dress – Mango, shoes – Abercrombie, sunnies – D&G, purse – Longchamp

 Hallo, ihr Lieben!

Spielt euch das Wetter auch einen Streich?! Ich mag den Regen nimmer sehen, nimmer hören. Ich brauche Sonne, dringend. Eigentlich müsste ich so einiges erledigen, aber wobei ertappe ich mich wieder?! Genau, ich krame schon wieder in Sommerbildern. Lieber Sommer, es wird Zeit. Höchste Zeit! Du darfst auch erstmal den Frühling schicken, das ist auch in Ordnung, nur mach was. Schnell!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • like a hobo*
    5 Feb 2013 Antworten

    oh was für ein süßes Haus! 🙂
    Aber nicht eures oder? 😀
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut und jaaaa, ich brauche auch unbedingt wieder Sonne 🙁

    Liebe Grüße

  • Unknown
    5 Feb 2013 Antworten

    Du schaffst es wirklich immer toll auszusehen!

  • Unknown
    5 Feb 2013 Antworten

    Du siehst wirklich immer unglaublich toll aus! Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    5 Feb 2013 Antworten

    Hallo Janina,

    du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe auch den Sommer. Bin auch ein absolutes Sommerkind. Das Wetter momentan ist absolut nichts für mich!
    Die Bilder sind sehr schön und machen Sehnsucht nach dem Sommer 🙂

    Viele liebe Grüße

  • Anonym
    5 Feb 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Du bist auf den Fotos ungeschminkt, oder? Ich freue mich schon sooo auf die Zeit, wenn ich wieder ohne Make-up und mit einer leichten Bräune rausgehen kann 🙂
    Liebste Grüße
    Linda

  • The honey roquettes
    5 Feb 2013 Antworten

    genau danach sehne ich mich auch. . leicht rote Bäckchen von Der Sonne., ein kühles Getränk neben mir und flipflop Geräusche machende fliflops ^^ und das Haus ist wirklich wunderschön.
    es würde mich auch interessieren ob es deins/eures ist ? wenn ja Glückwunsch ^^ super schöne Bilder

  • Anonym
    5 Feb 2013 Antworten

    Hey Janina,
    Die Flip Flops sind ja total niedlich.
    Im Sommer bin ich auch am liebsten ungeschminkt, durch die Sommerbräune finde ich sieht man auch natürlich schön aus.
    Liebe Grüße aus Hildesheim
    Jule 🙂

  • Amanda Reichert
    5 Feb 2013 Antworten

    Schönes Outfit, ich brauche auch unbedingt Sommer!!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

  • Janinchen von W
    5 Feb 2013 Antworten

    Nein, leider nicht. Das ist in Missouri, war ein Haus in der Nachbarschaft! 🙂

    Das Kleid habe ich schon viele Jahre und ich trage es Sommer für Sommer immer wieder gern!

  • Janinchen von W
    5 Feb 2013 Antworten

    Danke schön! Man selbst denkt das ja immer nicht, weil man doch immer sehr kritisch mit sich ist. Häufig stehe ich morgens vorm Spiegel und denke 'um Gottes Willen!'.

  • Janinchen von W
    5 Feb 2013 Antworten

    Danke schön! Er muss endlich kommen, sonst wandere ich aus. So. 😀

  • Janinchen von W
    5 Feb 2013 Antworten

    Liebe Jule,

    es gibt doch auch nichts schöneres als die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren! Im Sommer mag ich es auch am liebsten mit wenig Farbe im Gesicht, nur die natürliche Bräune. 🙂

    Hoffen wir einfach ganz fest, dass der Frühling sich ganz bald blicken lässt. 🙂

    Die liebsten Grüße nach Hildesheim.

  • Molly
    5 Feb 2013 Antworten

    Ohhhh, ja, der Sommer fehlt mir auch sehr! Bald bald bald 🙂

  • Soph
    5 Feb 2013 Antworten

    Ich finde die Sonnenbrille so sooo schön, kann sie aber leider nirgends finden!! 🙁

  • lauraliebt
    6 Feb 2013 Antworten

    Oh! Der Sommer fehlt mir auch so unglaublich sehr! Ich möchte UGGs, Schal, Winterjacke und Strickpullis einmotten und die luftigen Chiffontops, Hot Pants und Kleidchen auspacken! So böse können wir doch gar nicht gewesen sein, dass Zeus uns ständig so ein Schietwetter schickt. 🙁

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge