midi skirt – zara
blouse – h&m
ballerina flats – massimo dutti
necklace – zara
tights – primark
Hallo Halbzeit. Schon wieder ist eine Woche fast um. Der Frühling steht nicht nur vor der Tür, er ist schon da. Jedes Mal, wenn ich einen Krokos entdecke, jauchze und freue ich mich. Ich finde ja, dass es kaum etwas schöneres gibt, als zu erleben, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Die Bäume bekommen neue Triebe, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint. Schön. Es wird Zeit, dass auch meine Garderobe etwas freundlicher wird. In den letzten Wochen bin ich (fast) ausschließlich als düsterer Darth Vader durch die Gegend gezogen. Schluss damit! 
In den Läden hängen die neuen Kollektionen und ich muss ehrlich zugeben, ich könnte wirklich jeden Tag irgendetwas schönes mitnehmen. Geht natürlich nicht, würde ich aber gern. Was aber unbedingt mit muss, war dieser Midi-Rock von Zara. Er ist aus einem weichen Material in offwhite und hat schwarze Streifen. Wo wir bei Punkt Nummer eins wären: meine seit Jahren gehegte Liebe zu Streifen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich an diesem Teil einfach nicht vorbei konnte. Es schrie förmlich nach mir. 
Ich dachte, ich versuche mich mal wieder an einem Mustermix. Deshalb kombinierte ich zum Streifenrock diese schöne und lässige Pünktchenbluse von H&M. Ihr bekommt sie in der Divided-Abteilung. Denn, auch an Punkten kann ich nicht vorbei. Beides zusammen – noch besser! Ich liebe ja den Blog von Blair (Atlantic-Pacific) und ich vergöttere ihren Stil. Man kann es nicht anders sagen. Sie trägt oft Midi-Teile und ich bin immer restlos begeistert. Mit diesem Zara-Rock ist nun mein erstes Midi-Teil eingezogen und ich bin noch etwas unsicher.
Was haltet ihr vom Midi-Trend?
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Anonym
    5 Mrz 2014 Antworten

    clean chic
    very preppy
    i like

  • Anonym
    5 Mrz 2014 Antworten

    einzeln gefallen mir die Teile super, aber alles zusammen wirkt zu erdrückend!

  • Anonym
    5 Mrz 2014 Antworten

    Der Mustermix ist wirklich total im Trend und ist an sich auch mit rafinesse ausgewählt worden. Allerdings finde ich, dass der Midi-Rock mit dem Mustermix zusammen doch etwas zu viel ist. Vielleicht würde es anders wirken, wenn du hohe Schuhe dazu tragen würdest, ich finde- und das soll wirklich keine Kritik an deiner Figur sein- dass ein Midi-Rock sonst ganz schön aufträgt.

  • Anonym
    5 Mrz 2014 Antworten

    Das sieht wirklich furchtbar aus Janina dieser Rock geht gar nicht :O
    Die Länge viel zu altbacken für dich junges Ding

  • Anonym
    5 Mrz 2014 Antworten

    Toll, liebe Janina!!

    Einfach nur großartig! Das sieht echt mega gut aus, finde ich.

  • Katja Cn
    5 Mrz 2014 Antworten

    Sieht bei dir echt super süß aus, wobei ich das so glaube ich nicht tragen könnte 😀 🙂 Du hast insgesamt einen sehr schönen Stil 🙂 Übrigens finde ich die Idee mit dem „GELESEN… GEHÖRT…“ echt toll <3 :)

    LG Katja
    bluelover-rose.blogspot.de

  • like a hobo*
    5 Mrz 2014 Antworten

    Bei dir gefällt mir das Outfit echt gut!
    Aber sobald ich das tragen würde, würde das wieder gaaanz anders aussehen 🙁

  • Lady-Pa
    5 Mrz 2014 Antworten

    mustermix mag ich auch sehr! aber ich muss anonym recht geben, alles zusammen ist etwas zu viel

    Lady-Pa

  • Tabet
    5 Mrz 2014 Antworten

    Tolles Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Herbstmaedchen.
    6 Mrz 2014 Antworten

    an sich sind die Teil wunderschön. Und du auch 🙂
    Aber alles zusammen trägt ziemlich auf.

  • Kirsten Schwalke
    6 Mrz 2014 Antworten

    Also ich finde den Rock nicht altbacken. Durch die Streifen wirkt er jung und im Mustermix finde ich es klasse!! Vielleicht kannst du nochmal ein Outfit mit hohen Schuhen machen? Aber auch so gefällt es mir total! Du wirkst als ob du dich wohlfühlst und das macht Freude anzuschauen:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Anonym
    6 Mrz 2014 Antworten

    wenn man den Rock anders kombinieren würde ist er nicht altbacken, allerdings so wirkt das wie aus dem Katolog geklaut und schief gegangen…..

  • Knopfloch Kitty
    6 Mrz 2014 Antworten

    Ich finde Dir steht die Länge des Rockes, weil er hoch sitzt macht er seeehr lange Beine.
    Der Mustermix gefällt mir auch! Um den „altbackenen“ Hauch zu vertreiben, müsste die Bluse vielleicht etwas enger sitzen? Ein enges Shirt in den Rock zu tragen sieht bestimmt auch gut aus.
    Insgesamt mag ich es! 🙂

  • Knopfloch Kitty
    6 Mrz 2014 Antworten

    Ich mag den Rock, er macht seeehr lange Beine, weil er hoch an der Taille getragen wird. Den Mustermix mag ich auch. Vielleicht würde der Hauch des „altbackenen“ verschwinden, wenn die Bluse etwas enger sitzen würde? Ein enges Shirt in den Rock zu tragen sähe bestimmt auch klasse aus. Insgesamt: I like 🙂

  • Anonym
    6 Mrz 2014 Antworten

    du wirkst ziemlich dick in dem Outfit, was du ja eigentlich überhaupt nicht bist !

  • Julia
    6 Mrz 2014 Antworten

    sieht richtig hübsch aus der mustermix echt chiq… glg Julia von thezone

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

  • Sylvia ♡
    7 Mrz 2014 Antworten

    Hallo Hübsche ♡ Es war schön Dich kennen zu lernen! 🙂 You look stunning!
    Eine liebe Umarmung von hug-you.com

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge