Dress – Koton, Shoes & Trenchcoat – Zara
Hallo, ihr Lieben!
Darf ich vorstellen: mein absoluter Lieblingsneuzugang in meinem Kleiderschrank – dieses wunderbare Kleid. Ich erblickte es bei Koton und konnte einfach nicht widerstehen, zu schön war es. Es trägt sich auch so wunderbar, ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wie gefällt es euch?
So, nun werde ich mich aber wieder an meinen Schreibtisch setzten, denn die nächsten zwei Klausuren stehen direkt vor der Tür und ich konnte noch gar nicht viel vorbereiten, denn irgendwie waren wir mit der Uni immer noch so eingespannt. Es blieb einfach keine Zeit, noch irgendwas nebenbei zu erledigen und bin ich mal ganz ehrlich, wenn Anni Abends endlich im Bettchen ist, ja – das wird jetzt schon mal 21.30 Uhr, dann fall ich tot hinterher. Die Leiden einer studierenden Mama! 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag. 
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    26 Jun 2013 Antworten

    Du kleidest dich sehr erwachsen und stilvoll, das mag ich ♥

  • Anonym
    26 Jun 2013 Antworten

    Ich liebe diesen trench an dir und deine vielen Looks damit. Sag mal, hast du bei hundm bei Blazern immer eine 36 und bei zara Jacken,wie diesem trench immer ine s oder manchmal eine m? Frag so doof, weil ich keinen zara in der nähe habe und dank dir nd deinen tollen tragevariantn unbedingt einn bestellen möchte,aber auf die komplizierte Rücksendung bi zaa keine Lust habe. Danke die! Ohne deine tollen Looks würde mir jeden Tag etwas fehlen…übrigens bin ich auch gebürtige hannoveranerin und erst vor 2 Jahren Richtung Freiburg gezogen und wir kennen beide eine Olga auch aus h. Irgendwann treffen wir ns vielleicht zufällig!? Lieben Gruß aus der Provinz, Freiburg kennt weder zara,Mango etc. Es gibt lediglich einen hundm, der dem kröpcker Hundm ähnelt und völlig überlaufen ist…schön dank dir immer in bißchen Heimat zu sehen, wie teile der List!

  • Janinchen von W
    26 Jun 2013 Antworten

    Das ist aber liebes Kompliment, danke dir! <3

  • Janinchen von W
    26 Jun 2013 Antworten

    Ui – du bist auch Hannoveranerin. Welche Olga haben wir denn als gemeinsame Bekannte, jetzt bin ich neugierig! 🙂

    Hmm – mit den Größen bei Zara ist das schwierig. Die fallen immer so unterschiedlich aus. Ich würde dir doch raten, evtl. zwei zur Anprobe zu bestellen. Ich habe z. B. relativ breite Schultern, deshalb sind mir Blazer bei Zara ganz häufig zu schmal geschnitten. Mein Trench, den ich auf den Fotos trage, ist in einer S. Auch mein Trench in dunkelblau, ich habe extra noch einmal nachgeschaut, ist in einer S. Ich hatte ihn damals auch in M an und da saß er etwas sackartig.

    Ich sende dir die liebsten Grüße nach Freiburg
    Janina

  • Anonym
    27 Jun 2013 Antworten

    Danke, das mit den breiten Schultern kenne ich auch….kann in Frankreich in den zara, allerdings ist die Filiale sehr klein und schlecht ausgestattet. Vielleicht muss ich mit dir zusammen shoppen gehen wenn ich irgendwann mal wieder in der Heimat bin. Wir kennen eine frisch verheiratete Olga. Aber ich bin dir leider nie begegnet, daher wirst du mich auch nicht vom sehen kennen.bekomme im Oktober meine 2.tochter und habe mir einen Mann aus dem Markgräflerland Land ausgesucht. Sehr idyllisch hier, aber mir fehlt die Stadt. Und auch das bekleiden in ssw und stillzeit mit dann zwei kleinen Mäusen macht nur halb soviel Spaß ohne fashionbegeisterte Frauen. Ich finde in zunehmendem alter kleiden sich die allermeisten Frauen nicht mehr modisch bzw. Feminin. Finde ich ein interessantes Thema. Lg zurück!

  • Anonym
    27 Jun 2013 Antworten

    Wunderwunderschön! Ich finde gar keinen Ausdruck für dieses phänomenale Outfit

    Das Küstenkind 🙂 <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge