skirt and knitwear – H&M,  shoes – Zara, clutch – miu miu, necklace – primark
Hallo, ihr Lieben!
Dieser lange Blümchenrock schafft es jedes Jahr wieder aus dem Schrank. Manchmal gibt es Tage, da stehe ich auf und weiß sofort, dass ich diesen Rock tragen möchte. So erging es mir auch letzte Woche, als es den ersten Tag etwas kühler war. Der Rock ist perfekt für den frühen Herbst. Kombiniert mit einem Pulli oder auch einer Jeansjacke wärmt er ausreichend und der Blumen-Print verbreitet gute Laune. Um noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich dazu meine kleine rote Lieblings-Miu Miu ausgeführt. So schön lässig und bequem – so ließ sich das triste Wetter aushalten und versprühte direkt auch noch ein wenig gute Laune. Was denkt ihr, gefällt es euch?
Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich dem Kürbisfieber erlegen. Jeden Tag Kürbis. Meine liebste und einfache Kürbissuppe habe ich euch ja schon vorgekocht, morgen wird es deshalb einen Post mit den verschiedensten Kürbis-Rezepten geben. Habt ihr daran Interesse?
Ganz ganz liebe Grüße
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Fabelimo
    11 Sep 2013 Antworten

    DIe Clutch ist einfach wunderschön!

  • Anonym
    11 Sep 2013 Antworten

    Wie hast du es bloß geschafft so tolle,lange Haare zu bekommen? 😀

    Ich beneide dich zutiefst

  • Anonym
    11 Sep 2013 Antworten

    Du hast aber lange Haare bekommen 🙂
    Wie liegt diese wunderschöne Miu Miu ungefähr preislich? Sie ist wirklich ein Traum!
    Alles Liebe Jessica

  • Marion
    11 Sep 2013 Antworten

    Sehr schönes Outfit 🙂

    sweetandpreppy.blogspot.de

  • julie
    11 Sep 2013 Antworten

    ja, gerne rezepte!!!!! würde mich sehr sehr freuen! (was für ein süßer rock!)

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Shop Le Monde
    11 Sep 2013 Antworten

    Ein sehr schönes Outfit, liebe Janina! Den Rock hast du wirklich gut kombiniert, und er wird mit dem Strickpulli eigentlich auch herbsttauglich 🙂

    Ein dickes Küsschen

    P.S. Ich würde mich über ein paar Kürbis-Rezepte sehr freuen!

  • Anonym
    12 Sep 2013 Antworten

    Zum Glück ist zurzeit keine Krötenwanderung, die doofen Schilder im Hintergrund würden das Bild versauen 🙂 LG

  • 77p7zy
    21 Sep 2013 Antworten

    Schönes Outfit! Das gefällt mir total gut!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge