Hallo, ihr Lieben!
Versucht habe ich mich mal an einem anderen Video, mit Musik ohne viel Gerede. Für den ersten Versuch ist es gar nicht schlecht geworden, finde ich.
Was denkt ihr?
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Rothaariges
    31 Jan 2013 Antworten

    Sehr schönes Outfit!

  • Nadine Weise
    31 Jan 2013 Antworten

    Du siehst wie immer super aus!

  • Anonym
    1 Feb 2013 Antworten

    Schönes Video, mal was Anderes, gefällt mir. Hätt's nur besser gefunden, wenn man im Ausschnitt noch eine Kette gesehen hätte, so als „Frischekick“ für das (nur) zweifarbige Oufit. Ansonsten Daumen hoch :)!

  • Anna
    2 Feb 2013 Antworten

    Ist das echter Pelz? Sowas kann ich nicht unterstützen.

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Tatsächlich, eine Kette wäre noch schön gewesen. Daran habe ich gar nicht gedacht! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Vielen liebsten Dank! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge