Hallo, ihr Lieben!

Heute ein kleiner Einblick, was ich zum NYE trug. Old but gold, kann ich da nur sagen. Dieses Kleid habe ich schon Jaaahre und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie es so in ‚Vergessenheit‘ geraten konnte. Letztendlich habe ich es am 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester getragen. Ich vermute, die Farbe des Kleides, ein wunderbar sattes Lila, hat mich gestört. Was ich jetzt allerdings auch nicht mehr verstehen kann.. Der Schnitt ist perfekt für die Feiertage. Es ist schön locker geschnitten und schnürt so überhaupt nicht ein. Also noch mehr Platz für noch mehr Leckereien. 😉

Für welches Outfit habt ihr euch an Silvester entschieden?

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare
  • Maggie
    3 Jan 2013 Antworten

    Tolles Outfit! Das Kleid ist wunderschön. 🙂

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

  • Anonym
    3 Jan 2013 Antworten

    Die Fabre sieht sehr edel aus ! 🙂

  • Anonym
    3 Jan 2013 Antworten

    boh du hast meinen tag gerettet :))))))) alles so trauriig und dunkel draussen richtig frustrierend. dann habe ich deine bilder gesehen und konnte so herrlich lachen. danke dir für diese schönen bilder

  • Neele
    3 Jan 2013 Antworten

    Ich komme in der nähe aus Bremen und war heute zum shoppen in Hannover. Als ich in der Ernst-August-Galerie war, ging ich ohne vorahnung auf die Toilette und wen seh ich da neben mir herlaufen….dich! *-* Oh man, du bist in echt noch viel schöner als in videos. Übrigens stand ich an der langen Hollister-Schlange während du einfach hereingebeten wurdest, haha ! 😀 Trotzdem wars richtig cool, dich mal live zu sehen ! <3 Pendelst du eigentlich immer von Hamburg nach Hannover? Ist das nicht schwer wegen deinem Kind, schule und so?

  • Conny
    3 Jan 2013 Antworten

    Janina, du bist so eine unglaublich hübsche und erfolgreiche Frau. Du bist einfach zu beneiden!!! *_*

    Viele liebe Grüße,

    Conny

  • Anonym
    3 Jan 2013 Antworten

    Ich mag dich & deinen Blog sehr gerne, finde es aber schade, dass du so wenig Kommentare beantwortest. Mir ist klar, dass es zu viel erwartet wäre, wenn du immer auf alle Bemerkungen eingehen würdest, aber du antwortest wirklich sehr selten.
    Natürlich ist es deine Sache, wollte es aber einfach mal loswerden 🙂

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! Ich weiß wirklich gar nicht, wie ich es so vergessen konnte.. 🙂

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Ja, die Farbe wirkt sehr festlich. Passte perfekt für die Feiertage! Ich werde es nun wohl häufiger ausführen. Ich freue mich schon auf den Sommer. 🙂

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Awww. Ich danke dir! 🙂

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Liebe Conny,

    ich danke dir für diese lieben Worte! Wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe. 🙂

    Ich sende dir die liebsten Grüße!

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Liebe Neele,

    die Welt ist eben doch ein Dorf! 😉

    Hättest du mal Hallo gesagt. Ich hätte mich sicher sehr gefreut. Leider war ich heute ein wenig in Zeitnot. Mein Tag braucht mehr Stunden! Ich möchte Dir für deine lieben Worte danken. Darüber freue ich mich aufrichtig sehr! Verrückt, was für eine lange Schlange vor dem Hollister-Store war, nicht wahr?! Das hab ich selten gesehen..

    Ja, ich pendle. An Tagen, an denen ich Uni habe, bin ich aber in Hannover.
    War deine Shopping-Ausbeute von heute denn gut?

    Ich sende dir die liebsten Grüße aus Hannover.

    Janina

  • Janinchen von W
    4 Jan 2013 Antworten

    Danke für deine Kritik! Ich versuche wirklich, so regelmäßig wie möglich die Kommentare zu beantworten. Aber, das schaffe ich einfach nicht immer. Immerhin habe ich wirklich einen vollgepackten Tag und manchmal hat mein Tag einfach zu wenig Stunden. Dennoch bin ich stets bemüht, alles zu beantworten! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wirklich riesig!

    Liebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Neele
    4 Jan 2013 Antworten

    Ja, der Wahnsinn wie lang die Schlange wieder war. Entschuldige falls ich vielleicht nerve, aber ich möchte dir noch einmal ein Kompliment machen, du bist echt wunder, wunderschön ! Wenn ich erwachsen bin und nach einem Kind noch so aussehe..ehrlich respekt ! 🙂 Pendelst du dann immer mit deiner Tochter oder wo lebt sie? Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013…wenn ich dich nochmal sehe, werde ich sicher 'hallo' sagen ! 🙂 Liebe Grüße an dich:*

  • Julia
    4 Jan 2013 Antworten

    Hallo Janina,

    wunderschönes Kleid :)) Sagmal gibt es eigentlich in Hannover ein Geschäft in dem des MAC-Produkte zu kaufen gibt?

    Und hast du eigentlich einen ebay oder KK-Account wo du deine wunderschönen Sachen verkaufst, die du nicht mehr magst/brauchst? 😉

    Liebe Grüße

  • Alice
    5 Jan 2013 Antworten

    Das Kleid verdient es wirklich getragen zu werden 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge