Antworten

    Jaaaaa, die Tonies, ich bin auch total begeistert! In Beere, ist sie noch dazu besonders schön. Und die Kreativtonies sind auch eine mega Idee. Viele Grüße aus Bayern

  • Dani
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll ♡
    Ich find die Tonies sooo super! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk,denn meine kleine Tochter liebt Musik über alles!
    Würd mich riesig über eeinen beerenfarbenen Tonie freuen!
    Danke für die Verlosung

    Gerne geteilt auf Facebook
    Grüße

  • Mama Kathrin
    10 Nov 2016 Antworten

    ? So ein Tonie wäre DAS GRÖßTE für meinen kleinen Tanzbär… Er liebt Musik und „Technik“! ❤️ Und der Papa würde sich darüber freuen, wenn seine Musikanlage dann weiterhin unbehelligt bleiben würde… ??? In grün würde sie perfekt in sein Zimmer passen! ??

  • Nicole
    10 Nov 2016 Antworten

    Toniebox hört sich echt mega gut und sie hört so gerne Musik glaub das würde richtig gut gefallen über rot würden sie sich bestimmt freuen

  • Anna
    10 Nov 2016 Antworten

    OMG. Ich bin ja mega kritisch was zuviel Technik für die kleinen angeht aber das überzeugt mich alleine anhand der Beschreibung! Und meine Tochter (2) würde im Dreieck springen ?

  • Laura
    10 Nov 2016 Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über eine Toniebox in Beere freuen. Liebe Grüße Laura

  • Beate H.
    10 Nov 2016 Antworten

    ??♩??♩??♩??♩??♩
    Oh wie wäre das schön❣❣❣❣
    Meine 2 musik- und hörspielbegeisterten Männer wären hin und weg bei einer grünen TonieBox❣❣❣❣
    ♩??♩??♩??♩??♩??♩

  • Jessica Neumann
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow das ist ja eine ganz tolle Idee.die toonie Box wäre ein sehr schönes Geschenk für meinen 2 jährigen Sohn.wir würden uns über eine blaue Box sehr freuen.
    Geteilt auf Facebook

  • Angela
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie wunderbar ist das denn? Für unseren kleinen Toni (!) ist das ja genau das Richtige! 🙂
    Rot oder grün wären ganz toll! <3
    Auch auf Facebook geteilt ✔

  • Katharina Rau
    10 Nov 2016 Antworten

    Tolle Tonie Box! Tolles Gewinnspiel! ?
    Die Farbe Beere wäre toll! ?
    Liebe Grüße.

  • Sarah Genz
    10 Nov 2016 Antworten

    Ohhhh wir hüpfen ganz schnell in den LOSTOPF in der Hoffnung eine Box in Rosa oder hellblau zu gewinnen ?

  • Bianca
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow die Box sieht so toll aus. Wir würden uns über die blaue Box freuen. Mein Sohn liebt Hörspiele und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    • Janina
      10 Dez 2016 Antworten

      Liebe Bianca,

      herzlichen Glückwunsch. Du hast die Box gewonnen.
      Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift.

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Natascha Lau
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja der Wahnsinn. Toll, das du sie vorstellst! Ich bin einfach begeistert. Und eine rote Toniebox würde perfekt zu meinem kleinen Motzkopf perfekt passen.

    Daumen drücken ?☺️

    natascha.lau@gmx.de

  • Leandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Mit der liebäugle ich schon die ganze Zeit für Weihnachten. Die in der Farbe Beere wäre ein Traum ❤️

  • Katharina
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich habe die Box schon so oft bei Instagram und Snapchat bewundert ubd hätte sie soooo gern in beere für meine Kleine 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Michelle
    10 Nov 2016 Antworten

    Die steht schon auf meiner ähhh unserer Wunschliste 😉 meine Kleine würde sich riesig über eine Box in Beere freuen

  • Dani von Gingered Things
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine Toniebox wäre das perfekte Geschenk für meine Kleine! Sie ist nämlich gerade riesiger Eisköniginnenfan und ihr großer Bruder kann es langsam nicht mehr hören 😀 Ich glaube Beere würde ihr sicher am besten gefallen. Oh das würde meine kleine Annika soooooo glücklich machen!!!

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Dani

  • Sarah
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie wundervoll.
    Ich fände die Box in blau hervorragend in unserem Kinderzimmer :).
    Danke für die Gewinnchance!

  • Toni
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuchen wir unser Glück. Wir würden uns sehr über eine grüne Toniebox freuen 🙂

  • Schneeglanz
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh ja, Wir springen auch ins Lostopf! Meine Drillinge würden sich über die Toniebox riesig freuen.???

  • Nicole
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Blaue Box wäre das perfekte Geschenk für Milo zu Weihnachten ??

  • Jil Sabel
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janine mein Sohn Bo ist jetzt 4 Monate alt und schläft am liebsten mit einer Geschichte ein daher würden wir uns riesig freuen. Die Farbe Blau wäre toll. Liebe Grüße Jil

  • Wiebke
    10 Nov 2016 Antworten

    Mit der Box liebäugle ich ja schon lange ? ich finde die Idee dahinter total toll und würde mich für meinen Sohn ( und mich ?) riesig freuen wenn wir gewinnen würden ??

  • Wiebke
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh ? in rot wäre toll ?

  • Marie Krebs
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten!Unser kleiner Räuber liebt Hörspiele.Am liebsten hätten wir eine in grün.Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  • Maren
    10 Nov 2016 Antworten

    Juhu diese tolle tonie box ist schon lange in meinem blick und ist natürlich ein super gewinn…. In der farbe hellblau passend zum Kinderzimmer. …wie wunderbar… Danke dir….

  • Taimie
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung! In blau würden wir uns sehr über diese Box freuen!!

  • Snuppje
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll! Ich würde mich so über eine ebenfalls hellblaue Toniebox freuen für mein kleines wildes Mädchen ? Teile es noch auf Instagram ?

    Liebe Grüße
    Snuppje

  • Miri
    10 Nov 2016 Antworten

    WOW wie toll ist denn bitte diese Toniebox ?? würde mich WAHNSINNIG freuen so ein tolles Teil für meinen kleinen Löwen zu gewinnen!!! (Farbe Grün bitte)
    Ich teile den Beitrag gerne auf Instagram (loewenmama2016) weil ich nicht bei facebook bin…
    Liebste Grüsse

  • Romina
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Gewinnspiel. Wir würden uns über die Farbe blau freuen! Daumen drücken 😉

  • Aleksandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über die Toniebox in grün freuen.
    LG

  • Steffi
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine tolle Box! Blau würde perfekt ins Jungszimmer passen 😉

  • Christina Lange
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine rote Box wäre toll für meine 3 kids…sie lieben Hörspiele. Besonders Bobo u Feuerwehrmann Sam…

  • Christiane Paul
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie toll. Das wäre was für uns, wir würden uns über die blaue freuen 🙂

  • Teresa
    10 Nov 2016 Antworten

    Sehr cooles Teil…. wir würden uns sehr über eine beerenfarbene Boy freuen!

    Liebe Grüße!

  • Ina
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow! Was für ein toller Gewinn ? da spring ich mal für meinen Paul für eine blaue Toniebox in den Lostopf.

  • Claudia
    10 Nov 2016 Antworten

    So ein toller Gewinn! Die Farbe Beere würde zu uns am Besten passen! Meine Kleine liebt Musik, sowie Hörspiele ?

  • Janina
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein geniales System! Und hübsch noch dazu. Mein kleiner Sohn würde sich sicher über die Toniebox in seiner Lieblingsfarbe grün freuen.

  • Denise Anders
    10 Nov 2016 Antworten

    Tolles Teil, tolle Idee!
    Danke für die Vorstellung.
    Beere! Oder grün! Oder rot… Oder blau…?
    Schwere Entscheidung, die Farben sind alle toll!
    Aber ich glaube beere würde der Motte am besten gefallen!
    LG Denise

  • Theresa
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich total über die hellblaue Box für mein Patenkind freuen???

  • Steffi
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja klasse!! Mir gefällt auch die aue am besten!!

    • Steffi
      10 Nov 2016 Antworten

      Die ‚blaue‘ meine ich natürlich.

  • Verena
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    Mensch-was für eine Knaller Gewinn!!!
    Wir würden uns über die Box in rot freuen.
    Viele Grüße Verena ?

  • Nina W.
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow was für eine tolle Chance. Danke! Wir würden uns über eine Box in Beere riesig freuen. Hörspiele sind hier nämlich der ganz große Renner.

  • Daniela
    10 Nov 2016 Antworten

    Tolles Gewinnspiel! ? Die Farbe Beere wäre wunderbar. ???

  • Mareike
    10 Nov 2016 Antworten

    Guten Abend allerseits – bei unserem Geschwisteepärchen wäre rot total schön für uns. Wir würden uns riesig über die Toniebox freuen.

  • Marie
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie würden uns auch sehr freuen! Mein kleiner Mann liebt Hörspiele und Musik genau wie seine Mama, die oft heute noch welche zum einschlafen hört 😉
    Sehr gerne in der Farbe blau.

  • Cathrin
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja eine echt niedliche Audiobox, wir würden uns über eine blaue Box freuen.

  • Adriane
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist soooo toll! Steht auf der Wunschliste ? Wir hätten gerne Beere

  • Mali Look
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Sache! Ich habe früher schon Hörspiele geliebt und tue es mit 25 immer noch.Für mein Patenkind würde ich mich sehr über die blaue Box freuen! Ein tolles Geschenk zur Taufe oder Weihnachten.

  • Tanja
    10 Nov 2016 Antworten

    Wunderbar! Wir wünschen uns eine Box in blau für unsere Jungs? ?

  • Schulz, Aljona
    10 Nov 2016 Antworten

    Wie toll ist das denn bitte?! Ich bin verliebt ? würde gerne mein Patenkind Vanessa (3) damit überraschen. Die Farbe Beere würde der Prinzessin ?? sehr gefallen ?

    Liebe Grüße ?

    Aljona

  • Melli
    10 Nov 2016 Antworten

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Die Toniebox finde ich total toll. So cooles und einfaches System.
    Ich würde für meine Tochter gern die grüne Box gewinnen.
    LG
    Melli

  • Juliane
    10 Nov 2016 Antworten

    Die ist ja super. Eine grüne Box würde uns sehr gefallen. Viele Grüße, Juliane

  • Denise
    10 Nov 2016 Antworten

    Ohh, eine tolle Box!!! Davon habe ich noch gar nichts gehört! Ich würde mich über eine blaue Box für meinen babyjungen freuden!
    Geteilt bei Instagram! Lg Gelbessonnenblumenfeld

  • Irina
    10 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina. Wir würden uns über die blaue Box sehr freuen. Lg
    P.s. gerne geteilt auf Fb

  • Patricia
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie toll. Grün würde uns gut gefallen. Liebe Janina, wir hoffen sehr die tolle Toniebox zu gewinnen. Toi Toi Toi ???

  • Sophie
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh die Toniebox ist eine wirklich tolle Erfindung – Beere würde meinem Patenkind sehr gut gefallen 🙂

  • Sarah McCloy
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh das ist ja toll!!! Mir wäre die Farbe total egal. Ich glaube rot wäre doch ein toller Hingucker 🙂 ach was würde ich mich freuen. Habe liebe Grüße, Sarah.

  • Sandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Klasse diese Box…

    Ich wollte meiner Tochter Mila einen CD-player zu Weihnachten kaufen um Kinderlieder Abspielen zu können … da machte mir mein Mann einen Strich durch die Rechnung „CD sind Steinzeit “ … 1Tag später stellte er mir Milas Weihnachtsgeschenk vor… ein paar Tonies stehen schon auf ihrem Wunschzettel …

    Wir würden uns über eine Beerefarbende Toniebox sehr freuen … :-)) Danke für das tolle Gewinnspiel , weiter so 🙂

  • Janina
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll ? Habe damit für unsere kleine Maus geliebäugelt als Weihnachtsgeschenk. Bin mir aber nicht sicher gewesen ob es bereits was für die kleine Maus ist. Nun sind meine Bedenken weg und wir würden uns sehr über eine beerenfarbene Box freuen. Und der große Bruder braucht seine CDU Sammlung dann nicht mehr verstecken? Liebe Grüße

  • Andrea
    10 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns über die hellblaue Box freuen, da sie bei uns gut reinpassen würde. Ist auf jeden Fall eine super Sache und mal was anderes.
    Werde es auf Instagram teilen (nur nicht mekr heute) ? Liebe Grüße
    Andrea und Jonne

  • Chrissi
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow, das hört sich toll an und wäre genau das richtige für unsere 3 jährige. Sie liebt musik und geschichten und ist gerade in dem alter, in dem sie alles selbst machen will. Ich habe jedes mal angst um unsere musikanlage, wenn sie sich ihre cds selbst anmacht… Farbe ist egal (irgendwas mädchenmäßiges). Geteilt auf facebook

  • Stephie
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    was für eine tolle Verlosung – da versuchen wir auch unser Glück. Eine Toniebox in hellblau wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für Little O. … Er liebt Musik und Geschichten. Und will natürlich immer alles selber machen. Wir hüpfen schnell in den Lostopf und teilen gern auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Janina
    10 Nov 2016 Antworten

    CD Sammlung ?

  • Julia Seipel
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh liebe Janina, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hatte die Box schon mal irgendwie gesehen, aber sie ist ja auch nicht gerade günstig, deshalb hat sie den Weg noch nicht zu uns gefunden. Aber das wäre natürlich der Knüller für Weihnachten. ? Die Grüne finde ich am coolsten.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Adrian
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine blaue Box wäre super toll 🙂

  • Kristina Hannemann
    10 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Tolle Box über die ich schon ganz viel Gutes gehört habe. Wir würden uns sehr über eine rote Toniebox freuen!!!!

    GLG Kristina

  • Sarah
    10 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns sehr über eine Box in grün freuen? Unser kleiner Schatz ist auch im Alter von Mimi und ich wusste nicht, ob die Box schon etwas für ihn ist, aber wenn Mimi es liebt wird Emil es sicher auch toll finden.

  • Ann-Kathrin Stuttfeld
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar! Wirklich ein sinnvolles Geschenk schon für die Kleinsten – ich würde mich riesig über eine hellblaue Toniebox für meinen Sohn freuen ??????? Anni *fingerscrossed*

  • Neugart Maren
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für Emma! Bin ganz begeistert von der Box- Beere wäre am schönsten!

  • Sophie Täu
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Gewinnspiel, finde das ist ne coole Erfindung! Wir würden für unsere Mäusinnen eine Box in Beere wählen, total chic!

  • Nadine
    10 Nov 2016 Antworten

    Da wir bald Nachwuchs in der Familie erwarten, wäre diese Box ein schönes Geschenk für die ganze Familie. Die Farbe rot würde super passen ? Das Gewinnspiel hab ich auf Instagram entdeckt

  • Eva
    10 Nov 2016 Antworten

    Ohhhh boy! Was für ein tolles Teil! Unsere Kleine wäre total aus dem Häuschen wenn die hellblaue Box hier einziehen würde 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Katharina Dose
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine wirklich tolle Kiste! Das ist wirklich mal innovativ! Ich hatte vorher noch gar nicht davon gehört… das wäre natürlich der Knüller so etwas zu gewinnen!! Ich freu mich über die Chance!
    (Achso, die Farbe ist da zweitrangig – sehen alle gut aus! Rot & Hellblau sind meine Favoriten)

  • Vanessa Gritzke
    10 Nov 2016 Antworten

    Oooh – was für ein cooles Produkt!
    Ich würde meine hörspielsüchtige Nichte so gerne glücklich damit machen!
    Die Farbe grün würde perfekt passen!

  • Luisa
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich würde sehr gerne eine blaue Box einer kleinen Bekannten schenken, die die Hörspiele mit Sicherheit verschlingen wird ??✨?

  • Jessica Bergelt
    10 Nov 2016 Antworten

    Wunderbar ❤️
    Wir würden uns auch für das schöne hellblau entscheiden

  • Mandy Allin
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Idee schon kleinsten Kindern die Freude an Geschichten näher zu bringen. Mein Sohn würde sich riesig über eine Toniebox in blau freuen. Er würde sie sicher nicht mehr hergeben wollen 🙂

  • Franziska
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh ich hab als Kind selbst so gern Hörspiele gehört und würde das nun so gern an meine Tochter weitergeben. Bisher hab ich nur keinen Recorder gefunden, dessen Design mich überzeugt hat. Daher würden wir uns so sehr freuen wenn wir die Toniebox gewinnen. Ich denk wir würden uns für hellblau entscheiden, aber alle anderen Farben sind auch schön!???

  • MiriE
    10 Nov 2016 Antworten

    Guten Abend,

    Die Box in Beere sieht mega süß aus 🙂

  • Pia
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    Die Box ist von der Idee so toll und perfekt für meine Mäuse. Das Gewinnspiel ist, mit etwa Glück , eine gute Möglichkeit sich davon zu überzeugen. In Beere hätten wir sie gern. Liebe Grüße Pia

  • Dominique
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh❤das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beiden Mädels! Die Toniebox in Beere wäre ein Traum!

  • Annika S
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Box im frischen Grün der kleinen Tochter meiner Cousine schenken könnte. Sie ist einen Monat älter als die liebe Mimi und hätte ganz sicher viel Spaß und Freude an der Box!

    Ganz viel Liebes!

  • Britta
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja eine super Idee! Ich selber liebe Hörspiele und eine Box in der Farbe Beere wäre toll für meine kleine Tochter!

  • F. Schröpfer
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie großartig… Mit der Box wäre ich als Patente wahrscheinlich die Heldin zu Weihnachten…

  • Kathrin
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box wirkt toll!! Ich hätte super gerne eine in Rot…mhmmm oder grün..und danke für das wirklich sehr grosszügige Gewinnspiel!

  • Tina
    10 Nov 2016 Antworten

    Wie schön! Kann mich kaum zwischen Beere und hellblau entscheiden. Vielleicht lieber hellblau oder doch Beere oder hellblau?

  • Nina
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar. Die Box y in Beere wäre traumhaft für meine 2 Mädchen.

  • Julia
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Beeren farbene Toniebox wäre genau die richtige für unsere kleine Maus .
    Sie würde sich super auf Ihrem Geburtstagstisch machen .

  • Ramona Neumair
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox ist ja der Knaller, perfekt für meinen Toni und am liebsten in blau! Liebste Grüße, Ramona

  • Julia
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, das ist aber toll! Ich würde ihn gerne in grün für meinen Neffe und meine Nicht gewinnen 🙂 die beiden hätten sicherlich genauso viel Spaß daran wie deine Mimi 🙂

    Liebe Grüße
    Julia- Monique Schmidt

  • Johanna
    10 Nov 2016 Antworten

    Ooooh ? das ist ja toll!!! Die Toniebox in grün würde perfekt ins Kinderzimmer meiner kleinen Nichte passen und ich könnte ihr damit sicher eine Wahnsinnige freude machen!! Lg Johanna

  • Yildiz T.
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll! Meine Maus hat bald Geburtstag und die Toniebox schwirrte mir eh schon im Kopf herum.. gerne in Beere ?

  • MADLENE
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle tolle Idee! Für unsere zwei kleinen Mäuse passt die Farbe rot am besten ?

  • Nicole
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Verlosung. Ich würde gerne die rote für unsere Tochter gewinnen wollen. Sie liebt Hörspiele. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

  • Jule
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, das wäre etwas für unser kleines Mädel! Ich würde mich für die hellblaue entscheiden und mich natürlich riesig freuen, wenn wir gewinnen 🙂

  • Romina
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow, über so eine Toniebox würden wir uns ganz doll freuen ? vielleicht hab ich das Glück ? ja auf meiner Seite. Die Farbe hellblau wäre auch für unsere Tochter toll.

  • Svenja
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich sehr über eine tolle Box in rosa für meine kleine Prinzessin freuen ?
    Alles sehr gerne erledigt 🙂
    Danke für so eine tolle Chance 🙂 Da versuche ich doch liebend gern mal mein Glück ? und hüpfe blitzschnell in den Lostopf und drücke allen gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen fantastischen Donnerstag ? 🙂
    vielleicht habe ich ja Glück ? und die Losfee zieht mich, wobei es natürlich alle von Herzen ? verdient haben, sowas Tolles *Daumen drück*

  • Juliane
    10 Nov 2016 Antworten

    Uiuuijui, was ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn würde sich sehr über eine blaue Box freuen 🙂
    Liebe Grüße, Juliane

  • Jule
    10 Nov 2016 Antworten

    Bei der Emailadresse vertippt, sorry ?

  • Jule
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox hört sich super an! Beere gefällt mir sehr gut 🙂 Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!

  • Carina
    10 Nov 2016 Antworten

    Egal welche, ich würde mich mdgawdpdtdm über die tonieBox für meinen toni 🙂

  • Ina
    10 Nov 2016 Antworten

    Da muss ich einfach mitmachen!! So eine Tonie Box würde meiner kleinen Tochter bestimmt auch sehr gut gefallen ? Beere wäre super schön…

  • Julia
    10 Nov 2016 Antworten

    COOLE Sache die Toniebox! Ich beschäftige mich seit gestern mit dem Thema Hörbert und möglicher Alternativen. Danke für den Tip und ja, ich würde mich natürlich sehr über eine in Grün freuen. ??

  • Silke Iatrou-Sonnenschein
    10 Nov 2016 Antworten

    Meine Tochter Filippa wünscht sich eine Toniebox in der Farbe Beere! LG! Silke

  • Melanie
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich versuche mein Glück und würde mich riesig über eine violette Toniebox freuen! Die würde wunderbar ins Fliederfarbene Zimmer von unserer Tochter passen.

  • Bianca
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich liebäugel schon lange mit der Box, leider ist sie aus finanzieller Gründen noch nicht bei uns eingezogen! Wir würden uns sehr über eine Box in der Farbe Beere freuen ??

  • Larissa Kühn
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh super! Ich habe schon viel gehört und gelesen von den Boxen. Vor allen Dingen nach deinem tollen Bericht, haben wir jetzt so richtig Lust darauf bekommen!
    Wir würden uns tierisch über eine Starterbox in beere freuen!!!

    Ich habe natürlich auch auf Facebook öffentlich geteilt.
    Ganz liebe Grüße
    Larissa

  • Alexandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Hach was für ein schöner Beitrag. Eigentlich bin ich immer eine stille Leserin und erfreue mich so an deinen Beiträgen. Dieses Mal versuche ich aber mein Glück denn die Box wäre in der Farbe Blau ein tolles Geschenk für meinen Patensohn 🙂 ich weiß das er sie lieben würde. Mach weiter so- ich finde deine Beiträge super!

  • Axel
    10 Nov 2016 Antworten

    grün

  • Mirja
    10 Nov 2016 Antworten

    Der Knaller! Über eine rote würden wir uns sehr freuen.

  • Steffi
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine Beerenfarbende Bix ist unser Favorit!!! Meine Hörspielverrückten dreijährigen Zwillinge würden ausflippen?

  • Anni
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow, was für eine tolle Idee. Unserem Babymädchen lesen wir jeden Abend vor, so könnte sie eine Gute-Nacht-Geschichte hören ohne das wir immer anwesend sein müssen. Date Night und so ? Wir würden uns über eine Tonie-Box in Beere freuen ❤️?✊?

  • Alina
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre so ein wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk für meine Zwillingsmäuse. Sie werden nächste Woche 1 Jahr alt. Über eine Box in der Farbe Beere würde wir uns ganz ganz doll freuen 😀

  • Caroline
    10 Nov 2016 Antworten

    Bisher weiß ich nicht, ob wir unseren kleinen Duracellhasen von Hörspielen und dem ruhig zuhören überreden können, aber wenn sogar Mimi dabei ruhiger wird, wäre das mal einen Versuch wert.

    Wir würden gerne eine grüne Box gewinnen ?

  • Susan
    10 Nov 2016 Antworten

    Zu uns würde die Toniebox in Beere am besten passen… ein echtes Mädchen eben, welches Hörbücher liiiiiiiiiiiiiebt!
    Susan

  • Kreiner Stephanie
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich werd verrückt, heute noch davon (zum ersten mal gelesen!) & jetzt kann man sie hier gewinnen-wahhhhhh!!!!! Das wäre so genial! Hab mich total verliebt ,ähm also meine Jungs und ich! 😉 wir lieben Hörspiele und singen den ganzen Tag..das wäre so toll!!P.s.grün ist supi
    Lg Stephie

  • Ziv
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine blaue Tonie Box wäre perfekt für Weihnachten. 🙂

  • Maja
    10 Nov 2016 Antworten

    Passend zum bevorstehenden Geschenkefest 😀 eine Box in grün fände ich super. Die Box ist eine super Idee, besonders auch mit den selbstbespielbaren Figuren.
    Liebe Grüße

  • Sandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Unsere Tochter ist fast 19 Monate. Als Weihnachtsgeschenk wäre die Toniebox wunderbar für sie. Wie würden uns für grün entscheiden.

  • Ida
    10 Nov 2016 Antworten

    Wie schön, dass du uns auch die Chance gibt’s so eine Wunderbox zu gewinnen. Ich würde sie gerne in grün haben, denn meine Cousins lieben Grün und sind kleine niedliche Rüppel, also ist eine unkaputtbare Box genau das richtige. LG Ida

  • Katharins
    10 Nov 2016 Antworten

    Die wäre toll für unseren Knirps. Am liebsten in Rot ❤

  • Adriana Simecek
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina, ich traue mich gar nicht mein Glück hier zu versuchen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, stimmts? ?
    Mein kleiner Schatz(22 Monate)entdeckt gerade auch den CD Spieler seiner 5- jährigen Schwester . Zu ihren Leidwesen; sie hat Angst, dass er ihre CDs und das Gerät kaputt macht. Du kannst dir vorstellen, dass es oft Zank deshalb gibt.
    Vielleicht würde dieses Gerät das Kriegsbeil begraben, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ❣️?(Gerne in blau:)
    Liebe Grüße aus Lehrte
    Adriana

  • Linda
    10 Nov 2016 Antworten

    Mein 19 Monate alter Sohn würde sich bestimmt sehr dafür interessieren. Vielleicht haben wir ja mal Glück bei einem Gewinnspiel! Wir würden blau bevorzugen. 🙂

    Viele Grüße von Linda

  • Kathrin
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll!! Wir würden uns wahnsinnig über die Toniebox in Beere für unsere 17 Monate alte Maus freuen. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk! 🙂

  • Amela Smajlovic
    10 Nov 2016 Antworten

    Wooowww….so ein tolles Spielzeug…meinem Kleiner (übrigens genau so alt wie deine Mimi) würde dies bestimmt in Blau gefallen. *daumendrück* ???

  • Marion
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, so eine Box wäre super für unseren kleinen Tiger. Wir hätten gern die Farbe blau. Oh bittte lass uns auch mal Glück haben, zu gewinnen :-))). Lg, Marion

  • Anett Gaeding
    10 Nov 2016 Antworten

    wow. Ich bin echt von deiner Beschreibung begeistert. Mein kleiner Sohn ist total vernarrt in Geschichten und Musik. Das wäre das optimalste Geschenk für ihn!!!!!!!
    Ich drücke mir gaaaaaaanz fest die Daumen
    Schönen Abend dir

  • Anita Wodtke
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine beerefarbene Tonie Box für unseren Floh wäre toll. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Steffi
    10 Nov 2016 Antworten

    Oooh, was es schon tolles gibt ? die wäre perfekt für meine zwei Helden. Die blaue Box, so wie Mimi sie hat, wäre wirklich wirklich toll!

    Daher drücke ich uns selbst mal die Daumen! 🙂

  • Angelika Eberle
    10 Nov 2016 Antworten

    So ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die blaue wäre sooo toll… LG Angelika

  • Miri Langer
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich bin total begeistert von der Toniebox.. ?? Wir würden uns sehr über eine blaue Box freuen.. ????

  • Conny
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich finde die blaue Box sehr schick. Ich mag die Box und die Idee dahinter. Vor allem die App Steuerung finde ich toll, dass man von unterwegs dem Kind eine Gute Nacht Geschichte schicken kann.

  • Jana
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich über eine Toniebox in Beere sehr freuen

  • Sandra
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh Wunderbar! Danke für diesen Beitrag und das Gewinnspiel. Da spring ich auch gern mit in den Lostopf, da ich schon lang damit liebäugele. Es wäre das Geschenk schlecht hin zum Weihnachtsfest und meine beide Jungs würden sich zusammen mit Mama über eine grüne Box freuen. Daumen ganz fest gedrückt!

    VG

  • Sanne
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box in Beerentönen wäre genial. Ich hätt die schon so lange gerne fürs Kind.

  • Christina
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janine, wir würden uns über die Toniebox in beere super freuen. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Auch auf Facebook geteilt. LG

    • Christina
      10 Nov 2016 Antworten

      Auf Facebook als Christina Büttner eine Nachricht mit Verlinkung geschickt.

  • Ute Mayerdorfer
    10 Nov 2016 Antworten

    Super Gewinn! In hellblau ist die Box einfach wunderbar!

  • Julia K
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich habe die Toniebox gerade gestern entdeckt und gedacht, das wäre was für Mia…
    Also mache ich natürlich gerne mit! Unsere Wunschfarbe wäre beere!
    Geteilt hab ich es auch gerne!

  • Tanja
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebäugele schon länger damit. In Beere gefällt sie mir definitiv am Besten. Wäre ein geniales Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Tochter.

  • Alex
    10 Nov 2016 Antworten

    Grün! Wir lieben grün. Toll, dass man durch seine Kinder solche schönen Dinge kennen lernen darf.

  • Lisbeth Koch
    10 Nov 2016 Antworten

    Wie lustig: ich hab die Tonie Box erst letzte Woche im Internet entdeckt und dachte mir gleich: DIE BRAUCHEN WIR AUCH!!!! So ein tolles Teil. Ich würde sie übrigens auch in hellblau nehmen!

  • Eva-Maria Oehme
    10 Nov 2016 Antworten

    Ach die sind so toll. Ich würde mir eine in grün aussuchen ?

  • Naemi
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll? wir sind noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für unseren Zwergbär. Grün würde super in sein Zimmer passen

  • Nadine Müller
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wow. Warum kenne ich das bisher nicht ?. Ich hätte gerne die rote!

  • Marina
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina
    Was für eine wunderbare Idee diese Box, ich bin begeistert. Wir lieben hörspiele, in blau wäre die box super für unseren Sohn. Liebe Grüße Marina

  • Maria Rummler
    10 Nov 2016 Antworten

    Hmm, die Farben sind alle toll. Ich glaube, in rot wäre super. Würde mich gerne von der Box überzeugen.

  • Kathrin
    10 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist ja wirklich klasse! Wir würden uns über die rote sehr freuen 🙂

  • Stefanie für Lia
    10 Nov 2016 Antworten

    Rot wäre unsere Farbe der Wahl, vielen Dank für die Chance auf diese tolle Box.?

  • Florian Hofmann
    10 Nov 2016 Antworten

    Meine Mädels lieben Musik, das wäre das perfekte Geschenk für sie. Am besten in grün, dann passt es ins Feenzimmer.

  • Katharina Dey
    10 Nov 2016 Antworten

    das hört sich toll an! bei uns würde auch am besten blau lassen!

  • Sandra
    10 Nov 2016 Antworten

    eine toniebox in Beere wäre ein wundervoller Gewinn für meine Püppie!

  • Johanna
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow was ein tolles Schmuckstück. Wir hätten die Box gerne in der Farbe Grün. Das ist die absolute Lieblingsfarbe meines Sohnes und er würde sich sehr freuen.

    VG Johanna

  • Jani
    10 Nov 2016 Antworten

    Toll? Wir würden uns ganz doll über einen Tonie in blau freuen ?

  • Simone
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh, das ist so eine super gute Idee! Wir würden sehr gerne eine grüne Box für unsere drei Kids gewinnen.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Simone

  • Franka Schlinke
    10 Nov 2016 Antworten

    Hier steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch der 2. Geburtstag unserer kleinen Mini ?. Die Box in der Farbe „beere“ wäre ein tolles Geschenk.?✊?

  • Seekind
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh was für eine tolle Idee.
    Da hüpf ich doch direkt auch in den Lostopf.
    Beere wäre unser Favorit
    ??

  • Nina
    10 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für unsere 2-jährige Tochter. Sie liebt Musik und Hörspiele und vor allem liebt sie es zwischen verschieden Hörspielen zu wechseln, das würde mit der Toniebox ja ganz einfach sein 🙂 Die Fare Beere würde prima in ihr Zimmer passen.
    Geteilt auf Instagram.

    Viele Grüße

    Nina

  • Ellen Flechtner
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh die Hörspielboxen sind so super, ich habe schon viel von gehört und liebäugel schon soooo lange!!! Wir hüpfen in den Lostopf und würden uns über die Farbe Beere freuen!!!

  • Jankna
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist mal ein tolles Teil!! Hellblau wäre toll! Vielleicht hab ich Glück!

  • Melanie
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Der Sohn meiner Freundin hat bald Geburtstag und dies wäre das perfekte Geschenk für ihn. Auch wenn alle Farben toll sind – ich würde mich für blau entscheiden 🙂

  • Trine
    10 Nov 2016 Antworten

    was für ein tolles Konzept ? wir würden uns über eine Box in beere freuen

  • Chris
    10 Nov 2016 Antworten

    wow toll. Eine rote Box wäre unser Traum 🙂

  • Franziska
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh was für eine großartige Idee! Das wäre perfekt für mein zweijähriges Patenkind! Er wäre sicher genauso wie Mimi Feuer und Flamme! Ihm würde die hellblaue bestimmt am besten gefallen.

  • Mandy
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar, dass du eine verlosen darfst 🙂 Ich finde die Box echt klasse! Endlich keine Kratzer mehr auf den CD’s 😀
    Wenn ich gewinnen würde {Daumen sind fest gedrückt}, dann hätte ich total gern eine in grün. <3

  • Isabelle Heiny
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina!
    Wir würden uns sehr über eine Toniebox für unsere Große freuen, in hellblau bitte. In einem Jahr würde dann auch der Kleine wohl eine Riesenfreude damit haben. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüße, Isabelle

  • Ines
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh ja, das würde meinem kleinen Wirbelwind glaub ich auch gut gefallen, in beere bitte…

  • Sarah
    10 Nov 2016 Antworten

    Unser kleiner Mann hört seit er auf der Welt ist Kassetten (!), und das total gerne… Liegt wahrscheinlich auch an uns ?
    Natürlich fingen wir mit geballter Ladung an: TKKG. Aber irgendwann merkten wir, dass es wohl doch noch ein wenig zu früh dafür ist. Somit stiegen wir um auf die Klassiker Biene Maja, Benjamin Blümchen, Bibi blocksberg, Heidi… So dass er mit seinen 2 1/2 Jahren schon bei den Kassetten mitsprechen kann ?
    Und nun muss natürlich jeden Abend das Einschlafen von einem solchen Klassiker begleitet werden.
    Kurz um, wir sind Fan von der Toniebox, und hätten Sie gerne in unserem Zuhause für Bastelstunden, Kakaozeit, Regnerische Tage und natürlich zum Spielen und Einschlafen.
    Und falls es wirklich dazu kommt, gerne in grün.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel
    Sarah mit Bennet

  • Lena N
    10 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    Auch bei uns würde eine blaue Box am besten reinpassen 🙂 und Jule würde sich tierisch darüber freuen!

    Viele Grüße Lena

  • Katharina Frank
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich hab schon so viel über die toniebox gelesen, dass ich total begeistert davon bin! Ein tolles Produkt! ❤️ Würden uns riesig über die blaue toniebox freuen!

    • Katharina Frank
      10 Nov 2016 Antworten

      Gerne auf FB geteilt! Konnte dich aber leider nicht verlinken!

  • Anne
    10 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns über eine Toniebox in Beere freuen. So eine tolle Idee ?

  • Sandra
    10 Nov 2016 Antworten

    So eine wundervolle Idee ♥️ Da möchten wir doch unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen ♥️ Emma & Sandra

    • Sandra
      10 Nov 2016 Antworten

      Äh in Beeere, für den unwahrscheinlichen Fall dass wir die glücklichen sind

  • Christiane
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine geniale Idee ! Wir lieben Hörspiele und Musik, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit und würden uns daher riesig über die Toniebox in beere freuen 🙂

  • Zambaga
    10 Nov 2016 Antworten

    Wow! Das ist ja wirklich genial!! Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk! ? Wir würden uns über Baby blau sehr freuen. LG Zambaga

  • Sarah A.
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Wir hätten auch gerne dir Blaue ?

  • Juristique
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine rote Toniebox waere wunderbar für Levi. Er hat genau das richtige Alter für diese intuitive Bedienweise und ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  • Jenny
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh mein Gott… Oh mein Gott, oh mein Gott – wie großartig ist die denn??? Ich suche seit Monaten ein tolles Musikabspielgerät für das künftige Kinderzimmer (wir renovieren gerade… Nur noch wenige Wochen). Im Moment gibt es nämlich Musik nur via Amazon Prime auf meinem iPhone. Blöde Lösung. Und Kassette/CD? Eher weniger. Ich hab ein schönes Stück gefunden, allerdings für ca. 300€…. und bei weitem nicht so ausgereift wie die Tonies! Und was sind die niedlich!!! Und die Hörspiele – meine Güte, perfekte Auswahl! Mit den Kreativtonies dazu absolut perfekt. Hach ja. Die Farbe ist mir total schnurz, wobei Beere oder Grün wahrscheinlich am besten ins neue Zimmer passen 😉

  • Anne
    10 Nov 2016 Antworten

    Ohhh jaaaaaa ❤
    Das wäre so ein toller Gewinn???
    Die Box in hellblau mit einem Kreativ Tonie wäre für meinen großen Sohn ein tolles Geburtstagsgeschenk ???

  • Nicole
    10 Nov 2016 Antworten

    In hellblau wäre sie toll! Fantastische Sache! ??

  • Wiebke Schwertner
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja mal eine geniale Erfindung! Und in blau ist sie am schönsten“ LG, Wiebke

  • Marina
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine wunderbare Box! Ich hatte schon von ihr gelesen und würde mich freuen, wenn wir sie gewinnen würden! Liebe Grüße, Marina

  • Eva
    10 Nov 2016 Antworten

    Hiiiieeerrr ??… ich würde für Anton blau aussuchen. Danke für das tolle Gewinnspiel…

  • Antje Störzer
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich versuche gerne mein glück für die blaue. Unser Sohn würde sich riesig freuen. Danke für den spannenden Bericht. Beitrag ist geteilt und geliked.

  • Grit Heutz
    10 Nov 2016 Antworten

    Für unsere kleinen Technikfreak wäre es genau das Richtige. Er liebt Hörspiele und kann dabei herrlich entspannen. In sein türkise Zimmer würde das hellblau super passen.

    Danke für diese tolle Aktion ❤

    Liebe Grüße
    Grit

  • Ilse S.
    10 Nov 2016 Antworten

    Hallo, tolle Vorstellung und eine suuuper Verlosung. Meine beiden Kids würden sich über eine blaue Tonie Box freuen! Hörspiele sind bei uns auch ein MUSS und dann hätte mein alter cd-player endlich endlich ausgedient. lg ilse

  • Clara Thiemig
    10 Nov 2016 Antworten

    Unkaputtbar klingt perfekt für mein Patenkind und seinen Zwillingsbruder 😀 die beiden Rabauken würden sich darüber sehr freuen! Am liebsten in blau! 🙂

  • Laura
    10 Nov 2016 Antworten

    So eine Box wäre perfekt für meine Tochter. Sie würde ihr stundenlang lauschen… Am besten gefällt sie mir in Beere. Ich drücke uns die Daumen :-)) Lg

  • Sarah
    10 Nov 2016 Antworten

    Ich hätte die Toniebox gerne in hellblau, perfekt fürs Kinderzimmer! ?

  • Antje
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie passend. Für meine Maus, die keine Knöpfe drücken kann vielleicht DIE Alternative um selbstständig Musik an und aus zu machen. In Beere schaut es soooo schick aus.

  • Jacqueline Klinger
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wir würden uns sehr, sehr über eine Beeren-farbene Box freuen 🙂

    Liebe Grüße Jacky

  • Juli
    10 Nov 2016 Antworten

    Eine klasse Idee. Wir sind ständig am Musik und Geschichten hören. Momentan noch ganz umständlich mit Lieder her runterladen. Es wäre wunderbar wenn wir solch eine Toniebox gewinnen würden. Farblich sind wir da spontan. Meine kleine Charlie würde sich riesig freuen und ich als Mutti natürlich auch ?
    Daumen drücken ??
    Irgendwann muss es doch klappen.

  • Marianna
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll ich schleiche schon länger um die Toni Box herum wenn wir die jetzt aber gewinnen würden wäre ich natürlich mega Happy und das erste Weihnachtsgeschenk wäre gesichert. In der Farbe Beere gefällt die uns am besten und passt super ins Kinderzimmer

  • Susanne Wagner
    10 Nov 2016 Antworten

    Was für ein wunderbares Giveaway. Vielen Dank. Eins in dem Ton Beere wäre wundervoll. Wir würden uns riesig freuen.

  • Nina
    10 Nov 2016 Antworten

    Über eine Toniebox in hellblau für meine kleine Elina würde ich mich wirklich sehr freuen. ??

  • Ariane Winter
    10 Nov 2016 Antworten

    Die ist wirklich toll! In blau wäre sie super!

  • Silke Gutjahr
    10 Nov 2016 Antworten

    Ach wie toll! Das wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Rot wäre super!

  • Lillepauli
    10 Nov 2016 Antworten

    Oh so eine Box in grün wäre wunderbar ? Ich kann mir die super vorstellen für Paulina! Da wird sie bestimmt viel Freude dran haben und Mama und Papa können sie entspannt damit experimentieren lassen. Liebe Grüße

  • Jessica Teuschler
    10 Nov 2016 Antworten

    Das ist eine tolle Idee von dir, liebe Janina!?
    Ich habe schon davon gehört aber erst durch deine Begeisterung in diesem Artikel, habe ich mich jetzt doch nochmal genauer mit der Toniebox beschäftigt. Und was soll ich sagen….ich finde sie super ?
    Ich bin mir sicher unsere kleine Prinzessin, die gerade 12 Monate alt geworden ist, würde sich riesig über eine beerenfarbene Toniebox zu Weihnachten freuen ??
    Sie fängt gerade an, den ersten CD’s bewusst zu lauschen, bei Liedern mit zu brabbeln und da liegt ein schönes Hörspiel doch nicht mehr fern, oder ??
    Liebe Grüße Jessi & Emma

  • Amelie
    11 Nov 2016 Antworten

    Die blaue wäre perfekt für uns ?

  • Carolin T.
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh toll. Da mache ich total gerne mit. Ich würde mich für meinen Sohn über eine blaue Variante freuen. LG

  • Susanne Schäfer
    11 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Produkt! Ich bin sofort verliebt in die Toniebox! Ich hüpfe mal schnell in den grünen Lostopf! ? Vielleicht haben mein Sohn und ich das nötige Quentchen Glück! Daumen sind gedrückt!

  • Teresa
    11 Nov 2016 Antworten

    Was ist denn das bitte für eine tolle Sache ?… da mein Sohn die Bluetooth Box meiner Schwester liebt kann ich mir vorstellen wie er bei dieser Box ausglipppt noch dazu mir so tollen Figuren… in grün wäre sie perfekt für uns… Lg

  • Sara ke
    11 Nov 2016 Antworten

    Wie toll!
    Gerade gestern sagte mein Sohn: oh mama, die will ich haben.

    Dann probieren wir es.

    Teilen gern bei fb ( Sara ke)

    • Sara ke
      11 Nov 2016 Antworten

      Ach Mist. Er wünscht sich die blaue!

  • Christine
    11 Nov 2016 Antworten

    Hallo 🙂
    Oh, was für eine wundervolle kleine Box. Ich habe davon noch nie gehört. Wie glücklich würde ich wohl meinen kleinen Sohn damit machen…. ich würde mich für grün entscheiden.
    Liebe Grüße Christine

  • Josefine
    11 Nov 2016 Antworten

    so eine blaue Box fänden wir toll…..Ich hab schon länger drüber nachgedacht sie mir anzuschaffen für unsere Tochter…….

  • Anja
    11 Nov 2016 Antworten

    In Beere würde sie unserem kleinen Knöpfchen unheimlich gefallen. Perfektes Geschenk zu Weihnachten ?

  • Petra
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow die Box sieht so toll aus. Wir würden uns über die blaue Box freuen.

  • Jenny
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh in Beere ??
    Dann drück ich mir mal die Daumen ?
    ??????????????

  • Verena
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll, die steht auf unserem Wunschzettel – und zwar in der Farbe blau. ?

  • Eugenia
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh so eine Box in Beere wäre toll für meine zwei Mäuschen. Gerade die Große liebt Hörspiele und mit der Box könnte sie es alleine.

  • jessica
    11 Nov 2016 Antworten

    Ohh die ist ja toll? meine Maus (15monate) würde sich soo darüber freuen? und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Plan für das richtige Weihnachtsgeschenk. Wir würden uns auch sehr über die Farbe Beere freuen?

  • Verena
    11 Nov 2016 Antworten

    Ja Beere wäre schön! Klingt wirklich nach einem super Teil 🙂

  • Verena
    11 Nov 2016 Antworten

    Ja Beere wäre schön! Klingt wirklich nach einem super Teil ?

  • Susi
    11 Nov 2016 Antworten

    Für mein Mäuschen wäre die Box in der Farbe hellblau ? perfekt, denn sie liebt den Himmel und hält gern Ausschau nach Flugzeugen, Sonne, Mond, Wolken und jetzt auch nach Schnee ✈???❄

  • Felicitas Wihl
    11 Nov 2016 Antworten

    Toll <3 Ich liebäugel schon länger damit, finde die Tonies so toll. Ich versuche mein Glück für meine Kids. In grün wäre toll <3 liebe grüße

  • Franziska
    11 Nov 2016 Antworten

    Blau wäre toll… ??

    Unser kleiner würde sich sicher sehr freuen?

  • Swantje
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow, das gefällt mir richtig gut und Justus würde die Box bestimmt auch lieben. Sollten wir gewinnen, würden wir uns über eine rote Box freuen☺

  • Tina
    11 Nov 2016 Antworten

    Grün wäre die perfekte Farbe für mein Patenkind! Ich kann mir so gut vorstellen, wie er das Prinzip mit den Figuren entdeckt! Und dann lacht er laut quietschend <3 hach! <3

  • Ulrike B.
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow. Hellblau wäre super ♡

  • Anna Philippa
    11 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Box! Hatte sie vor kurzem erst im jako-o Katalog gesehen und war ganz begeistert. Da ich zwar einerseits die herkömmlichen kinderradios nicht mag, mir aber andererseits der Hörbert zu teuer iSt.
    Kurz gesagt: Ich springe in den Lostopf und hätte gerne eine rote Box.

    LG, Anna Philippa

  • Vera
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh da werfe ich mich auch mal in den Lostopf! Steht bei uns auch schon ganz oben auf der Wunschliste ?

  • Elisa
    11 Nov 2016 Antworten

    Gestern Abend auf Instagram gesehen & heute morgen hat mein Sohn mir davon erzählt, da es ein Mädchen im Kindergarten hat 🙂 Er ist total begeistert davon, daher probieren wir unser Glück.
    Seine Lieblingsfarbe ist rot 🙂
    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Diana
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow wie toll ist das denn ❤️❤️Das nenne ich mal eine sinnvolle Erfindung ,besonders der nahezu unkaputtbare teil?Nach zwei CD Playern mit meinen Jungs spreche ich da aus Erfahrung ,und bin pro nahezu unkaputtbar ???Über eine blaue Box würden wir uns hier riesig freuen ☺️
    Liebe Grüße Diana

  • Stefanie meer
    11 Nov 2016 Antworten

    Blau wäre super schön für unseren kleinen Räuber .Da versuche ich doch gerne mein Glück .Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  • Maren Weitzel
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow das ist ja echt ein supee Konzept. Da lassen wir unser Glück nicht unversucht. Rot oder Beere wäre für unsere Maus wahrscheinlich die ansprechenste Farbe wivei die bei so einem tollen Produkt eher 2 Rangig ist. Gerne teile ich das Gewinnspiel auf Instagram 🙂

    Maren-weitzek@web.de

  • Anne
    11 Nov 2016 Antworten

    In unser Kinderzimmer würde die TonieBox am besten in Grün rein passen. Mein Sohn und ich würden uns riesig freuen. Danke für die tolle Gewinnchance.

  • Meri
    11 Nov 2016 Antworten

    Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate und ich versuche sie an Musik und Hörspiele heranzuführen. War auch schon am überlegen, ob wir ihr so ein CD-Spieler holen, aber die Dinger sind immer kastig und hässlich. Die Tonie-Box finde ich einfach nur klasse und die Idee ist wirklich innovativ :-). Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Danke!

  • Maren Weitzel
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow das ist ja echt ein super Konzept. Da lassen wir unser Glück nicht unversucht. Rot oder Beere wäre für unsere Maus wahrscheinlich die ansprechenste Farbe wobei die bei so einem tollen Produkt eher 2 Rangig ist. Gerne teile ich das Gewinnspiel auf Instagram 🙂

    Maren-weitzel @web.de

  • melanie
    11 Nov 2016 Antworten

    Ich finde die Tonies total super… Da muss man ja nichtmal lessen können, um das Lieblingshörbuch auszusuchen 😉
    Hörbücher zum anfassen sozusagen…, eine ganz tolle Idee!!!
    Meine Tochter liebt Hörbücher und wenn sie sich jeden Abend selbst das Hörbuch starten könnte, ware es noch viel toller. in Ihr Zimmer würde grün am besten passen! Wir würden uns über diese Weihnachtsüberraschung sehr freuen!!!

  • Ana
    11 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein toller Gewinn 🙂 Wir würden uns über eine blaue freuen 🙂 Liebe Grüße

  • Nadine
    11 Nov 2016 Antworten

    Woow, was für eine tolle Box. Endlich mal eine Box die auch toll aussieht. Hätte die Box gerne in blau.

    xox Nadine

    P.s.: Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 🙂

  • Sofie
    11 Nov 2016 Antworten

    Eine hellblaue Toniebox wäre das perfekte Geschnek für das Kind meiner Freundin zu Weihnachten!

  • ladyloewe
    11 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Idee zu Weihnachten. Mit der blauen Box für mein Patenkind wäre ich wohl der renner dieses Jahr ?

  • Rio
    11 Nov 2016 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Die passende Farbe für ihn ist grün.

  • Franzi
    11 Nov 2016 Antworten

    ich würde mich über die blaue Box freuen

  • Eva
    11 Nov 2016 Antworten

    Das erste mal von der tonie box gelesen – klingt wunderbar – setzen würde ich neben 1-2 Hörspielen auf die kreativ Tonies die selber bespielt werden können. Und rot würde sehr gut in A.’s Kinderzimmer passen…

  • Jessica K.
    11 Nov 2016 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung. Mein Sohn würde sich total über die Blaue Box freuen.

  • Sabine
    11 Nov 2016 Antworten

    Hallo, meine Tochter würde sich sehr über die Box in grün freuen 🙂

  • Ruth Wolff
    11 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns sehr über eine grüne Toniebox freuen ??

  • Elisabeth
    11 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns sehr über die Toniebox in der Farbe beere freuen. So eine tolle Sache ♡

  • Walli
    11 Nov 2016 Antworten

    Ein super Geschenk! Ich möchte sie in blau

  • Wibke
    11 Nov 2016 Antworten

    Ich würde total gerne eine in blau – oder grün gewinnen. Ein tolles Geschenk und für unseren kleinen Räunerjungen <3 wäre das ein super Einstieg in die Hörspielwelt. 🙂

  • Nicole Schermann
    11 Nov 2016 Antworten

    Grün ist die Lieblingsfarbe meiner beiden Süssen ?????.
    Oh wow ?? Das wäre ein waaaahnsinnig toller Gewinn!!!
    Meine beiden Jungs würden Luftsprünge vor Freude machen ??????✊???

  • Vanessa Ilg
    11 Nov 2016 Antworten

    In der Farbe Beere

  • Leo
    11 Nov 2016 Antworten

    Wahnsinn, danke für die tolle Chance!
    Ich würde die Toniebox für meine Zwerge gerne in hellblau gewinnen.
    Unser „Großer“ würde sicher große Augen machen und sich wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Beide Daumen sind gedrückt! 🙂

  • Denise Bella
    11 Nov 2016 Antworten

    Das hat wirklich gefehlt. Ich würde hellblau nehmen!

  • Nadine
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh das klingt toll, die würde ich gern in blau gewinnen! Geteilt auf Facebook und instagram…Liebe grüße!

  • Maja
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow ich hatte bisher noch gar nicht über die Box gelesen/gehört. Das ist ja eine zauberhafte Idee für die Kleinen <3
    Mein Junge würde sich über eine Toniebox in blau sicher ganz dol freuen.
    Liebe Grüße

  • Yasmin Bock
    11 Nov 2016 Antworten

    Wie toll ist das denn?
    Ich hätte gerne eine in rot für meine kleine Nichte ? Das wäre toll?❤️

  • Kate
    11 Nov 2016 Antworten

    Die Box in hellblau würde super ins Kinderzimmer passen. Wir sind gerade auf der Suche nach einer Musik- und Hörspiellösung für den Kleinen – da kommt die Box gerade richtig!

  • petra mitt
    11 Nov 2016 Antworten

    oh die blaue wär ja soo cool 🙂
    danke für die verlosung!

  • Jagoda
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh, super! Wir finden die rote Box am allertollsten!
    Freuen uns sehr, wenn wir gewinnen.
    Alles Liebe, Jagoda

  • Jennifer F.
    11 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina, wir, mein Sohn (3 Jahre) und ich, würden uns unglaublich doll freuen, einen Tonie zu gewinnen. Rot finden wir beide am schönsten, da sind wir uns einig, zum Glück 😉
    Ich werde heute auch noch Deinen Beitrag bei Instagram teilen. Viele Grüße, Jennifer

  • luzia Knebel
    11 Nov 2016 Antworten

    Mensch die sind ja klasse . Über einen blauen würde sich unser Enkel freuen. Daumen sind gedrückt . Liebe Grüße

  • Mayra
    11 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    welch grandiose Erfindung !! Und ich LIEBE in diesem Zusammenhang die Wörtchen „nahezu unkaputtbar“ – bei unserem kleinen Wirbelwind auch richtig wichtig…. 😉
    Danke, dass du uns dieses Wunderding vorstellst – falls es mit der Glücksfee nicht klappen sollte,
    springt vielleicht der (großväterliche) Weihnachtsmann ein … 🙂

    Liebe Grüße,
    Mayra

  • Mayra
    11 Nov 2016 Antworten

    Ups, ich habe die Farbe vergesse (liegt an der Aufregung. ist mein erster Kommentar): blau wäre toll!!

  • Stefanie Salomon
    11 Nov 2016 Antworten

    Ich liebäugel schon länger mit der Tonie Box. Das ist wirklich ein schöner Erfahrungsbericht. Also wenn das Gewinnen hier nicht klappt, muss ich sie dann wohl selber besorgen. 😀
    Wir würden uns über die Box in Beere freuen. Liebe Grüße

  • Maren
    11 Nov 2016 Antworten

    Ohhh wie sehr würden wir uns über dieses tolle wunderkästchen freuen ☺

  • kinglouis
    11 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox in der Farbe grün wäre prima, da „geschlechtsneutral“. Passt für beide.

  • Ija
    11 Nov 2016 Antworten

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich springe mit rein in den Lostopf für meinen kleinen. In der farbe blau

  • Daniella
    11 Nov 2016 Antworten

    wie coooool ist diese Box denn.
    In blau würde sie super zu unserem Zuhause passen !
    Grüße
    Dani

  • christin
    11 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich sehr über ein grünes Exemplar freuen. 🙂

  • Lysann
    11 Nov 2016 Antworten

    Die Farbe hellblau gefällt meinem Sohn am besten.

    Liebe Grüße
    Lysann

  • jana
    11 Nov 2016 Antworten

    tolles produkt,wirklich…ich wusste garnicht das es so etwas gibt,ich finde die farbe beere am schönsten
    grüsse

  • Ellen
    11 Nov 2016 Antworten

    Toll! Noch einmal eine Möglichkeit eine Toniebox zu gewinnen!wir würden uns megamäßig darüber freuen, denn unser Mittlerer macht zurzeit eine CD nach der anderen kaputt und natürlich immer auch die, welche unser Großer gerade am liebsten hört. Ich würde mich für ihn eine blaue Toniebox wünschen, da blau seine Lieblingsfarbe ist und er dann endlich mal seine eigenen Hörspiele hören könnte ohne dass ich Angst haben muss wieder neue CDs kaufen zu müssen.

  • Sabine
    11 Nov 2016 Antworten

    Da mach ich doch mal mit,steht schon auf der weihnachtswunsliste!Beere wäre schon für meine Tochter!

  • Tanja Hammerschmidt
    11 Nov 2016 Antworten

    huhu du liebe, das ist ja eine mega verlosung.. meine kleine nichte /fast2/ würde sich darüber mega freuen. drück mir mal feste die daumen und vielleicht liegt dann heuer ein tonie in beere unterm weihnachtsbaum 😀

    lg junibrummer@gmx.de

  • Sharon
    11 Nov 2016 Antworten

    oh wie toll! würden uns über die grüne sehr freuen 🙂

  • Theresa
    11 Nov 2016 Antworten

    Wie schön es wäre diese Box zu gewinnen!! Mein Mäuschen würde sich bestimmt so sehr über die BLAUE Box freuen ??

  • Kai
    11 Nov 2016 Antworten

    Vom Konzept ja mal was genial anderes. Cool. Klingt wirklich begeisternd…
    Sollte mir Fortuna hold sein, hätte ich gerne grün….

  • Nicole
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie toll: ) Beere wäre schön.

  • Nicole G.
    11 Nov 2016 Antworten

    Was wäre das für ein tolles Geschenk für unsere Kleine die bald Geburtstag hat. Sie liebt es Geschichten zu hören! Violett wäre unsere Wunschfarbe.

  • Yvonne Oeder
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow, was für eine tolle Verlosung. Würden uns sehr über eine Toniebox in der Farbe beere freuen. Gern bei FB geteilt.

  • Rebi
    11 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich über einen blaue freuen 🙂

  • Joana.
    11 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja eine tolle Box! Finde die Farbe blau super
    Die 16 Monate alte Tochter meiner Freundin würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

  • Johannes
    11 Nov 2016 Antworten

    Rot wäre süss für meine Nichte

  • Michell Gottschalk
    11 Nov 2016 Antworten

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück 🙂 Farbe wäre mir eigentlich egal, da lass ich mich gerne überraschen

  • Cynthia Collart
    11 Nov 2016 Antworten

    Wow vielen Dank für die tolle Verlosung Janina♥
    da wir einen Jungen & Mädchen haben wäre rot unsere Wahl :’D
    gern geliket und geteilt
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Gerlinde Kaneberg
    11 Nov 2016 Antworten

    Beerenfarben gefällt mir auch am besten. meine enkel würden sich freun

  • Vera
    11 Nov 2016 Antworten

    So eine Box wäre perfekt für uns, da die CDs immer zerkratzt werden und kaputt gehen. Am besten gefällt mir die Farbe Beere. Auch für größere Kinder stell ich mir es toll vor. Lg

  • Sa
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh Beere wäre wundervoll?

  • Alexandra
    11 Nov 2016 Antworten

    Absolut genial – hab ich noch nicht gesehen – bitte in beere

  • Carmen Gabler
    11 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina,
    Du hast mich schon überzeugt, daß die Tonibox egal auf welchem Weg, bei uns einziehen muss.
    Ich liebe Hörbücher, schon als Kind habe ich Pumuckel, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gehört . Ob als Einschlafhilfe oder bei Regenwetter lief der Kassettenrecorder.
    Vielleicht teilt mein Muck die Leidenschaft mit mir und wir liegen zu weit, eingekuschelt in einer Decke und lauschen den Hörspielen.
    Danke für die Möglichkeit so etwas tolles gewinnen zu können.
    Grüße
    Carmen

  • Carmen Gabler
    11 Nov 2016 Antworten

    Ach ja die Farbe…. Ganz vergessen vor Begeisterung!

    Ich würde mir die Farbe grün wünschen !

  • Daniela
    11 Nov 2016 Antworten

    Hallo,
    vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Das ist eine wirklich tolle Box. Meine Wunschfarbe wäre grün 😉
    Liebe Grüße Daniela

  • Janina
    11 Nov 2016 Antworten

    Ein klasse Gewinnspiel!
    Was für eine tolle Idee. Da machen wir doch super gerne mit ??? ???

  • Janina
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh die Farbe habe ich auch vergessen. Blau wäre super ?

  • Rebecca H.
    11 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina, was für ein tolles Gewinnspiel! Farblich passt bei uns ins Kinderzimmer eine grüne Tonie Box 🙂

  • Christian Burgmayer
    11 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns riesig über eine blaue Box freuen

  • Dieter
    11 Nov 2016 Antworten

    Blau

  • Magdalena
    11 Nov 2016 Antworten

    Oh was für eine tolle Idee. Meine Maus würde ihre blaue Box allerdings schon zum 2. Geburtstag am 11.12. bekommen. Das wäre so schön 🙂 viele liebe Grüße, Magdalena

  • Wild Norbert
    11 Nov 2016 Antworten

    Wenn ich gewinnen würde, dann bitte die blaue Box, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt!

  • Anette Hanzlik
    11 Nov 2016 Antworten

    Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Die Toniebox ist ja echt toll! Ich hätte sie gerne in der Farbe Blau für meinen Sohn Alessio 🙂
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Christine Hecht
    12 Nov 2016 Antworten

    Super tolle Sache. In Blau besonderst schick.

    schönen Abend

  • Janina
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh, wie toll! Besonders, dass es etwas für die Kleinen ist, Kassetten würden hier noch nicht funktionieren. Meine Tochter würde sich sicher über eine gelbe Toniebox freuen!

  • Vanessa Bahe
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh, wunderbar!!! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn! Er würde sich wahnsinnig freuen und ich würde so gern seine strahlenden Kinderaugen sehen. Vielen Dank für diese großartige Chance und den tollen Artikel!

  • Vanessa Bahe
    12 Nov 2016 Antworten

    Ohja, ganz vergessen 🙂 er liebt hellblau! Und ich teile das tolle Gewinnspiel gern auf Facebook. Ich hoffe, das Verlinken klappt 🙂

  • Sandra
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh die ist so toll und steht schon auf dem Wunschzettel…wir fänden die blaue toll.Leo würde sich über seine eigenen box sooo freuen.Im moment spielt er immer an den playern der grossen rum??lg Sandra

  • Jessica
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir hätten für unsere Zwerge soooo gerne eine grüne Box.

  • Anna
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns die Farbe grün wünschen. Das ist sooo eine schöne Erfindung!! Mein Sohn würde sich so freuen!

  • Anja Lässig
    12 Nov 2016 Antworten

    Toller Beitrag. Meine Töchter würden sich eine rote wünschen. Bielen lieben dank für die Gewinnchance

  • Elisabeth Müller
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Bei zwei Mädels wär die Box in pink toll! ?

  • Anna
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns die grüne wünschen. Das ist eine sooo tolle Erfindung. Mein j n Sohn würde sich so freuen 🙂

  • Nicole Baruth
    12 Nov 2016 Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Mein sohn würde sich über eine blaue Toniebox freuen. Vielleicht haben wir ja etwas Glück vor Weihnachten.

  • Sabrina Meier
    12 Nov 2016 Antworten

    Die ist ja cool, bzw tuuuul würde mein kleiner Felix sagen. Er wünscht sie sich in blau mit Benjamin ( logisch) 😉

  • Simone
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns seeeeehr über eine Toniebox in blau für unsere Zwerge freuen. Die ist einfach so toll!

  • Shinji Ikari
    12 Nov 2016 Antworten

    Sehr gerne in Rot. Die ist wirklich toll 🙂

  • Peggy D.
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh super, wir würden uns sehr über die grüne freuen :)))

  • Stephanie Pfeiffer
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Tonibox in Beere, das wäre, perfekt für meine Leah.

  • Ramona Hofmann
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh die steht am wunschzettel ganz oben ? ich muss doch auch mal ein wenig gewinnspielglück haben 😉

  • Mareike Möller
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine Tochter und ich möchten auch!!!! Und eine rote tonies Box würde mit Sicherheit ihr Zimmer verschönern 🙂

  • Sandra
    12 Nov 2016 Antworten

    So ein innovatives System…
    Für uns wäre die grüne Box super…
    Danke….

  • Nadine Grabinski
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Idee! Blau wäre super im neuen Kinderzimmer unseres kleinen „Hex Hex“-Liebhabers.

  • Carmen Roller
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine 3 jährige ist Feuer und Flamme ? Beere Ist Lanz klar ihr Favorit ?

  • Sabine
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich würde die Box für meinen Sohn gerne in blau gewinnen.
    Ich drücke ihm die Daumen ✊?✊??

  • Sabrina Engel
    12 Nov 2016 Antworten

    Ein ganz großes Produkt! Mit Liebe zum Detail. Wir würden die Tonie-Box gern in der Farbe rot in unserem bunten Kinderzimmer sehen. Und ich teile sehr gern den Beitrag auf fb

  • Johanna Hogger
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox hört sich so toll an. Wir hätten sie gern in blau, wobei alle Farben wirklich super schön sind.

  • Sabrina
    12 Nov 2016 Antworten

    Sie steht tatsächlich auf der Wunschliste unserer tochter, nachdem sie die Box gesehen hat. Sie meinte nur, „da muss ich das Christkind mal anrufen und Bescheid sagen, dass ich mir die Box wünsche“.
    Eine blaue Box würde von daher super ankommen ???

  • Daniela Puschnig
    12 Nov 2016 Antworten

    In Blau bitte!
    Meine Zaubermaus wird in einer Woche 3 Jahre alt und das Experiment „CD-Player“ betrachten ich und die zerkratze Kinderlieder-CD offiziell als gescheitert! 😉

  • Tina
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für ein toller Bericht. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Die Toniebox wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. In blau wäre sie super

  • Kathrin
    12 Nov 2016 Antworten

    Diese Box ist so wunderbar und liebevoll gestaltet. Ich finde sie ist etwas für die ganze Familie und deshalb würde sie mich und meine zwei Männer in blau ganz besonders glücklich machen! Liebe grüße … ❤️??

  • stefan doblinger
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich würde sehr gerne eine blaue Box meinem Sohn schenken , der liebt Hörspiele
    eine schöne zeit
    stefan

  • Sarah
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist ja toll und wäre ideal für meine beiden. In der Farbe Beere.
    Alles Liebe
    Sarah

  • Toni Raimondo
    12 Nov 2016 Antworten

    Wie wunderbar. In Grün wäre die TonieBox ganz famos.

  • Janina Bech
    12 Nov 2016 Antworten

    Eine tolle Box. Ich favorisiere die Farbe „beere“.

  • Steffi Prieg
    12 Nov 2016 Antworten

    Für unsere kleine Tochter Leni wäre die Farbe grün ein spezieller Wunsch. Sie würde perfekt in ihr Kinderzimmer passen. Und da wir unsere Chance doppelt erhöhen möchten haben
    Wir das Gewinnspiel auch auf Facebook verlinkt.

  • anja
    12 Nov 2016 Antworten

    Unsere Nele liebt Hörspiele und die Farbe grün – eine grüne Toniebox wäre also perfekt ?

  • Kathrin Giese
    12 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina,
    wir würden uns über eine rote Tonie Box freuen. Geteilt bei Facebook und Instagram.
    Viele Grüße,
    Kathrin

  • Kati
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Toni Box ist so ein tolles Produkt!
    In hellblau hätten meine Kids so viel Freude dran!

  • Katharina Kupke
    12 Nov 2016 Antworten

    BlAu BLAU sind alle meine tonies?
    Wir haben uns in die blaue Box verliebt. ..
    Auch wenn wir nicht gewinnen liegt sie unter dem Weihnachtsbaum ❤

  • Kirsten
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar!
    Lila würde perfekt in das neue Kinderzimmer passen ?

  • alice
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich hab mich als ich die toniebox das erste mal gesehen hab sofort verliebt!
    Bei Mediamarkt hab ich sie auch schon in der Hand gehalten, so toll verarbeitet, einfach toll nur leider war da der akku leer das wir sie nicht testen konten 🙁

    dieses jahr haben wir schon alles für Geburtstag und Weihnachten aber sollten wir kein Glück haben bekommt mein Sohnemann im nächsten Jahre eine Toniebox *.*

    ????????

  • IsabellH
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja wirklich ein wunderbarer Gewinn ?, da würde sich mein Patenkind sehr freuen und sicher spannende Abenteuer erleben ???. Die Farben sind alle klasse aber ich entscheide mich für hellblau ❤️Und drücke die Daumen ???! Liebe Grüße

  • Katrin
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh was für eine tolle Sache. Da würde meine Tochter sich riesig drüber freuen. Wir würden die Box gerne in rot haben, denn das ist ihre Lieblingsfarbe.

  • Sandra Regier
    12 Nov 2016 Antworten

    Hey! ☀️
    Unser Mats würde sich sehr übe eine grüne Box freuen, ? da sein Zimmer weiß/grün eingerichtet ist. Und: er mag zwar auch Janosch, aber die stinkigen Olchis liebt er ?

  • Pia Peters
    12 Nov 2016 Antworten

    Eine Toniebox für meine kleine Milla wäre der Knaller. Die Farbe „Beere“ würde ihr super gefallen. ?

  • Alexandra Seel
    12 Nov 2016 Antworten

    In der Farbe blau wäre sie toll ? Meine Tochter liebt blau..
    Ganz ganz tolle Idee ❤️

  • Christine Dragonetti
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja mal eine tolle Erfindung ?? wir hüpfen auch gerne in den Lostopf ?? in grün gefällt sie mir am besten für meinen kleinen Sohn Emilio. Gerne habe ich bei Facebook geteilt.

  • Steffi
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie süß. Der blaue wäre einfach traumhaft!

  • Sabrina Janicke
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar. Ich würde die Box gerne in Beere gewinnen. Das wäre genau das Richtige für meine Tochter.

  • Domi Reiche
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns riesig über eine Toniebox in beere freuen.:)

  • Stephanie Franz
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine kleine Tochter würde sich super über die Box freuen. Das ideale Weihnachtsgeschenk! Und gerne in der Farbe Beere ☺️

  • Vera
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie schön wir würden uns sehr über eine tonie Box in blau für unseren kleinen freuen

  • Rebecca Schliefke
    12 Nov 2016 Antworten

    Hallöchen,von Anfang an verfolge ich die Tonie Box und war davon total begeistert!
    Es wäre wunderbar wenn ich meinem Sohn eine hellblaue Box auf sein Nachttischchen stellen dürfte,er liebt Geschichten und deshalb wissen wir auch langsam kaum noch wo wir die ganzen Bücher unterkriegen sollen!
    Die Tonie Box wäre perfekt für unser Bücherchaos,alle Lieblingsgeschichten von Mama oder Papa auf der Box…wie genial wäre das denn!?
    Daher versuche ich hier mein Glück,denn da wir auch noch eine kleine Tochter haben,ersticken wir sonst bald in einem Bücherberg…..?Hilfe!!!wir brauchen also dringend eine Tonie box☺️

  • Susanne
    12 Nov 2016 Antworten

    Danke für diesen tollen Bericht, die Tonies sind wirklich eine wunderbare Idee! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob ich sie meinem Neffen oder meinem Patenkind schenken würde, beide sind jetzt fast zwei und kommen langsam in das Vorlese-Alter. Wenn ich gewinnen würde, dann also am liebsten in blau. Ich drücke allen die Daumen. Und Tonies wünsche ich viel Erfolg, damit es möglichst lange tolle Hörspiele gibt.

    Liebe Grüße Münster

  • Karin Rollett
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns bzgl. Farben gerne überraschen lassen ☺ Meine 3 Jährige Duracell Maus liebt alle Farben und vor allem Musik zum tanzen und spielen!
    Wir würden uns sehr über die ♫ Toniebox ♫ freuen!!

  • Marion
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll – die hätte ich wirklich gerne in hellblau für meinen Kleinen. Er ist gerade erst 2 geworden und will sich immer die Cd’s seiner großen Schwester schnappen, aber das ist ja noch nichts für ihn. Die Toniebox wäre perfekt! ♡

  • Friederike
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh das ist ja schön!
    Eine Tonie-Box in der Farbe Beere wäre total super für „meine“ motorisch eingeschränkten Kinder in der heilpädagogischen Kindergartengruppe auf der Arbeit. Außerdem könnte Sie die rastlosen Kinder auch mal an einem Ort versammeln.

  • Mohr
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine Kleine Tochter würde sich sehr über eine Toniebox in rot freuen.

  • Juliane Niepel
    12 Nov 2016 Antworten

    Ja, so ein tolles Teil wollen wir auch! Ich hab schon viel – und nur positives – von der Box gelesen und wir wollen sie unserem Sohn zu Weihnachten schenken. Mit der Farbe tu ich mich etwas schwer, blau oder grün. Blau gefällt mir besser, grün pass besser ins Zimmer… Aber ich glaube blau soll es sein! Und Benjamin wird sicher unser beliebtester Tonie ?

  • Steffi
    12 Nov 2016 Antworten

    Blau wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Schatz ❤

  • Stephi
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich finde die Tonies auch super, aber meinen Mann bekomme ich davon nicht überzeugt ? Noch nicht! Da wäre ein Gewinn natürlich toll! Und wir lieben grün! ?

  • Meike
    12 Nov 2016 Antworten

    Unser Kleiner würde sich wahnsinnig über eine rote Tonne Box freuen….

  • Lisa Winterberg
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Gestern habe ich die Box noch im Laden gesehen und jetzt dieses tolle Gewinnspiel! Wir würden sie uns in hellblau aussuchen! 🙂

  • Christine Borow
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar wäre es,wenn ein kleiner blauer bei uns einziehen würde.

  • Tatjana Stuber
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh was für eine tolle Idee!! Mein Junior würde sich sicher riesig über eine blaue freuen ?

  • Miriam Becker
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wow! Die Box wäre perfekt für unseren kleinen Räuber!!! Er liebt Hörspiele und hört sie stundenlang!
    Wir würden uns riesig über die hellblaue Box freuen!???

  • Jule
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich so freuen wenn wir eine Box Gewinnen würden ?

  • Vanessa mouwens
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh die hört sich so toll an , da mache ich mal mit für meine Tochter die wird jetzt 2 sie hört gerne Musik und Geschichten
    Gerne in lila

  • Franziska Matthias
    12 Nov 2016 Antworten

    Toll geschrieben, habe deinen Blog gerade erst gefunden aber bin jetzt schon Fan?.Mach auf jeden Fall weiter so! Ich würde mich für unsere Tochter über eine Box in grün freuen.

  • Kerstin
    12 Nov 2016 Antworten

    Das hört sich ganz toll an! Wir würden uns riesig freuen- meine Tochter Mimi liebt Hörspiele über alles… Beere wäre toll. Wir drücken die Daumen ?

  • Jenny
    12 Nov 2016 Antworten

    Hellblau finde ich toll. Richtig tolles Gewinnspiel und ein toller Preis für meine Kleinste 🙂

  • Heidi Roth
    12 Nov 2016 Antworten

    Beere wäre toll für meine beiden Töchter. Eine wirklich tolle Erfindung

  • Anne V.
    12 Nov 2016 Antworten

    toller bericht! ich beobachte die toonie box auch schon seit geraumer zeit weil ich eben auch nach einem einfachen und schönen gerät für kinder gesucht habe.

    für die Verlosung: die Farbe Beere würde super zum Kinderzimmer passen <3

  • Isabel Exner
    12 Nov 2016 Antworten

    Blau wäre super für meinen Rabauken!

  • Antje Schuster
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein interessantes Produkt. Einfach u bedienen und gut durchdacht für kleine Kinderhände. Da würde sich unsere Tochter (3Jahre) sicher sehr drüber freuen. Wir finden die Box in der Farbe “Beere“ am besten.
    Wäre toll wenn wir Glück hätten…

  • Stefanie Schlieske
    12 Nov 2016 Antworten

    Diese Box ist wirklich die beste Erfindung für Kinder, die ich in der letzten Zeiz gesehen habe. Unsere Kinder lieben auch Janosch, Conni, Olchis und Co., traumhaft, die Helden zum hören und anfassen zu haben. auch finde ich die Möglichkeit des Kreativ Tonies genial und dieses einfache aufladen um es dann ohne Kabel hinstellen zu können, da wurde super mit gedacht ? zu gerne würde ich für meine drei Mäuse eine blsue Box gewinnen. Danke für die Chance dafür.

    • Stefanie Schlieske
      12 Nov 2016 Antworten

      Sorry, hab die Fehler zu spät gesehen, Zeit und blaue Box meinte ich ?

  • Stefanie Koch
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox in blau wäre Klasse für meine Kids.
    Mein Bub hat nämlich schon den Cd Player seiner Schwester kaputt gemacht.
    Da wäre die Toniebox erine tolle Alternative. Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/576067182585663

  • Nicole Benner
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh was wäre das toll ✨? Ich habe diese tolle Box letztens erst entdeckt . Unsere kleine Prinzessin ? würde sich sehr über eine Toniebox in Beere freuen ?? Danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne geteilt auf Facebook!

  • Gianna seidel
    12 Nov 2016 Antworten

    Wie toll. Unser Sohn hat am 2.12 Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Er taucht grade in die Welt der Hörspiele ein und diese tolle Box in rot würde ihn sicherlich sehr sehr glücklich machen

  • Alexandra Randerath
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh das ist ja herrlich
    Da würde man dem Christkind auf die Sprünge helfen und dem Kind eine Riesen Freude machen und die Kassettensammlung in Figur setzen. Toll
    Schön wäre sie in Beere fur das kindermonster

  • Kim
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox ist echt eine tolle Idee. Jakob würde sich bestimmt riesig über die grüne Box freuen – durfte sie auf der Spielzeugmesse schon bewundern. ? Superschöne, kreative Idee und echt wieder etwas Neues! ?

  • Lo
    12 Nov 2016 Antworten

    So cool, diese Verlosung!!! Rot, rot, rot, müsste dir Box für meine Große sein ?

  • Chantal
    12 Nov 2016 Antworten

    beere wäre toll für meine Maus

  • Sabrina
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wunderbar ?! Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über eine Beere farbene Box freuen ?

  • Ina
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Chance! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk, am allerliebsten in rot <3!

  • Nathalie Ziller
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist klasse.Tolle Erfindung.Ich würde sie in Rot nehmen für meine beiden Jungs.Die hätten viel Freude damit

  • Yvonne Paterno
    12 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    wir würden uns über die beeeerige Tonie-Box feuen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Schwabenländle,
    Yvonne

  • Sabine Engel
    12 Nov 2016 Antworten

    Wow, was ein toller Gewinn! Vielen Dank für diese Chance.
    Die hellblaue würde super ins neue Zimmer passen und garantiert für viel Freude sorgen.

  • Sabrina Brückner
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Mit der Box liebäugeln wir schon seit einiger Zeit, aber es war finanziell bisher nicht drin. Jetzt, wo der CD Player unserem
    3jährigen erlegen ist, würde es super passen! Am Liebsten hätten wir gern blau oder grün!

  • Doreen
    12 Nov 2016 Antworten

    Hallo, meine zwei kleinen Jungs würden sich auch über eine freuen in grün oder blau.

  • Denise
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wow?Wir würden uns riesig über eine hellblaue Toniebox freuen!!

  • Sabrina Id.
    12 Nov 2016 Antworten

    Eine blaue Toniebox wäre wunderbar und ein prima Weihnachtsgeschenk ❤️ Geteilt auf Facebook ??❤️

  • Claudia
    12 Nov 2016 Antworten

    Uiiiii ich bin auch im Bärenfieber.. Nee Beerenfieber – tolle Sache wir sind dabei und drücken ab jetzt die Daumen 🙂

  • Verena Poensgen
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir überlegen schon länger uns eine zuzulegen. Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück, und gewinnen sie für unsere ?? Im Beerenton würde sie perfekt in ihr Kinderzimmer passen. So jetzt heißt es 1 Woche Daumendrücken.?

  • Nora
    12 Nov 2016 Antworten

    Ach, so eine Toniebox in grün würde das Herzchen vom kleinen Nefferich zum Rasen bringen – und meins gleich mit. Deshalb versuchen wir unser Glück (-:

  • Bella Isa
    12 Nov 2016 Antworten

    Hallo und danke für die tolle Verlosung ❤️
    Ich bin ebenfalls Feuer und Flamme für diese geniale Erfindung! Ich meine… nie wieder Stromkabel, super einfach zu bedienen und so liebevoll designt ? Ich habe die tonies auf der Buchmesse bestaunen können und war sofort verliebt! Dein Bericht bringt alles auf den Punkt, was Mamaherzen für ihre Kinder höher schlagen lässt! ? Danke für diesen Bericht und die Chance, ein Starterset zu gewinnen! Wow das wäre wirklich das Das DAS! Geschenk unter dem Weihnachtsbaum! Als Mutter von zwei Jungs würde ich mich wahnsinnig über eine hellblaue tonies Box freuen ? Gerne geteilt auf FB und drücke fest die Daumen.
    Schöne Grüße
    Bella Isa

  • Hofmann
    12 Nov 2016 Antworten

    Das eine richtig tolle Erfindung ? Meine Maus liebt Musik und Geschichten deshalb würden wir uns riesig über einen in Beere freuen ?

  • Anne
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir hätten große Freude daran, eine grüne Box unterm Tannenbaum zu sehen.
    Danke für die Verlosung.

  • Sandra Z.
    12 Nov 2016 Antworten

    ACH DIE TONIEBOX; IST TOLL!!! WIR HABEN SIE UNS SCHON AUF DER IFA ANGESCHAUT UND ICH MUß SAGEN; DIEE BEIDEN ERFINDER HABEN SIE AUCH SUPER PRÄSENTIERT!!????
    BEI 3 KINDERN KANN MAN SICH VORSTELLEN WIE DAS MIT DEN CDS IST! ?
    SIE JETZT ZU GEWINNEN WÄRE EINFACH NUR PHANTASTISCH!!! ??
    DA WIR 3 MÄDCHEN HABEN; WÄREN ROT ODER BEERE UNSER FAVORIT; DA SIND WIR GANZ FLEXIBEL.??

    UND VIELEN LIEBEN DANK; DASS IHR DIE MÖGLICHKEIT GEBT; SIE ZU GEWINNEN!!?????

  • Medi
    12 Nov 2016 Antworten

    Sehr toller Bericht! Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn wir da gewinnen würden! Meine Rosi würde sich auch sehr über eine lilafarbene tonieboc freuen! ❤️

  • Sabrina
    12 Nov 2016 Antworten

    Knaller! Genau sowas suchen wir!!! Beere wäre perfekt ???

  • Henriette Haun-Elsholz
    12 Nov 2016 Antworten

    Grün grün grün….So eine tolle Idee…Endlich keine zerkratzten CDs mehr und somit keine traurigen Kinder, die ihre Geschichten nicht mehr richtig hören können….

  • manuel
    12 Nov 2016 Antworten

    blau blau blau soll die tonies box sein . sie ist so süß & klein – das ist für kinder einfach fein.. ob für uns oder für ein anderes kind – glücklich wird es aufjedenfall sein & das ist doch schon einfach was schönes !!! tonies box für allleeeeee

  • Michaela Bill
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns riesig über eine rote Toniebox freuen! Das wäre sicherlich das beste Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Domenica Fürstenau
    12 Nov 2016 Antworten

    Wow das ist ein toller gewinn, ich hab vor ein paar wochen schonmal darüber gelesen und fand die total toll, ich versuch einfach mal mein glück bei dir und wünsche mir für meinen kleinen sohn die lilane box zum hören, da könnte er ja gleich untern weihnachtsbaum damit liegen und geschichten lauschen ✨?❤️

  • Alexandra
    12 Nov 2016 Antworten

    Fantastisch! Wir würden uns beide so sehr darüber freuen – der Krümel und ich! Und die farbwahl ist einfach: BLAU ??

  • Ann-Kathrin Wedekind
    12 Nov 2016 Antworten

    Das is ja mal ein geniales Teil – warum habe ich nicht schon früher davon gehört?
    Unsere Tochter möchte am liebsten alles selber machen, da wär die Toniebox einfach perfekt für sie.
    In der Farbe Beere würde sie auch super in ihr Kinderzimmer passen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Vorstellung.

  • Daniela
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir wünschen uns eine hellgrüne Toniebox für unseren Leo ❤️

  • Kristina
    12 Nov 2016 Antworten

    Unser Frederick würde sich bestimmt über eine grüne Toniebox sehr freuen 🙂

  • Stefanie Schöttmer
    12 Nov 2016 Antworten

    Bei so vielen Kommentaren haben wir bestimmt nur eine kleine Chance, aber wir versuchen unser Glück ! Ich hab mich ebenfalls total in die Tonies Box verliebt und wünsche mir die rote Box für meine beiden Mäuse ♡

  • Stefanie Hierner
    12 Nov 2016 Antworten

    Ooooh wow wow wow! Von so einer tollen Toniebox träumen wir auch gerade! ?
    Mats würde sich über eine blaue Box Mega doll freuen (und Mami und der große Bruder auch ?) ????

  • Sarah
    12 Nov 2016 Antworten

    In blau darüber würde sich mein Zwerg freuen er liebt Benjamin Blümchen und conni

  • aloha
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich habe schon einiges über die Box gelesen, eine wirklich tolle Idee, Wir würden uns über eine rote Toniebox freuen

  • Petz
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Tonibox in hellblau wäre für meine zwei Musikfreaks das absolut richtige und sosoooooo cool ?????

  • Sarah
    12 Nov 2016 Antworten

    Wirklich toll! Unser Sohn würde sich gaaanz bestimmt über eine Tonie-Box in rot freuen!

  • Carina Helmbrecht
    12 Nov 2016 Antworten

    Wow was für ein toller Gewinn! Mein Sohn entdeckt gerade die Welt der Hörspiele und Musik. Eine Box in blau oder rot wäre toll.

  • Caro
    12 Nov 2016 Antworten

    Steht auf dem Wunschzettel! Und in grün würde sich die Box ganz wunderbar in unserer (Vor-)Leseecke machen!

  • Frank
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wow. Was für ein tolles Teil. Genau das brauchen wir noch. Wir hätten sie gern in rot.

  • Marie-Helen Mosters
    12 Nov 2016 Antworten

    Sehr gerne möchte ich mit in den Lostopf! Gewinnen möchte ich am liebsten ich eine rote Box.

  • Stefanie Bauer
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel ? Meine 2 Mädels würden sich über eine rote Tonibox riesig freuen ?

  • Cati Hilger
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar! So eine hellblaue Tonies Box würde sich ganz toll in Zimmer vom kleinen X machen! ?

  • Carlotta
    12 Nov 2016 Antworten

    Wir würden das Wunder Ding gerne in blau gewinnen!

  • Juliane Hahne
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll, wir hätten so gerne eine Toniebox in rot! Geteilt auf Facebook!

  • Innao
    12 Nov 2016 Antworten

    Danke liebe Janina, tolles Gewinnspiel!

    Für unsere Maria wäre die Box in rot ein tolles Geschenk!

  • Mira
    12 Nov 2016 Antworten

    Grün wäre ganz ganz toll… Hab die Box schon länger auf dem Schirm und die Hoffnung stirbt zuletzt dass ich sie für unser Sonnenschein irgendwann gewinne 🙂

  • Kerstin Blank
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh, eine grüne Toniebox wäre genau das richtige für meinen Sohn. Endlich keine CDs mehr, die vom Hochbett fallen können.

  • Roxanne Schönborn
    12 Nov 2016 Antworten

    Juhuu, wir würden uns für die Zwergin sehr über eine beerenfarbende Box freuen. Das wäre so schön

  • Janina
    12 Nov 2016 Antworten

    Es dauert zwar noch etwas, bis unser Kleiner (7 Monate) die Box nutzen kann, aber über eine rote Tonie würden wir uns trotzdem jetzt schon sehr freuen! 😀

  • Christina
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine Maus liebt Hörspiele und Musik!!! Beides wird täglich gehört. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gerät, das einfach zu bedienen ist und auch nett aussieht. Die Toniebox erfüllt genau diese Kriterien . Sie ist einfach toll! Darum würde ich mich riesig über eine Toniebox in beere für meine Maus freuen!
    Geteilt auf Facebook und Instagram!

  • Claudia Jourdan
    12 Nov 2016 Antworten

    Wie schön! Für meine Enkeltöchter wäre das ein schönes Geschenk. Hab das Produkt diese Woche im Zeit-Journal entdeckt und ich finde es sehr kindgerecht. Und schön! Eine Mädchenfarbe wäre sicher passend.

  • Katharina
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über eine grüne Box freuen ?

  • Conny S.
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich würde super gerne die rote Box für meine beiden Enkelkinder gewinnen ?

  • Julia D.
    12 Nov 2016 Antworten

    Wow das wäre wirklich ein superschöner Gewinn für meine 2jährige Tochter. Am shcönsten finde ich die beerenfarbene Box, oder die grüne würde auch super schön ins Kinderzimmer passen.

  • nadine cavael
    12 Nov 2016 Antworten

    wow super tolle Verlosung. meine kleine Tochter würde sich megaaaaa über eine rote box sehr freuen.
    Vielen Dank für die Gewinnchance

  • Janina
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll! Wir finden die Toniebox echt klasse und unserer Sohn wäre begeistert, wenn er die Olchis und Bibi mit der Box hören könnte 🙂 Blau wäre perfekt für ihn!

  • Isabell Hofmann
    12 Nov 2016 Antworten

    Wie toll. Eine toniebox in Beere wäre hier sehr willkommen. ?

  • Kerstin
    12 Nov 2016 Antworten

    Die Box ist sooo toll! Die rote würde unserer Kleinen super gefallen!

  • Peggy
    12 Nov 2016 Antworten

    in blau so wie auf dem Bild wäre es toll

  • Eva Gärtner
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich bin durch Zufall vor einigen Wochen über die Tonie Box gestolpert. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich sicher das sie eine prima Überraschung für meine Jungs wäre. In rot oder blau würde ich sie mir wünschen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit ?

  • Heike Knittel-Rajic
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh. Da hüpfe ich auch noch in den Lostopf ? Die Toniebox in blau würde mit für meine Tochter Nika gefallen.

  • Anja
    12 Nov 2016 Antworten

    Großartig ? Ich finde das Toniekonzept total klasse und eigentlich jede Farbe für den Minimann schön, aber sag mal grün ?
    Schönes Wochenende

  • Julia Malsch
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich habe von der Tonie Box gehört und war sofort begeistert. In blau wäre sie in der Lieblingsfarbe unseres Sohnes und unsere Tochter hätte auch noch was davon. Zur Zeit teilen Sie sich nämlich noch ein Zimmer ?

  • Kristina
    12 Nov 2016 Antworten

    So eine tolle Verlosung! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beiden Zwerge. In rot würde sie mir am besten gefallen!

  • Julia
    12 Nov 2016 Antworten

    Ich finde die Box toll. Ich hätte gerne die blaue Box 🙂

  • Anja Jäker
    12 Nov 2016 Antworten

    In Beere wäre die ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte.

  • Désirée Antlinger
    12 Nov 2016 Antworten

    Die wäre ja perfekt. Der cd player unserer großen hat vor kurzem schlapp gemacht?. Jetzt müssen wir auf unseren verzichten und ihr vorübergehend borgen. Ohne geht bei ihr gar nicht.

  • Melanie
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist aber wunderbeerig! Für unsere Tochter wäre das ideal. Sie liebt Hörspiele und Musik. Das Design ist auch perfekt. Wir hätten es gern in der Farbe „Beere“.

  • Catrin
    12 Nov 2016 Antworten

    Oh, die Tonie Box ist ja eine super schöne Erfindung. Ich würde sie sehr gerne für meine kleine Nichte Clara gewinnen.

  • Jen Wagner
    12 Nov 2016 Antworten

    Soooo eintolles gewinnspiel! Wir würden uns über die box in hellblau freuen??

  • Karin
    12 Nov 2016 Antworten

    Das ist ja ein unglaublich cooles Teil! Unsere Favoritenfarbe ist hellblau und wir würden uns sehr über die Stylo-Mylo-Kinderglitzeraugen-Mach-Box freuen ?

  • Stefan Dobiczek
    12 Nov 2016 Antworten

    Eine wirklich tolle Sache so eine Toniebox, weil sie so leicht und intuitiv zu bedienen sind. Da spielt die Farbe gar keine große Rolle. Grün würde aber gut zum Zimmer unserer Kleinen passen.

  • Melanie A.
    12 Nov 2016 Antworten

    Huhu!
    Erstmal – was für eine tolle Verlosung und was sind die Tonies toll! Danke für den Bericht!

    Jonas und ich würden uns riesig über die hellblaue Box freuen, es wäre so schön!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • michi
    12 Nov 2016 Antworten

    wir schwankten zwischen hörbert und tonie-box. aber jetzt wollen wir definitiv eine tonie-box! und am liebsten noch gewinnen ???? die janosch-geschichten werden wohl unser erster tonie sein… ich hoffe auf die gluecksfee…

    • michi
      12 Nov 2016 Antworten

      oh die tonie-box haette mein sohn gerne in gruen ???

  • Susanne Caspers
    12 Nov 2016 Antworten

    Wow, danke fürs Vorstellen der Toniebox! Das klingt alles wirklich super und kinderleicht 😉 Wir würden uns sehr über den Gewinn der großartigen Toniebox in der Farbe rot freuen. LG ♥

  • Darina Bauer
    12 Nov 2016 Antworten

    Hallo,
    Danke für die spitzen Verlosung.
    Damit hätte mein Sohn bestimmt viel Spaß.
    Ich würde mich über die Toniebox in der Farbe Hellblau riesig freuen.
    Gerne bei Facebook geteilt.

    Viele Grüße
    Darina Bauer

  • Andrea
    12 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 würde eine TonieBox Beere nehmen, weil das am besten zu unseren Kleinen passt.
    LG

  • Sarah S
    12 Nov 2016 Antworten

    Meine Maus soll auch mit Benjamin, Bibi und dem Sams groß werden ? In Beere bitte ? Lg Sarah

  • A. Richtscheid
    12 Nov 2016 Antworten

    Da hüpf ich doch auch schnell in dem Lostopf.
    Eine tonie Box in hellblau für meine vier Jungs wäre das perfekte Geschenk ?.
    Der mittlere wird morgen Vier und redet leider kaum, er liebt Hörspiele über alles und sie helfen ihm immer wieder neue Wörter zu erlernen, somit würde ihn die tonie Box sehr unterstützen sein Wortschatz zu erweitern..
    Hatten Sie auf der Wunsch Liste, jedoch ist mein Mann, nach neun Jahren, arbeitslos geworden und Weihnachten ? steht dieses Jahr unter keinem guten Stern ?, deswegen würden wir uns Mega über die hellblaue tonie Box freuen…
    ????
    Geteilt auf Fb

  • Jenny H.
    12 Nov 2016 Antworten

    Herzlichen Dank für den schönen Bericht <3

    Die tolle Toniebox steht gaaanz oben auf der Liste der Weihnachtsgeschenke für meinen Sonnenschein <3

    Wir würden uns riesig über eine grüne Box freuen 🙂

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

  • Claudia Ruflair
    13 Nov 2016 Antworten

    Unkaputtbar?! Müssen wir haben ? Am liebsten in Beere.

  • Maiki
    13 Nov 2016 Antworten

    Oh wie toll ? Habe schon viel von der Toniebox gelesen und bin absolut begeistert! Mein Großer kommt mit CD-Playern leider nicht klar, den letzten hat er geschrottet, die Toniebox wäre perfekt für ihn (3,5) und seine kleine Schwester (1). In Beere finden wir sie toll ❤️
    Drücken Allen die Daumen ?

  • Anika Lauenstein
    13 Nov 2016 Antworten

    Hellblau ist momentan bei meinem Sohn als Lieblingsfarbe angesagt, aus diesem Grund würde ich dieses super Teil gern in dieser Farbe gewinnen.

  • LISA
    13 Nov 2016 Antworten

    Meine kleine motte hätte damit super viel Spaß ??habe die tolle Toniebox schon lange im Blick und bin ganz verliebt?in grün würde sie am besten zu uns passen?

  • Fromhearttoheel
    13 Nov 2016 Antworten

    Hallo liebe Janina, lange war ich nicht mehr online, aber dieser Beitrag lässt mich dann doch mal wieder aktiv werden. Von der Box habe ich noch nie gehört, das klingt super spannend. Mein kleiner Carlo hätte mit Sicherheit eine Menge Spaß daran. Eine blaue Box würde perfekt in sein Zimmer passen.

    Liebe Grüße an dich.

    Lara
    From*heart*to*heel

  • Sophie Bartolomey-Hohberg
    13 Nov 2016 Antworten

    Mein kleiner Spatz würde sich sehr über eine grüne Box freuen!

  • Katharina
    13 Nov 2016 Antworten

    Oooooooh, das wäre was für mein kleines Mädchen!!!! ? wie toll!!!

  • Birgit
    13 Nov 2016 Antworten

    Wie schön. Ich bin total begeistert von der Box. Zu Weihnachten sollen beide Kinder eine bekommen. Eine haben wir schon. Die zweite zu gewinnen wäre was tolles. Die grüne wäre was feines.

  • Ina
    13 Nov 2016 Antworten

    Nein wie toll, ein schöner Bericht und macht mich noch mehr verrückt, nach der tollen Box.
    Eine Box in blau würde hier super passen, wäre ein perfekte Überwachung, so kurz vor Weihnachten.

  • Susanne
    13 Nov 2016 Antworten

    Ich habe über die Toniebox schon in einer Elternzeitschrift gelesen und sie steht seitdem auf dem Weihnachtswunschzettel.
    In der Farbe Beere würde sie meiner Tochter sicher gefallen.

  • Dominik Benner
    13 Nov 2016 Antworten

    Das wäre mal was fürs Christkind ! Für meinen Sohn würde ich die blaue nehmen.

  • Steffi
    13 Nov 2016 Antworten

    Eine hellblaue Box wäre wunderbar! Und wenn meine kleine Tochter Hörspiele mal so mögen wird wie ich damals in meiner Kindheit, dann brauchen wir das gaaaaaanz dringend 🙂 Danke für den tollen Tipp!

  • Lagoona
    13 Nov 2016 Antworten

    Huhu,

    mit großer Begeisterung habe ich den Bericht über die Toniebox gelesen. Wow, das ist ja wirklich mal eine richtig richtig tolle Idee ? und ich bin mir sicher, das würde das absolute ? Weihnachts-Highlight ? für unsere Zwerge sein und sogar mit all ihren Freunden, egal, ob Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg ? …einfach genial ?
    Da hoppse ich doch liebend gerne für meine Kleinen in den Lostopf und bedanke mich ganz ? -lich für diese mega-tolle Chance. Die Farben sind übrigens alle schick, wir würden uns einfach riesig freuen, egal über welche Farbe. Wenn wir uns aber festlegen sollen , dann würde uns hellblau würde am besten gefallen ?

    Liebe Grüße
    ? Lagoona ?

  • Trish
    13 Nov 2016 Antworten

    wunderbar ❤️
    blau wäre toll!
    Daumen sind gedrückt!

  • Larissa L
    13 Nov 2016 Antworten

    Wie genial, dass man diese tolle Box bei euch gewinnen kann! <3
    Mein Sohn kommt jetzt ins Hörspielalter und diese ganzen CD-Player mochte ich schon in meiner eigenen Kindheit nicht….
    Im Moment hören wir am Laptop, was sich dringend ändern muss, damit der kleine Mann sich selber bedienen kann. 😉
    Die Box in Beere gefällt uns am besten.

  • Tom
    13 Nov 2016 Antworten

    Coole Aktion,

    eine hellblaue Tonie-Box würde ich uns wünschen – die käme sofooort zum Einsatz 😀

  • Moni Freyer
    13 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox ist so cool! Danke für den Bericht. Wir würden uns über eine rote Toniebox freuen. Liebe Grüße

  • Olga Diesendorf
    13 Nov 2016 Antworten

    Hallo :-)) ein interessanter Bericht! Erst letzte Woche bei Jako-o entdeckt und sich gefragt, was es genau sein kann <3 Unser Kleiner Tanzbär würde sich sehr über die blaue Variante freuen. Viele Grüße, Olga

  • Katja Overtheil
    13 Nov 2016 Antworten

    Schon lange mit geliebäugelt.
    In blau wäre für Max perfekt.

  • Christina Koenig
    13 Nov 2016 Antworten

    Grün würde super in unser Kinderzimmer passen 🙂

  • Anna Hirsch
    13 Nov 2016 Antworten

    Hab meiner Tochter davon erzählt und sie meinte „das muss ich haben, Mama“ – schon wurde der Wunschzettel ans Christkind um einen Punkt erweitert ?
    Beide Kinder lieben Musik und Hörbücher, somit wäre das Teil echt eine Bereicherung für uns – egal ob in Beere, Rot oder Blau ?

  • Stephanie Stolze
    13 Nov 2016 Antworten

    Ohhh wow wie wundervoll *-* mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen 🙂 wir würden uns über eine Tonie Box in Rot freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Wir drücken fest unsere Daumen.

    Instagram werde ich auch mitmachen @stephanie_colin_ian

  • Ingrid
    13 Nov 2016 Antworten

    Ja cool! Das Konzept gefällt mir. Und die rote Toniebox noch viel mehr 😉

  • Gundi
    13 Nov 2016 Antworten

    Für unseren Leonard wäre hellblau perfekt, weil unser kleiner Mann diese Fabe liebt! Schade, dass es die Box nur in 4 Farben gibt. Ich kann sie allerdings jedem empfehlen – eine gute Freundin besitzt eine solche Box und die ist einfach klasse! Kindgerecht und cool – einfach ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  • Katharina Schwalb
    13 Nov 2016 Antworten

    Ich habe heute die Tonieboxen in live im Schaufenster gesehen und finde blau sehr hübsch ! Würde auch ins blau-weisse Zimmer meines Sohnes passen.

  • Stefanie Cosemans
    13 Nov 2016 Antworten

    Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Unsere Tochter würde sich riesig über eine Toniebox in der Farbe Beere freuen.
    Vielen Dank für die großartige Chance.
    GLG Stefanie

  • Miriam Nelke
    13 Nov 2016 Antworten

    Eigentlich sollte es zu Weihnachten einen CD-Player geben, aber die Tonies haben uns umgestimmt. Beere wäre schön 🙂

  • Sandra Wulf
    13 Nov 2016 Antworten

    Gerne würde ich für meine Tochter die rote Box haben und drücke uns ganz fest die Daumen

  • Rebecca
    13 Nov 2016 Antworten

    Ohhh wie wunderbar. Wahrscheinlich würde ich auch den ganzen Tag vor der Toniebox sitzen. Blau wäre perfekt.

  • Victoria Collette
    13 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Aktion. Vielen vielen Dank dafür und der Bericht ist einfach toll. Ich habe es gerne geteilt. Ich würde es mir in Beere für meine Tochter wünschen.

  • Annika Schlichting
    13 Nov 2016 Antworten

    Grün wäre ein Traum für meinen Sohn ?

  • Rike
    13 Nov 2016 Antworten

    Der Hype greift ja momentan extrem um, aber das Konzept ist auch einfach richtig toll!!!
    Wir würden über eine grüne Toniebox riesig freuen!
    LG, Rike
    (IG: veganmom)

  • Nadine Tennigkeit
    13 Nov 2016 Antworten

    oh wunderbar im warsten Sinne 🙂 Das ist wirklich ein wunderbares Hörspielgerät .
    Für meine Tochter welche die Gleichen Positiven Erlebnisse mit Hörspielen erfahren soll wie ich würde ich mich sehr freuen . Ich habe mich schon mit mehreren Geräten auseinander Gesetz doch dieses wäre echt das Absolute Highlight . Ich würde mich riesig über die Toniebox in der Beere Farbe freuen . Der Weihnachtsmann würde sich sicher freuen meiner Maus dies Zu überreichen und Ich mich auch wenn ich die Kleine durch solch schönen Dinge glücklich machen kann <3

  • Carsten L
    14 Nov 2016 Antworten

    In Beere wäre die Box ganz toll für unsere Tochter Mira.

  • Michael Freyer
    14 Nov 2016 Antworten

    in Blau wäre cool

  • Jessica Horn
    14 Nov 2016 Antworten

    Vor 2 Wochen standen wir im Laden davor und haben überlegt sie zu kaufen. Habe es dann doch nochmal vertagt. Ich finde die Idee der Toniebox super. Sollte wir das Glück haben eine zu gewinnen, hätten wir sie gerne in blau.

    LG Jessi
    (IG: papiertreff_einfachjessi)

  • Karina Deutscher
    14 Nov 2016 Antworten

    Tolles Gewinnspiel und vor allem ein gaaaanz ganz toller Blog ist das hier! Meine Söhne würden sich sehr über eine blaue Toniebox freuen.

  • Florian Keßler
    14 Nov 2016 Antworten

    Ich habe das System vor kurzem in einem Elektronikmarkt vorgestellt bekommen und meine Frau, Ich und auch unserer kleiner (3 Jahre) waren total begeistert. Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk 😉

    Mein Junior würde sich über eine grüne Toniebox sehr freuen.

    VG
    Florian

  • Jessica Monique Colmar
    14 Nov 2016 Antworten

    Hallo für mein behinder Schwager wer das super hörspiele und die cd macher immer kaput und die kassseten halten auch nicht lange für ihr super grün oder hellblau ist ganz gleich

  • Eddy
    14 Nov 2016 Antworten

    für mein klein Tochter Beere schön

  • Mariana Eckert
    14 Nov 2016 Antworten

    Genial!!! Ich finde das auch wirklich eine tolle Erfindung und meine kleine Geschichtenlauscherin würde sich sehr über eine grüne Toniebox freuen. Das wäre das perfekte Geschenk ❤️

    Viele liebe Grüße!

  • laeli
    14 Nov 2016 Antworten

    die rote Box wäre für meine Tochter der Knaller zu Weihnachten 😉

  • Maxi
    14 Nov 2016 Antworten

    Wow, tolles Teil! Wir würden uns über eine hellblaue Box freuen.

  • Sandra Marco
    14 Nov 2016 Antworten

    Wow? das wäre was für meine kleine Tochter, in hellblau wäre sie perfekt für die kleine Maus✊

  • Kirsten Flöter
    14 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Konzept ? Mein Sohn würde sich riesig über eine blaue Box freuen ?? Liebe Grüße, Kirsten

  • Franzis
    14 Nov 2016 Antworten

    Ich würde mich über die grüne Box für mein Patenkind freuen 🙂

  • dajana
    14 Nov 2016 Antworten

    Ein kleines Geschenk für einen Jungen, der vom ersten Tag mein Herz eingenommen hat und er ist mein größtes Geschenk <3 So viel Liebe, dafür bin ich ihr ewig dankbar <3

  • Melina
    14 Nov 2016 Antworten

    Wir möchten auch gewinnen!trotz Glück in der Liebe, muss das einfach klappen….;-D Farbe : BEERE, gvlg

  • Anna Philippa
    14 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns sehr über die Box in rot freuen!

    • Anna Philippa
      14 Nov 2016 Antworten

      Hallo Janina, dieser Kommentar ist ein doppelter – kannst du ihn bitte wieder löschen?

  • Christina Kapunkt
    14 Nov 2016 Antworten

    Die ist ja cool! In Grün würde sie gut ins Schlafzimmer meines Sohnes passen! 🙂

  • Jana
    14 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein sehr schöne Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Es gibt nichts schöneres als die Geschichten und Märchenwelt für Kinder. Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern, wie ich selbst gerne Geschichten angehört habe.

  • iris
    14 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle idee, hier werden auch immer hlrbpcher gehört. Für meinen sohn wäre eine grüne echt toll
    Liebe grüße iris

  • Ulrike Labahn
    14 Nov 2016 Antworten

    Wow das ist ja genial. Das wäre perfekt für beiden Mädels.Die beiden haben auch noch im Dezember Geburtstag. Beere oder grün wäre klasse. Geteilt auf FB (Facebookname Ulrike Nhabal)

  • Johanna
    14 Nov 2016 Antworten

    Oh wie großartig! In Beere würde sie sich ganz wunderbar bei uns machen… 🙂 liebe Grüße!

  • Judith Keil
    14 Nov 2016 Antworten

    Mein Sohn würde sich riesig über eine hellblaue Toniebox freuen!

  • Corinna Schippel
    14 Nov 2016 Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen. Hörbücher auf solch eine schöne Weise Kindern näher zu bringen, ist einfach genial. Gerne beim Gewinnspiel dabei, am liebsten in der Farbe hellblau.

  • Vanessa @ {nifty thrifty things}
    14 Nov 2016 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da springe ich doch auch gerne mal in den Lostopf! 😉
    Die Farbe Beere würde bei uns am Besten passen.
    Ganz liebe Grüße!
    Vanessa

  • Tatjana Stein
    14 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox und die Figuren sind eine so schöne Erfindung. Ich bin Feuer und Flamme davon und sie muss unter den Weihnachtsbaum…gewinnen wäre da großartig ???

  • Carolin Christ-Bröser
    14 Nov 2016 Antworten

    Die Toniebox ist eine super tolle Erfindung zum Cd-Player. Unsere Kleine (2 Jahre) soll sie auch zu Weihnachten bekommen. Super finde ich, dass die Kleinen es selbst bedienen können, es so robust ist und man die kreativ Tonies selbst gestalten kann. Echt ne Klasse Sache. Würden uns über eine Beerenfarbene Box mega doll freuen ?

  • Eve
    15 Nov 2016 Antworten

    Eine Tonie-Box in
    Grün
    oder
    Blau
    fänden meine beiden Jungs garantiert super. Das hieße, endlich keine zerkratzen CDs mehr, keine defekten Stereoanlagen und auch auf langen Autofahrten kann ich als Mama einfach das Radio für mich anlassen, während die Jungs hinten gemeinsam ihrer Toniebox lauschen könnten, ohne dass ich ständig anhalten müsste, um verrutsche Kabel zu richten, oder CDs zu wechseln. Zudem sind die Tonies ja auch noch dekorativ und unterstützen die Kids in ihrer Selbstständigkeit.

  • Tanja
    15 Nov 2016 Antworten

    Interessantes Konzept! Gerade für kleinere Kinder toll, die können ja noch nicht so gut mit dem CD Player umgehen.
    Ich finde die Farbe Beere wunderschön, aber im Interesse der Kinder würde ich doch lieber blau nehmen.

  • Steffi Willburger
    15 Nov 2016 Antworten

    Bei 4 Kindern im Alter von 5-16 würde die Tonie Box bei uns bestimmt oft verwendet werden, vorallem weil leider viele unserer Hörspielkassetten nicht mehr so gut laufen. Sind halt einfach in die Jahre gekommen ?
    Wir würden sie gerne in der Farbe Beere gewinnen auch wenn das unseren beiden Jungs wahrscheinlich eher weniger gefallen würde, aber die Mädels sind kleiner und würden die Box wahrscheinlich am meisten nutzen, daher Farbe Beere ?

  • Inga
    15 Nov 2016 Antworten

    Tolle Aktion. Wir würden uns über eine blaue Box freuen.

  • Leon
    15 Nov 2016 Antworten

    Für meine kleine Schwester als Weihnachtsgeschenk täte das super ankommen am besten wäre es in Farbe Beere ^^

  • FRANZI
    15 Nov 2016 Antworten

    Hi Janina, tolles Gewinnspiel! Die Box ist richtig klasse, super gute Idee! Wurde direkt auf die Weihnachtswunschliste meines dreijährigen Sohnes übernommen- vorher versuche ich allerdings noch mein Glück und hüpfe für einen Box in blau im den Lostopf.
    Viele Grüße
    Franzi

  • Marga
    15 Nov 2016 Antworten

    Beere sieht klasse aus.

  • Katja Keßler
    15 Nov 2016 Antworten

    Unser kleiner würde sich bestimmt riesig über eine blaue Toniebox freuen

  • Stephanie Cordes
    15 Nov 2016 Antworten

    So eine tolle .Chance . Vielen Dank.
    Versuche gern mein Glück für meine Jungs. Wir würden uns sehr über die blaue Box freuen.

    Lg

  • Pia
    15 Nov 2016 Antworten

    Das ist ein so schönes Konzept! Ich hätte unheimlich gerne die blaue Box für meine zwei Neffen:)!! Viele Grüße von Pia

  • Karola Dahl
    16 Nov 2016 Antworten

    Das wäre etwas für unsere Mia, unseren Paul – in der Farbe Beere. Das wäre ideal!

  • Leuning
    16 Nov 2016 Antworten

    Das wäre was für unsere Drillinge, sie werden am 11.1. 3 Jahre alt und sie mögen sehr gern Hörspiele zum Einschlafen…

  • Julia
    16 Nov 2016 Antworten

    Ihr seid wohl genauso begeistert wie wir. Grün wäre unser Favorit.

  • Mel-aniek
    16 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina,
    wir würden uns sehr über die hellblaue Box freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Grüße,
    Melanie

  • Victoria
    16 Nov 2016 Antworten

    Das Konzept der Toniebox klingt super – ich würde mich über eine grüne Box riesig freuen 🙂

  • Judith
    16 Nov 2016 Antworten

    Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne eine blaue für meine 3 Söhne gewinnen? Alles Liebe ?

  • Steffi Sbauer
    16 Nov 2016 Antworten

    Ohh wunderbar – ja das triffts ! Sowohl in Bezug auf den Blog als auch auf diese coole Tonie Box.
    Wir würden uns toooootal über die hellblaue Box freuen – Emma wär absolut begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie
    emmchen.und.so (Insta)

  • Mareike Mallon
    17 Nov 2016 Antworten

    Oha was toll. Das wäre Perfekt denn unser CD Spieler ist kaputt.

  • Manuela
    17 Nov 2016 Antworten

    Ich hätte supergerne eine Toniebox in hellblau und würde diese dem Buben meiner Freundin schenken 🙂
    Danke!

    LG aus Bayern

  • Christina S.
    17 Nov 2016 Antworten

    Meine drei Kinder, mein Mann und ich würden uns total über eine rote Tonie Box freuen ?

  • Anja
    17 Nov 2016 Antworten

    Super schönes Gewinnspiel, unsere beiden Neffen würden sich glaub ich sehr über die hellblaue Tonie Box freuen und die ganze Familie könnte an Heiligabend den ersten Tonie zusammen hören 🙂

  • Dorothea Hempel
    17 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da springe ich doch direkt in den Lostopf. Ich bin schon lange auf der Suche, nach irgendetwas zum Abspielen von Hörspielen u.ä. für meinen Sohn. Nichts schien mir bisher geeignet, bis ich vor kurzem auf die Tonieboxen gestoßen bin. Endlich etwas, was mich überzeugen konnte und jetzt würden wir es natürlich gern ausprobieren. Mein Sohn würde sich sicher über eine rote toniebox am meisten freuen, et liebt nämlich rot ;-).

    Leider kann ich meine Gewinnchancen nicht steigern, indem ich auf Facebook oder Instagram teile, da bin ich nicht unterwegs, ich hoffe, dass es trotzdem klappt.

    Liebe Grüße

  • Lena S.
    17 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Idee. Da machen wir doch glatt mit. Die grüne Box gefällt mir am besten….

  • Kathrin Schütt
    17 Nov 2016 Antworten

    Huhu, hier sind drei kleine Mäuse die sich sehr über eine Toniebox in blau freuen würden ☺️

  • Anja
    18 Nov 2016 Antworten

    Beere wäre ein tolles Geschenk

  • Kristin Warme
    18 Nov 2016 Antworten

    Meine Kleine hört während einer Autofahrt immer ganz gespannt einem Hörspiel zu. Sehr gerne möchte sie selbst mal eins aussuchen, aber wie haben keine Möglichkeit es abzuspielen. Ihr großer Bruder hat den kleinen RADIO-CD-PLAYER beschlagnahmt. Es wäre wunderbar, wenn ihr der Weihnachtsmann eine Toniebox Hellblau bringen würde. Ich glaube, dass sie dann sehr stolz und glücklich ist.
    Ich folge dir bei Facebook und instagram.
    Ich teile den Beitrag bei Facebook mit meinem Namen. Und bei Insta unter dem Namen wunschnameistweg
    Liebe Grüße , Kristin

  • Gabi aus B.
    18 Nov 2016 Antworten

    Ich wünsche mir die Toniebox ist Beere. Die Kids wären begeistert.

  • Kristin Sadeq
    18 Nov 2016 Antworten

    Ich Versuch nochmal mein Glück, in der Hoffnung, dass das jetzt richtig ist ? Also wir würden uns sehr über eine Tonie Box in Beere für Emma freuen ☺️

  • Oliver Nowak
    18 Nov 2016 Antworten

    Hallo Janina.
    Das ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Toll, was es alles gibt.
    Rot ist unser Favorit.
    Grüße

  • Krystina Bellmann
    18 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    die Toniebox in der Farbe beere wäre genau das richtige für mein Lottchen. Am 29.11. wird das kleine Mädchen 2 😉

  • Kathrin Keßler
    18 Nov 2016 Antworten

    Bitte in Grün – es ist noch nicht klar, was es wird 🙂

  • Kathrin Keßler
    18 Nov 2016 Antworten

    Bitte in grün – es ist noh nicht klar, was eswird 🙂
    Kessler.fun@web.de

  • Andrea Braun
    18 Nov 2016 Antworten

    Ich würdemir für unsere kleine Maus die Tonie-Bos in rot wünschen.

    • Andrea Braun
      18 Nov 2016 Antworten

      Natürlich Tonie-Box…

  • Mara
    18 Nov 2016 Antworten

    Blau wäre cool -für meine zwei Lausies

  • Daniel
    18 Nov 2016 Antworten

    Krasse Sache und tolle Geschenkidee. Ich kannte die Toniebox bisher nicht aber was für eine geniale Erfindung ist das bitte?!!! Ich wäre auch gerne wieder Kind, bei den tollen Sachen die es heute gibt.

    Sofern ich das große Los ziehe, finde ich die Farbe GRÜN sehr schön.

  • Sabrina
    18 Nov 2016 Antworten

    Oooh wir hätten gerne eine Toniebox in Beere?

  • Melanie
    18 Nov 2016 Antworten

    Die blaue Box ist ein richtiger Hingucker 🙂

  • Petra
    18 Nov 2016 Antworten

    Wow die blaue Box würde perfekt in unser Wolkenzimmer passen.
    Noah liebt Musik und Hörspiele,da wäre die Box perfekt für uns ???

  • Julia Herrmann
    18 Nov 2016 Antworten

    Hallo <3

    Das ist so toll ? Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3
    Ich habe die Toniebox noch nicht gekannt. Aber ich bin echt begeistert was du hier geschrieben hast ! Die ist sooo toll !!!!

    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ?

    Uns gefallen alle Farben super gut ?
    Aber blau ist unsere lieblingsfarbe . Das Zimmer unseres großen ist auch blau ?

    Ich drücke feste die Daumen !
    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal
    Familie Herrmann

  • Barbara
    18 Nov 2016 Antworten

    in Beere würde sie uns viel Freude machen 🙂

  • Brigitte D
    18 Nov 2016 Antworten

    Wow was für ein Mega tolles Gewinnspiel !! da versuche ich mein Glück für unseren Räuber . Wir würden uns sehr über eine grüne Toniebox freuen ? Vielen Dank für die tolle Chance!!

  • Hannes H
    18 Nov 2016 Antworten

    Die blaue Toniebox wäre richtig klasse für unsere Kids. Darüber würden sie sich mega freuen. Dann bräuchten wir endlich keine CD’s mehr, die ständig verkratzt sind dadurch nicht mehr gut funktionieren. Wäre echt toll wenn wir bei der Verlosung Glück hätten ?

  • Melanie Sondermann
    18 Nov 2016 Antworten

    Oh wie wunderbar❤️ Nicht nur dein Blog liebe Janina, auch dieses tolle Gewinnspiel. Vor einigen Wochen bin ich bereits in einem Online-Shop über die Toniebox ‚gestolpert‘, konnte jedoch auf den ersten Blick nicht viel damit anfangen und ja, ich gebe zu, ich war zu faul mir die Artikelbeschreibung durch zu lesen. Dank deines ausführlichen Bericht weiß ich jetzt was drin steckt ‚in der Box‘. Mir gefällt die hellblaue und die beerenfarbene am besten, jedoch würde mir mein Sohn was anderes erzählen. Er liebt die Natur und einfach alles was grün ist, sollten wir also die glücklichen Gewinner sein so würden wir uns über eine grüne Box riesig freuen. Ich lasse dir herzliche Grüße hier und suche dich direkt mal auf Facebook, da habe ich dich bislang leider noch nicht gelesen.

  • Dorothea
    18 Nov 2016 Antworten

    Die blaue Toniebox wäre toll und würde auch am besten zu unserem Kinderzimmer passen!

  • Melanie
    18 Nov 2016 Antworten

    Beere fänden wir klasse!

  • karsten
    18 Nov 2016 Antworten

    Finde ich Klasse.
    Beere gefällt mir!

  • Iris
    18 Nov 2016 Antworten

    Oooh wir hätten gerne eine Toniebox in Beere

  • amanda
    18 Nov 2016 Antworten

    Ich mag hellblau am liebsten

  • lilly
    18 Nov 2016 Antworten

    Ich hätte gerne eine Box in Beere

  • Eveline
    19 Nov 2016 Antworten

    Ich hätte gerne eine Box in hellblau

  • Bärbel
    19 Nov 2016 Antworten

    Was es so alles gibt! Ich bin beeindruckt! Danke für die sehr anschauliche Präsentation, ich bin jetzt schon begeistert. Für meine beiden Jungs hätte ich sehr gerne eine blaue Toniebox.

  • Diana
    19 Nov 2016 Antworten

    Eine rote Box wäre unser Traum

    • Janina
      19 Nov 2016 Antworten

      Auch hier, jeder darf nur einmal mitmachen. Deine anderen Kommentaren mit anderen Namen werde ich nicht veröffentlichen.

  • Nina Grein
    19 Nov 2016 Antworten

    Wow tolles Teil. Wir hätten gern eine in Beere❤️

  • Ursula
    19 Nov 2016 Antworten

    Einmal in Beere ??

  • Claudia
    19 Nov 2016 Antworten

    Was für eine tolle Idee für Kinder! So ist die Bedienung scheinbar kein Problem mehr. Und die Tonie Figuren sind ja der Knaller…. sehen super cool aus! Die rote Box wäre ein Wahnsinnig schönes Geschenk für meinen dreijährigen Schatz! Ich hätte daran auch sehr meine Freude! Bis Weihnachten würde ich es vermutlich kaum aushalten und ihm bereits vorher schenken.
    Ich kann mir vorstellen, das damit der Hörspaß garantiert ist ??

  • Kristl
    19 Nov 2016 Antworten

    Eine schöne Verlosung ist das. Die Hörspiel Box würde ich für die Kinder in der Farbe rot aussuchen.

  • Karolin
    19 Nov 2016 Antworten

    Janina, ich nehme die Toniebox in hellblau, bitte 🙂

    • Janina
      19 Nov 2016 Antworten

      Liebe Karolin,

      bitte nur einmal teilnehmen. Danke Dir!

  • Linda Kupfernagel
    19 Nov 2016 Antworten

    Wir würden uns für die rote Box entscheiden. Ist wirklich eine tolle Idee. Und mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, haben uns schon gemeinsam die Videos auf der Homepage angeschaut. Vielleicht haben wir ja Glück. Liebe Grüße
    Linda

  • Lena
    19 Nov 2016 Antworten

    Die türkise von den Bildern würden wir toll finden ???

  • Christin helbig
    20 Nov 2016 Antworten

    Über die Farbe blau würden wir uns sehr freuen

  • Franziska
    21 Nov 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    wie genial ist die denn? Da würde sich unser Neffe aber freuen. Ob Blau oder Grün.

    LG Franziska

  • Marina
    3 Dez 2016 Antworten

    Hallo Janina, darf ich fragen ob es ausgelost wurde und wer hat gewonnen?
    Vg Marina

    • Andrea
      3 Dez 2016 Antworten

      Das frage ich mich auch. Habe gar nichts gelesen oder so. Sag doch bitte wer gewonnen hat oder warum wir es verpasst haben ?

      • Janina
        3 Dez 2016 Antworten

        Gewinnerin wurde bereits ausgelost und benachrichtigt. 🙂

  • Sandra Rochow
    15 Sep 2017 Antworten

    Meine Kids fänden BEERE ganz toll das passt am besten zu ihrem Zimmer. Ich hoffe ja das noch eine Biene Maja Tonie kommt. Das läuft bei uns nämlich rauf und runter

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge