Jeans, Coat – Zara
Overknee Bots & Sweater – Zara
fur vest – Mäntelhaus Kaiser Hannover
hat & belt – H&M
sunnies – Prada
bag – Louis Vuitton Neverfull Damier Ebene
Ihr Lieben, heute habe ich ein paar Schnappschüsse für euch, die an diesem wunderschönen letzten Sonntag entstanden sind. Auch gestern war das Wetter wieder so wunderbar. Da kommen Frühlingsgefühle auf.  Heute gibt es Fotos mit Stargast. Darf ich vorstellen  Frau Mama, auch von allen liebevoll das Muttertier genannt. 😉
Wir entschieden uns am Sonntag für einen Spaziergang am Wasser. Was soll ich sagen, wir waren nicht die einzigen, die diese grandiose Idee hatten. Es war Völkerwanderung am Maschsee und gleichzeitig war auch noch Fußball. Ihr könnt euch vorstellen, es war mehr als überfüllt – aber dennoch so schön. 
Für den Frauen-Sonntag habe ich mich für ein besonders geliebtes und gern getragenes Outfit entschieden. Ich liebe diese Kombi aus Strick, Jeans, Weste und Overknees. Mein Hut darf dazu natürlich nicht fehlen. Leider waren Fotos mit Hut nicht möglich – dafür war es zu windig. Wie gefällt euch dieser Look? 
Am Wochenende war ich außerdem auf einem Konzert von ‚We invented Paris‘. Ein absoluter Traum. Ich war komplett verzaubert. Selten habe ich so ein tolles Konzert erlebt. Die talentierten Schweizer touren gerade durch Deutschland und ich kann euch wirklich nur empfehlen, eins der Konzerte zu besuchen – wenn ihr die Möglichkeit habt.
Habt eine schöne Woche und genießt das traumhafte Wetter!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Anonym
    25 Feb 2014 Antworten

    stylische Mama:-)
    waren auch am Maschsee

  • Anonym
    25 Feb 2014 Antworten

    Hübsches Outfit!!! Vor allem der Hut! Und sehr stylische Mama!
    LG
    Nadine

  • Kirsten Schwalke
    25 Feb 2014 Antworten

    Schöne Bilder:o)
    Deine Mama ist ja genauso schön gekleidet wie du:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Anonym
    25 Feb 2014 Antworten

    Super schönes Outfit 🙂
    In welchem Monat wirst du denn heiraten?
    Ich freu mich total für dich meine Hochzeit war bisher neben der Geburt meines Sohnes auf das Highlight.
    Ich finde wenn man sich einmal im Leben etwas gönnen sollte, dann an diesem Tag.
    Ich selbst habe auf Schloss Moritzburg geheiratet, steht euer Plan mit New York eigentlich noch?

  • Beauty Butterflies
    25 Feb 2014 Antworten

    Daumen hoch für den Hintergrund und die coole Mama!!!

  • exotiquetv
    26 Feb 2014 Antworten

    Ach ihr beiden seid so süß gemeinsam 🙂 <3
    Wenn ich euch so zusammen sehe, vermisse ich wieder meine Mama…

    Dein Mantel gefällt mir sehr gut. Weißt du ob es den auch in Beige gibt?

    Liebste Grüße
    http://www.exotiquetv.com

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge