Hallo, ihr Lieben!
Lange, lange Zeit gab es kein Video mehr von mir. Überraschung. Heute ist endlich wieder eins online gegangen. Thema heute: ein Outfit mit einem Jumpsuit! 
Viel Spaß beim Schauen.
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Shop Le Monde
    8 Aug 2013 Antworten

    Ein tolles Outfit an einer wunderschönen Dame!

  • Anonym
    8 Aug 2013 Antworten

    Mir gefallen Videos in denen du sprichst lieber.
    Ansonsten super kombiniert, aber das kennt man ja nicht anders von dir 🙂

  • Johanna
    8 Aug 2013 Antworten

    der jumpsuit steht dir ausgezeichnet, wie eigentlich alles 🙂
    kannst du mir eventuell einen tip geben wo es in hannover woolrich winterjacken gibt? eine freundin von mir möchte sich eine zulegen und wir haben uns gefragt wo man woolrich in hannover findet. liebste grüße!:)

  • Janinchen von W
    8 Aug 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank!

    Bei DONNA bekommt ihr definitiv Woolrich Parka und auch bei Mäntelhaus Kaiser. Ihr müsst euch nur ranhalten, die sind häufig recht frühzeitig vergriffen.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

  • Coco Renz
    11 Aug 2013 Antworten

    Das Video gefällt mir wirklich sehr!! Du solltest die Haare öfter so tragen. Steht Dir unheimlich gut <3
    Liebste Grüße, Jessica

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge