me: skirt – maison scotch, pumps – zara, coat – H&M, blouse – peek & cloppenburg
purse – Louis Vuitton Speedy Monogram, tights – primark, fur – heirloom
anna: coat, fur vest, tights and boots – zara

Hallo, ihr Lieben!
Das Wochenende habe ich entspannt. Wir waren reichlich bummeln und es wurde viel gekocht. Die Abende haben wir kuschelig auf der Couch verbracht und Schlaf nachgeholt. Schlaf – aktuell schon fast ein Fremdwort für mich. Am Sonntag waren wir dann noch im Tierpark, dazu wird es aber noch einen gesonderten Post geben!
Diese Woche habe ich ein wirklich interessantes Seminar, welches mich zeitlich jedoch ein wenig mehr einspannt. Das Seminar ist auch der Grund, warum es in dieser Woche bisher keine Outfit-Fotos von mir gab. Allerdings hatte ich am Samstag die Kamera dabei und hab fleissig für euch Fotos geschossen! 
Ein Mutter-Tochter-Outfit. Unschwer zu erkennen – Rot ist aktuell meine absolute Lieblingsfarbe!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • lullaby
    7 Mrz 2013 Antworten

    Sehr süß. Rot steht dir auch gut. Allerdings finde ich, dass sich die Farbe des Mantels und des Lippenstifts etwas beißen. Da würde ich einen anderen satteren Ton wählen, der nicht so pink wirkt.
    Deine Tochter ist Zucker 🙂

    Liebe Grüße,
    lullaby

  • Alice
    7 Mrz 2013 Antworten

    Ach herrlich, ihr seid das perfekte Paar 🙂

    Zwar ist mir der Farbuntershcied zum Lippenstift, den lullaby angesprochen hat, gar nicht aufgefallen, aber stimmt, jetzt wo ich hinschaue… so ein richtig krassed Rot steht dir doch auch immer gut 🙂

    Liebe Grüße!

  • Anonym
    7 Mrz 2013 Antworten

    Hat die Foto's Anni gemacht?
    Ich würde es beim Shoppen nie in solchen Schuhen aushalten.
    Auf Partys immer, aber beim Shoppen würde ich dadurch schnell schlechte Laune bekommen und hätte keine Lust mehr. Ist das Fell an deinem Kragen das, welches du zu Weihnachten bekamst?
    Lieben Gruß
    Sara

  • Anonym
    7 Mrz 2013 Antworten

    wow! einfach toll das bild von euch zwei! so hübsch 🙂

  • Anonym
    7 Mrz 2013 Antworten

    richtig schön♥ von welcher marke ist die bluse und wie teuer war sie?

    ich wünschen dir noch einen schönen tag:)

  • Jasmin
    8 Mrz 2013 Antworten

    Toller Mantel! Ihr seht super aus!

  • Jeannette
    9 Mrz 2013 Antworten
  • Elle Johns
    10 Mrz 2013 Antworten

    Love your red „hood“ and shoes! 🙂 Your blog is absolutely fabulous-just became a member/follower of your blog. I hope you'll follow me back and we can keep in touch. Happy Blogging!!!

    ♥ Elle
    http://www.thehighfeather.com 
    High Feather Twitter
    High Feather Facebook
    High Feather Bloglovin

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge