Oberteil – H&M ( hier erhältlich ), Rock – MANGO ( hier erhältlich ), Gürtel – Primark, Schuhe – ZARA
Hallöchen, ihr Lieben!
Der Herbst ist da, man kann es nicht mehr leugnen.
Wie jedes Jahr, greife ich in der kälteren Jahreszeit bevorzugt zu gedeckten Farben. Das geschieht meist ganz unbewusst und ist meiner Meinung nach doch recht schade. Vor wenigen Tagen war es wieder soweit – das Outfit konnte nicht dunkel genug ausfallen. Passend zum Regen!
Ich bin so überhaupt kein Herbst- und Winterkind, mir fehlt der Sommer jetzt schon. Ha – welcher Sommer?! Es war ja dieses Jahr wieder einmal recht mager, was die strahlenden Sommertage angeht. 
Seid ihr denn Freunde vom Herbst?
Allerliebsten Gruß,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Anonym
    20 Sep 2012 Antworten

    Also erstmal: Ich finde dein Outfit wunderschön 🙂
    Ich greife Kleidungstechnisch auch bevorzugt zu dunklen Farben aber dafür darf es dann mehr an Makeup sein 😉 (ausserdem hält es besser wenn man nicht schwitzt^^)
    Den Herbst mag ich auch aber dem Winter kann ich gar nichts abgewinnen….
    Hoffe du hast einen schönen Tag 🙂
    Lieben Gruß…Blumenregen19

  • Emmadbnice
    20 Sep 2012 Antworten

    wunderhübsch 🙂

  • JuNi
    20 Sep 2012 Antworten

    Bin gerade ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und habe dabei festgestellt, dass wir im gleichen Semester studieren 🙂 Hübsches Outfit – wie immer 🙂

  • Janinchen von W
    20 Sep 2012 Antworten

    Echt? Sind wir uns heute etwa begegnet? 🙂

  • Janinchen von W
    20 Sep 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    20 Sep 2012 Antworten

    Danke Dir, meine Liebe!

    Dem Winter kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen. Jedes Jahr auf's Neue ist er mein Alptraum. Es würde mir reichen, wenn es über Weihnachten ein wenig schneit. 🙂

    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Tag, das Wochenende steht ja direkt vor der Tür. 🙂

    Liebsten Gruß an Dich,
    Janina

  • Emmadbnice
    20 Sep 2012 Antworten

    Jetzt überlege ich sogar, mir den Rock zu holen! Wie fällt der denn größentechnisch aus? Normal? Bin mit MANGO leider nicht so bewandert 🙂

  • Janinchen von W
    20 Sep 2012 Antworten

    Der Rock fällt, mMn, recht klein aus! Ich habe darin eine 38. Also tendenziell lieber eine Nummer größer bestellen. 🙂

  • Janine
    20 Sep 2012 Antworten

    Das Outfit ist schön, aber ich muss sagen, dass du sehr sehr müde und krank wirkst. Schwarz ist nicht wirklich deine Farbe, du gehst darin unter.

  • Janinchen von W
    20 Sep 2012 Antworten

    Liebe Janina, das hast du gut erkannt. Ich bin tatsächlich sehr müde und angeschlagen. Leider macht mir das Wetter und mein Rücken sehr zu schaffen, das sieht man mir immer direkt an. Leider. 🙁

    ..schwarz macht mich zudem immer sehr blass.

  • Emmadbnice
    21 Sep 2012 Antworten

    Danke für deine Antwort, sehr lieb von dir 🙂 Werde ihn mir wohl tatsächlich holen!

  • JuNi
    23 Sep 2012 Antworten

    Nein, sind wir nicht – kenne dein Gesicht nur aus den Vorlesungen 🙂
    Auch fleißig am HA schreiben? Bald geht es wieder los. Herje…
    Habe mir jetzt auch mal deinen Kanal angesehen und abonniert 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge