dress – H&M
coat and knitwear – ZARA
boots – Massimo Dutti
necklace – Primark
scarf – Ralph Lauren

1 a, sag ich euch. 1 a, war mein Start in die Semesterferien. Abgabe für meine Hausarbeit war am Donnerstag und in den Freitag bin ich dann, zwar ziemlich müde und kaputt, aber tiefenentspannt in die Semesterferien gestartet. Meine Schwester und ich sind mit ihrem Baby durch die Winterlandschaft spaziert und im Anschluss haben wir uns mit einem Kakao aus der legendären holländischen Kakaostube aufgewärmt. Danach noch ein wenig gebummelt – perfekter Tag! Jetzt ist es Samstagabend und ich liege im Bett und verfasse diesen Blogeintrag. Mein Tag war fantastisch. An Faulheit nicht zu überbieten. Mein Tag so: alle Nicholas Sparks Filme, Schokoküsse und Kuscheleinheiten mit Anni und Charles. Perfekt, oder?! Leider sind meine Semesterferien nächste Woche schon wieder vorbei – ab Februar beginnt nämlich die Praxisphase. Vorher muss noch eine Hausarbeit geschrieben werden. Ich hab also noch ein wenig vor mir. Aber Tschaka – das mach ich doch mit links! 

Letzte Woche habe ich dieses Blümchenkleid mit Spitzenbesatz im Negligé-Stil im H&M Sale entdeckt. Erst war ich unsicher, aber letztendlich ließ es sich mit einer Lederjacke sehr hübsch kombinieren. Ein Foto von dem Look habe ich bei Instagram hochgeladen. Für eine Lederjacke war es allerdings viel zu kalt und so habe ich das Kleid zum Rock umfunktioniert – einen dicken schwarzen Pulli, einen Schal und meinen Wollmantel dazu kombiniert. So lässt es sich auch bei wirklich tiefen Temperaturen locker aushalten. Alle Fotos wurden übrigens von meiner Schwester Antonia gemacht – Danke dir, Liebes. 

Was haltet ihr von diesem Negligé-Trend?

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche. Ich herze euch. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • twoandahalfunicorn
    26 Jan 2014 Antworten

    Du strahlst so toll auf den Bildern 🙂
    War ein schöner Tag.

  • Janinchen von W
    26 Jan 2014 Antworten

    Deine Kamera ist so so toll. Ich mag mit meiner nicht mal mehr ein Bild schießen. 🙁

  • OfficialSarah
    26 Jan 2014 Antworten

    Hach, wie toll dieses Gefühl in die Semesterferien starten zu können und einfach mal nichts tun zu müssen. Ein Traum… Und tolles Kleidchen auf dessen Suche ich mich mal machen muss. Oder ist es schon älter?

  • Anonym
    26 Jan 2014 Antworten

    Deine Schwester ist noch größer als du hat aber auch eine wahnsinnig tolle Figur.
    Wer hat denn das Foto von euch beiden gemacht? und war klein Anni auch dabei? 🙂

  • Janinchen von W
    26 Jan 2014 Antworten

    Ja, Toni ist noch größer. Abgesehen von meiner Mami, die noch ein kleines bisschen kleiner ist, bin ich die Kleinste von allen. Ein Zwerg sozusagen. 🙂

    Das Foto hat ein Spaziergänger von uns gemacht. Er war so lieb und bot uns beim vorbeigehen an, auf den Auflöser zu drücken, damit wir auch ein Foto von uns beiden haben. Anni war später dabei, die haben wir danach eingesammelt.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    26 Jan 2014 Antworten

    Das Kleid ist ganz ganz aktuell im Sale. 🙂

    Naja – ich muss ja noch eine Hausarbeit schreiben und hab dafür nur sehr wenige Tage und ab dem 1. fange ich ja an zu arbeiten. So wirklich frei habe ich also nicht. Aber ich arbeite einfach viel lieber, statt zu studieren. Da sieht man einfach, was man alles geschafft hat, am Tag. Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll.

    Ich schicke dir eine dicke Umarmung nach Kopenhagen. <3

  • Anonym
    26 Jan 2014 Antworten

    Hey Janina, ich würde auch gerne mit einem Modeblog beginnen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich beginne. Wo finde ich denn die Seite zum erstellen eines Blog's bei Blogspot?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Zu deinem Post kann ich nur sagen wie immer ganz tolle Fotos mit super Qualität. Was wärst du nur ohne deine geliebten Statementketten.

  • Irena D world
    27 Jan 2014 Antworten

    Love your style and the snow is amazing
    We haven't seen snow in uk in ages 🙁
    x

  • frohsinn
    29 Jan 2014 Antworten

    Schneeengel <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge