Skirt & Top – H&M, fur waist – Hallhuber, Boots – ZARA
Hallo, ihr Lieben!
Zum Abschluss dieser, für mich grauenvollen, Woche, habe ich noch ein Outfit für euch. Das perfekte Herbst-Outfit, wie ich finde. Übrigens: die Weste ist aktuell wieder bei Hallhuber erhältlich. Also, fix zugreifen!
Als hätte es nicht gereicht, dass ich mein Wochenende damit verbracht habe, ein dröges Blockseminar in der Uni abzusitzen.. Nein, Donnerstag Abend war ich mit den Mädels was trinken und dabei wurde mir dann auch noch mein iPhone gestohlen. Ich bin noch immer total traurig! Sicher kann mich jeder von euch verstehen. Ich fühle mich, als hätte man mir einen Teil meines Lebens genommen und mich in meiner Privatsphäre verletzt. Naja, ändern kann man es jetzt nicht mehr.. Ich hoffe, der nette Herr hat keine Freude mit meinem Handy!
Ich hoffe, dass ihr eine schönere Woche hattet!
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Emmadbnice
    4 Nov 2012 Antworten

    Oh nein 🙁 Ich versteh dich, bin selbst immer total neurotisch und checke alle 2 Minuten ob es auch noch in der Tasche ist. Orten lassen geht nicht?

  • la miri
    4 Nov 2012 Antworten

    Tolles Outfit meine Liebe! 🙂 Und schon wieder die Hunter Boots (I <3)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Paula Kathrin
    4 Nov 2012 Antworten

    Das Outfit ist wirklich sehr sehr schön! Ich kann deine Begeisterung für die Zara Boots gut nachvollziehen 🙂

    Das mit dem iPhone tut mir sehr leid, total ärgerlich sowas 🙁
    Mir wurde mal das Portemonee geklaut mit wirklich ALLEM drin, ich kann das gut nachvollziehen.

    Dann hab trotzdem noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue und hoffentlich heiterere Woche 🙂

    liiebe Grüße
    Paula

  • Alice
    4 Nov 2012 Antworten

    So ein Fellwestchen hab ich auch noch… soll ich's wagen..? Es sieht toll an dir aus.

    Gestohlenes iPhone ist echt mies 🙁 Weißt du denn wo und hast einen Verdacht wer es gewesen sein könnte? Aus der Handtasche raus? Ach Mann… ich bin auch immer so vertrauensselig. Und im Urlaub wurde mir dann das Geld aus dem Portemonnaie gestohlen. Gemeine Welt 🙁

  • Anonym
    4 Nov 2012 Antworten

    sehr schönes outfit:) was studierst du denn?

  • Anja theartoffashion
    4 Nov 2012 Antworten

    Oh Liebes, du siehst einfach immer umwerfend aus (verfolge dich auch bei instagram!) 🙂 Und das beste: Du siehst immer so aus, als hättest du ganz viel Spaß hehe

    Fellwesten habe ich auch ganz viele in meinen Schrank, perfekt für sonnige Herbsttage!

    Love, Anja
    ———————
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Nein, leider geht das nicht. Ich war so doof, mich nicht für iCloud zu registrieren. Das passiert mir wohl auch kein zweites Mal. 🙁

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Jaaa, ich liebe sie einfach zu sehr. Ich habe gesehen, dass du dir nun auch welche angeschafft hast. 🙂

    Du wirst sie lieben!

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Liebste Paula,

    danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

    Die Zara Boots trage ich zur Zeit wirklich immer. Als hätte ich keine anderen Schuhe. Wie das eben so ist, mit dem Lieblingsteil im Kleiderschrank.

    Oh weh, das tut mir leid. Ich verstehe einfach nicht, wie Menschen andere Menschen beklauen können. Das geht einfach nicht in meinen Kopf.. 🙁

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Ja, unbedingt ausführen. Es gibt nichts Schöneres (und passenderes) im Herbst / Winter! 🙂

    Tatsächlich weiss ich, wer das Handy gestohlen hat. Ich hab den Dieb dabei erwischt, konnte aber so schnell nicht mehr reagieren. War einfach zu schockiert. 🙁

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Welch lieber Kommentar. Ich danke dir! 🙂

    Ach, meistens habe ich auch tatsächlich gute Laune. Es braucht schon was, dass meine Laune so richtig im Keller ist. 😀

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Janina

  • Anonym
    25 Dez 2012 Antworten

    Ich suche noch diese Fellweste von hallhuber hat die jemand noch? oder kann mir jemand die artikel nr geben? bitte bitte Ich bin schon total verzweifelt !

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge