Hallo, ihr Lieben!
TGIF. Endlich Freitag. Habt ihr etwas schönes für das Wochenende geplant? Ich danke euch schon einmal sehr für eure zahlreichen Kommentare und die vielen Anregungen. Ich werde versuchen, einiges davon umzusetzen.
 Gestern war es noch einmal so richtig sommerlich und schön und das musste ausgenutzt werden – ich entschied mich für einen abendlichen Spaziergang am Feld. Die Felder werden nun allmählich abgemäht und ich liebe den Geruch. Irgendwie hat das etwas von Kindheit. In diesen Feldern und dem Wäldchen nebenan habe ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht.
Als ich gestern Vormittag vor meinem Kleiderschrank stand, lachte mich dieses schöne mintfarbene Kleidchen an. Ich habe es irgendwann im letzen oder vorletzten Jahr im H&M Sale ergattert und seitdem hängt es leider wenig beachtet in meinem Schrank rum. Einmal nur hatte ich es an. So dachte ich mir, dass ich es nun endlich einfach mal wieder ausführe und kombinierte dazu meine heiß geliebten Wildleder-Boots, die mich bereits das letzte Jahr ganz treu begleiteten. Wie gefällt euch die Kombination von süßem Kleidchen und Booties? 
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und ein schönes Wochenende!
Janina
Outfit:
dress – H&M
boots – Zara
belt – Massimo Dutti
sunglasses – Ray Ban Erika

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • julie
    23 Aug 2013 Antworten

    sehr süß, liebe auch deine kulisse:-)))
    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • like a hobo*
    23 Aug 2013 Antworten

    haha, wie du dich da beim letzten Bild fast schon neben den Traktor stellst…hahah 😀 hat da der Bauer nicht etwas komisch geguckt?^^
    Aber ich LIEBE solche „Feld-Kulissen“, besonders wenn es ein Weizenfeld ist oder wie hier ein bereits abgemähtes Stoppelfeld…:) Passt einfach super für Outfits wie deines 😉 Gefällt mir echt gut!

  • Kristina D
    23 Aug 2013 Antworten

    Das Kleid ist total hübsch! Steht dir einfach super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Beauty Butterflies
    23 Aug 2013 Antworten

    Welch passender Hintergrund – schön gewählt!

  • Beauty Butterflies
    23 Aug 2013 Antworten

    Welch passender Hintergrund – schön gewählt!

  • Anonym
    23 Aug 2013 Antworten

    Wunderschön zauberhaftes Outfit, wie immer! Und wie sehr ich es bereue, diese Boots nicht gekauft zu haben *seufz*.
    Eine Frage, die mich mal wirklich interessieren würde: gibt es auch bei dir Tage, an denen du das Gefühl hast, nichts zum Anziehen zu haben? Denn so groß wie dein Kleiderschrank sein muss, kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Mara

  • stylewise
    23 Aug 2013 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    das Kleid ist wirklich schön. Vergessene schätze sind wirklich so oft die Besten… oder die, die Frau am meisten erfreuen 😉 Ich kenn das nur zu gut. So oft gerät ein Kleidungsstück in Vergessenheit und plötzlich nach ein zwei Jahren wird es wieder zum absoluten Lieblingsstück.

    Die Schuhe sind wirklich schön 🙂

    Allerliebst,
    Miri

  • Clarissa
    24 Aug 2013 Antworten

    Perfekte Kombi und großartige Kulisse.

  • Alice
    27 Aug 2013 Antworten

    Das letzte Bild… zum schießen 😀 Klasse!

    Die Wildlederboots machen sich echt toll zum Kleid – in Schwarz vielleicht nicht, aber das Braun ist ideal und sommerlich genug. Finde ich.

    Gaaaaaaanz viele Grüße!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge