shirt & pants & blazer – ZARA / purse – Prada / necklace – SOliver

 Hallo, ihr Lieben!
Ich wünsche euch eine wundervolle und erfolgreiche Woche. 
Heute habe ich ein Outfit für euch, das manche vllt. bereits kennen. Ich liebe diese Kombination. Das frische Blau der Hose hat mich erobert. Ich kann nicht verstehen, wie ich diese Hose so lange vernachlässigt im Schrank liegen lassen konnte!
Allerliebsten Gruß,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Alice
    17 Sep 2012 Antworten

    So toll kombiniert <3 Das Blau der Hose zum Beige der Tasche ist ein Träumchen 🙂

  • Anonym
    17 Sep 2012 Antworten

    Hallo, mal wieder ein wunderschönes Outfit:-) ich fände es total toll wenn du mal ein Video mit herbstoutfits machen könntest oder auf deinem Blog.
    Würd mich sehr freuen;-) Liebe grüße

  • Anonym
    18 Sep 2012 Antworten

    Hey supi Outfit 🙂
    1.Dein Kuchenrezept war super *__* Er wird einem wirklich fast aus der Hand gerissen 😀
    2.Hätte ne Frage…im November geh ich ins Theater…hättest du Tipps oder Ideen was ich dort anziehen kann???
    Kleid…dann ob schwarz oder farbig?!? Bin etwas ratlos XD
    Könntest du mir nen Tipp geben???
    Schönen Tag noch 🙂
    Blumenregen19

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge