shirt, jeans, ballerina flats, necklace – zara / blouse – reitmayer via frankonia
sunnies – miu miu
Hallo, ihr Lieben!
Still war es die letzten Tage um mich. Das liegt daran, dass der 1. Mai nun endlich endlich endlich vor der Tür stand. Wie lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Am 1. Mai beginnt die Bockjagd und ich war den kompletten Tag draußen im Revier. Gestern sind wir noch auf den Schießstand, eine Freude war das. 
Letztes Wochenende habe ich dieses Outfit für euch geschossen. Ein Muster-Mix, zu dem ich mich bei Instagram inspirieren lassen habe. Meiner Meinung nach ist Instagram, wie auch Pinterest, eine Goldgrube an Inspirationen. Wenn ihr mir bei Instagram noch nicht folgt, ihr findet mich unter dem Nutzernamen JaninchenvonW oder online hier: KLICK!
Wie gefällt euch der Muster-Mix?
In den letzten Tagen habe ich mehrmals diverse Muster-Mix-Outfits ausgeführt. Ich liebe sie! 
Habt einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Woche. Ich sende euch die allerliebsten Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen. 
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare
  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    hallo janina, nettes outfit: was mich aber viel mehr interessiert, wie kommt man zu dem hobby jagen und was genau macht daran spaß? danke für deine antwort. liebe grüße clara

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Hey.
    Also erstmal klasse Kombi. Das Thema war mal bei Shopping Queen und das sah so grauenvoll bei den Damen aus aber bei dir wirkt es so richtig.
    Obwohl ich finde das Trenchcoat und Tasche farblich nicht so passen.
    So eine Kombi mit grün/blau sieht bestimmt auch toll aus. Auf jeden Fall probier ich es mal aus 🙂

    Du jagst ? Das hätte ich gar nicht gedacht. Wie spannend. Hast du einen Jagdschein ? Isst du das Tier dann auch ?

    Ich liebe deine Posts. Weiter so 🙂
    Liebste.Grüße

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Was würde ich bloß für deine Figur tun ! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Mai 2013 Antworten

    An alle, die mir in ihren Kommentaren ihre PETA-Links posten oder direkt zu Beleidigungen übergehen:

    Die Jagd ist notwendig um den Bestand zu regulieren. Jäger sind Naturschützer und gehen nicht aus Spaß auf die Jagd. Leider wird dies von vielen nicht anerkannt und verstanden. Würde es keine Jäger geben, die in ihrer Freizeit auf die Jagd gehen, müsste der Staat diese kostspielige Aufgabe übernehmen.

    Die Jagd ist die humanste Art der Fleischbeschaffung. Massentierhaltung ist durchaus kritisch zu sehen. Die Fleischproduktion der kommerzielle Tierhaltung, hat aber nun wirklich nichts mit der Jagd zu tun. Damit würdest du ja nicht artgerechte Tierhaltung und ein nicht lebenswertes Leben von Tieren in der Massentierhaltung unterstützen.

    Auch möchte ich bitten, davon abzusehen, wir jedes Mal auf's neue PETA-Links und Links zu grausamen Videos zu schicken. Ich kenne die Videos und ich kenne auch den Text von PETA zur Jagd. PETA ist radikal und damit in meinen Augen keineswegs seriös. Was schade ist. Meine Meinung.

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Wow, nachdem, was sich PETA geleistet hat, schicken immer noch welche Links von dieser Organisation?

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Hallo Janinchen,
    glaubst Du wirklich an dieses Argument??? Den Bestand regulieren??? Ich kenne so viele, die inzwischen als Hobbyjäger unterwegs sind, auch mit dem gerade genannten Argument. Zuhause lagert massenhaft Fleisch im Gefrierschrank.
    Peta ist schon radikal.
    Hier ist ein seriöser Link zur Kritik an der Jagd.
    http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=6058652/rnwjcu/index.html
    Und wer sich als Blogger zur Schau stellt, muss eben mit Kritik leben.
    Ich wusste nicht, dass Du jagst und finde das garnicht komisch. Aber Du musst damit leben, nicht ich.
    Trotzdem mag ich Deinen Stil, mehr aber auch nicht…

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    hallo janinchen,

    ich finde auch, dass der spruch leben und leben lassen gilt.
    nur, wer bloggt, macht das ja auch, um irgendein feedback zu bekommen.
    ich finde es auch schlecht, einen persönlich anzugreifen wegen eines hobbys. und PETA ist auch nicht meins.

    nur musst du vielleicht auch mal die romantik beseite schieben und direkt zu den fakten blicken:
    jagen ist vielleicht notwendig, in gewisser hinsicht. es ist aber sicherlich nicht sinn und zweck der möchtegern – blaublütigen (da zähle ich dich jetzt natürlich nicht dazu), die sich in ihre jagdoutfits werfen, nur damit sie sich ein wenig mehr wie marie antoinette fühlen können. ich finde es einfach immer bedenklich, überhaupt waffen in die hand zu nehmen.

    was es psychologisch bedeutet, hat ja schon freud dargestellt.

    in diesem sinne: beleidigungen sind immer destruktiv und verletzend. vielleicht sollte man sich halt mal seriös mit kriik auseinandersetzen.

    viele grüße aus münchen, janina klinger

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    das ist ein superschönes Outfit und der Mustermix ist echt gelungen 🙂 Zum Jagen kann ich nur sagen, dass ich demnächst meinen Jagdschein anfange und mir jetzt auch schon solche Kommentare anhören darf… lass dich davon nicht beeindrucken!
    Wollte bei der Gelegenheit auch mal fragen, ob du schon weißt wann dein Blog zum Thema Jagen&Co. online kommt? 🙂
    Liebe Grüße, Elisabeth

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Liebste Janina,

    ich liebe liebe liiiebe dieses Outfit an dir! Dir ist der Mustermix wirklich toll gelungen. Ganz besonders charmant finde ich die roten Schuhe dazu <3

    Schön, dass der Frühling endlich wieder da ist 🙂

    Liebe Grüße
    das Kindchen von der Küste 😉

  • Anonym
    3 Mai 2013 Antworten

    Klasse Mix !

    Wen juckt hier eig dein Hobby. Der Post handelt vom Mustermix und nicht vom jagen.
    Und wenns einem nicht gefällt wieso verfolgt man den Blog ? Kein Verständnis für.

    Ich finde dein Outfit klasse, auch Anni ist wieder super chic 🙂

    Hab ein.paar Posts vorher gelesen du bist Tante geworden, alles Gute 🙂

    Dir, deinem Mann und Anni ein schönes Wochenende 🙂
    Grüüüße

  • Anonym
    4 Mai 2013 Antworten

    Wir kann man nur zum Spaß Morden???? Die Tiere haben genauso ein recht zu leben wie du!!!! Pfuiiiiiiiiiiii Mörder

  • Janinchen von W
    4 Mai 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂 Ich hätte mich nie an einem Muster-Mix versucht, ein Hoch auf Instagram!

    Recht hast du. Ich versteh es auch nicht wirklich! Aber so ist es ja immer im Leben. Die fehlende Toleranz.

    Ja, tastsächlich. Meine Schwester hat einen kleinen Jungen bekommen! Der erste Junge seit sehr sehr langer Zeit. Wir sind ja alles Mädchen – fünf insgesamt. 🙂

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    4 Mai 2013 Antworten

    Danke dir, meine Liebe! 🙂

    Die Ballerinas trage ich zur Zeit auch unheimlich gern. Das erste Mal habe ich mich an einem Muster-Mix versucht. Nie hätte ich gedacht, dass ich das so tragen könnte. Aber ich liebe es. In den letzten Tagen, habe ich alle möglichen Muster, die mein Kleiderschrank hergibt, miteinander gemixt.

    Genießt du das wunderbare Frühlingswetter?

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    4 Mai 2013 Antworten

    Liebe Elisabeth,

    ich danke Dir! Ach, ich lasse mich da gar nicht 'runterziehen'. Ich weiß es für mich ja am besten – nur wünsche ich mir manchmal einfach mehr Toleranz. Ich bin auch sehr tolerant und erwarte das dann eben von meinem Gegenüber auch. Aber das ist häufig wohl einfach zu viel erwartet. 😉

    Das ist aber toll! Wann fängst du denn an und wo machst du ihn? Machst du einen Intensivkurs?

    Der Blog sollte am 1. Mai online kommen. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, die Uni spannt mich sehr sehr ein. Aber er kommt definitiv noch im Mai online. Die Vorbereitungen laufen und die ersten Fotos sind schon geschossen! Ich bin schon sehr gespannt, wie der Blog ankommen wird. 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    Liebste Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    4 Mai 2013 Antworten

    Ach, man sollte sich niemals wegen der Figur stressen! Das raubt einem einfach so viel Energie. Früher habe ich mich da auch immer so sehr unter Druck gesetzt, mich regelrecht gestresst. Aber das bringt alles nichts. Das einzige was zählt ist, dass man sich selbst mag! Das strahlt man dann auch aus. 🙂

  • Janinchen von W
    4 Mai 2013 Antworten

    Danke dir, wie lieb! 🙂

    Bei Instagram ist eine Dame, die mich tagtäglich inspiriert. Jedes einzelne Outfit von ihr könnte ich direkt nachstylen. Das Muster-Mix Outfit habe ich, leicht abgewandelt, von ihr so übernommen. Du hast aber absolut Recht, der Farbton der Tasche passt nicht sonderlich gut zu dem des Trenchcoats.

    Zu deinen Fragen: ja und ja! Es gibt tatsächlich kein wohlschmeckenderes Fleisch. Es ist so zart und lecker. Die Tiere habe ja ihr Leben lang artgerecht gelebt und sich vom besten ernährt, was die Natur hergibt. Fleisch aus der Massentierhaltung ist dagegen ungenießbar, abgesehen davon, dass Massentierhaltung auch nicht vertretbar ist.

    Ich wünsche dir ein wunderbar erholsames und sonniges Wochenende!

    Liebste Grüße an Dich
    Janina

  • Anonym
    4 Mai 2013 Antworten

    Ja ich liebeee Instagram, die reinste Inspirationsquelle für tolle Outfits, Haarfrisuren ja selbst Tipps wo man lecker essen kann <3

    Ich sage immer leben und leben lassen, ärger dich nicht. Die meisten quacken von PETA und tragen dann Lederschuhe. Nicht ernst zu nehmen.

    Du hast 4 Schwestern ? Wow eine richtige Rasselbande. Toll so eine Großfamilie, ist leider heutzutage so selten 🙁 da bringt ein kleiner Prinz ja Abwechslung 🙂

    Alles Liebe und ich bin neidisch aufs Beyonce Konzert. Wie bist du nur an die Karte gekommen ?

    Grüüüße 🙂

  • Luna
    4 Mai 2013 Antworten

    Ich liebe das letzte Bild von Anni und dir! ♥ Toll seht ihr aus, Anni fast schon wie eine Große. 😉

    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben!
    Luna

  • Anonym
    4 Mai 2013 Antworten

    Hy Janina,
    tolles Outfit. Welche Strumpfhosen-Marke trägst Du?
    glg Anke

  • Anonym
    6 Mai 2013 Antworten

    Ja genau, ich mache die nächsten Semesterferien einen Intensivkurs hier in Bayern. Die Vorfreude ist groß!
    Genauso wie auf deinen neuen Blog, der ist bestimmt wie dieser hier wieder eine große Inspiration 😉
    Postest du dann hier auch einen Link dazu? Das wäre super!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    alles Liebe
    Elisabeth

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge