skirt, jacket, top and shoes – ZARA, sunglasses – prada
Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, aber bei hier ist über Nacht der Herbst eingetroffen. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Sommer noch einmal die Oberhand gewinnt. Aber bisher schaut es nicht so aus. Seit zwei Tagen regnet es immer wieder und es ist unangenehm windig und kühl. Ich muss in den Urlaub. Weg, Richtung Sonne. Schön wär’s!
Gestern schon wollte ich euch dieses Outfit zeigen. Leider steht Blogger gerade mit mir auf Kriegsfuß und außerdem bin ich mit der Arbeit gerade ein wenig eingespannt. Manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden. Manchmal auch nicht manchmal. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir täglich mehr Zeit. Zeit ist bei mir leider viel zu oft Mangelware. 
Diesen Maxirock von Zara habt ihr nun bereits einmal hier auf dem Blog gesehen – da habe ich ihn sommerlich kombiniert. Nun, da der Herbst vor der Tür steht, habe ich ihn mit meiner neuen Lederjacke und wundersüßen Wildleder-Pumps kombiniert. Wie gefällt euch dieser Look?
Eine Frage habe ich noch an euch, ihr Lieben. Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich des Blogs – als Posts, die ihr euch wünscht? Zu irgendwelchen Themen? Wenn ja, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. 
Ganz liebe Grüße an Jede von euch
Janina 
Outfit:
komplett ZARA (Rock, Oberteil, Jacke, Schuhe und Kette)
Sonnenbrille – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Carina
    20 Aug 2013 Antworten

    Schönes Outfit!
    Durch dich bin ich vor einiger Zeit auf den Shop „Mutterland“ aufmerksam geworden, seitdem bin ich süchtig nach dem Schokobalsamico. 😉
    Solche Posts wünschte ich daher vermehrt. 🙂
    Gruß
    Carina

  • Anonym
    20 Aug 2013 Antworten

    Ach da ist die wunderschöne Lederjacke ja wieder. Sie ist aktuell, nicht? Denn sie wird wohl bald auch bei mir einziehen *seufz*.
    Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche mit vieel Zeit :).
    Liebe Grüße
    von einer lieben Leserin!

  • Nici
    20 Aug 2013 Antworten

    „Manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden.“ Meine Worte! 🙂
    Der Rock und besonders die Farbe steht dir super. Echt tolle Bilder!

  • Janinchen von W
    20 Aug 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Nici! 🙂

    Es war gar nicht so einfach an dem Tag irgendein Foto hinzubekommen. Es war stürmisch und das Wetter war sich auch nicht sicher, ob nun die Sonne scheinen oder es regnen sollte. Aber da dies eins meiner liebsten Looks ist derzeit, wollte ich ihn auch unbedingt zeigen.

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich

  • Anonym
    20 Aug 2013 Antworten

    Artikel über Bücher würde ich mir ebenfalls wünschen!
    Grüße, Carlotta

  • Anonym
    20 Aug 2013 Antworten

    Bücher und Filmreviews finde ich nicht so interessant, aber über Einkäufe freue ich mich immer.
    Also auch wenn du kein Outfitpost dazu verfasst finde ich solche New in posts immer toll 🙂

  • Kristina D
    20 Aug 2013 Antworten

    Ein klasse Outfit. Der Rock gefällt mir richtig gut und du hast ihn perfekt kombiniert (für das Wetter). Wünsche habe ich keine an dich, würde gerne noch mehr Looks von dir sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • vaneshion
    20 Aug 2013 Antworten

    Was für ein cooler Look! Der Rock ist wirklich traumhaft.<3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Madame Christin
    20 Aug 2013 Antworten

    Tolles Outfit.
    Ich liebe den Rock nach wie vor!
    lg Christina

  • Anonym
    20 Aug 2013 Antworten

    Kannst du mal was zu deinen liebsten Düften also Parfum schreiben ? Das würde mich sehr interessieren

  • julie
    20 Aug 2013 Antworten

    wunderschöner rock, mag ihn sehr!!! nur mag ich noch keinen herbst….:-((((
    liebe grüße aus münchen!

  • Anonym
    20 Aug 2013 Antworten

    Vielleicht könntest du mal einen Beitrag zum preppy style schreiben:) wäre großartig!
    Liebste Grüße line

  • Fashion is for idiots [like us]
    20 Aug 2013 Antworten

    Wow, wow, wow!
    Dieses Outfit ist ehrlich perfekt. Der Rock hat die perfekte Farbe, die perfekte Qualität, um als edles Gegenstück zur rockigen Lederjacke zu funktionieren! Hut ab für diese Kombination! x

    fashion is for idiots [like us]

  • Lena
    21 Aug 2013 Antworten

    Hi,
    ich fände einen Fragen-Antwort-Post sehr interessant, dann vielleicht noch Basic-Must-Haves und vielleicht ab und an Einrichtungspost. Da du einen sehr guten Geschmack und Stil hast, fände ich es sehr interessant, wie du Mode und Inneneinrichtung evtl. verbindest.
    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Lena

  • Aline K
    21 Aug 2013 Antworten

    Super Outfit – der Rock in Kombi mit der Lederjacke steht dir hervorragend! Vor allem die farbe vom Rock finde ich toll! 🙂

    Du hats auf jeden Fall einen neuen Follower 🙂

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

  • Carla Laetitia
    22 Aug 2013 Antworten

    Das Outfit gefällt mir total gut 🙂
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

  • Linda
    24 Aug 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich persönlich fände Posts über deine Haare interessant. Die sehen immer klasse aus.
    LG

  • Alice
    27 Aug 2013 Antworten

    Wow! Was für ein Outfit und dazu die Bilder! Tolle Shots! Ich bin ja ein Verfechter von FLACHEN Schuhen zu Maxi-Röcken, aber mit den Heels hier sieht es einfach nur fabelhaft aus! Das Bild mit dem „fliegenden“ Rock ist ja fast schon künstlerisch… ich guck es die ganze Zeit an *g*

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge