Hallo, ihr Lieben!
Endlich scheint die Sonne. Doch davon habe ich nichts. Nein, so überhaupt nichts habe ich davon. Denn ich sitze an meinem Schreibtisch und lerne. Montag steht eine wichtige Klausur für mich an, auf die ich mich dringend vorbereiten muss. Die letzten Tage war ich wirklich sehr krank. Die Grippe hatte mich dahingerafft und mein ganzer, gut ausgeklügelter, Zeitplan ist nun hinfällt. Das heisst nun – Nachtschicht.
Da ich die Woche so krank war, kam ich natürlich auch zu nichts. Was für mich bedeutet, dass die kommende Woche ebenfalls hart sein wird. Aber nun gut – so ist es eben!
Dennoch habe ich noch ein Outfit für euch. Bequem sollte es sein und unkompliziert. Sportiv und simpel wurde es. Übrigens habe ich mein Pradalinchen wiederentdeckt. Viel zu lange musste sie im Schrank darauf warten, wieder ausgeführt zu werden. Tja, und bald (vllt. auch ganz bald), wird sie hoffentlich ein Schwesterchen bekommen. 😉
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebst,
Janina
UGG Boots; Jeans – Zara; Scarf – Burberry; blouse – Reitmayer by Frankonia;
belt – GANT; purse – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    23 Mrz 2013 Antworten

    Ist die Zara Jeans aktuell?
    Ich finde es übrigens super, dass du den Blog so regelmäßig führst 🙂
    Viel Erfolg am Montag
    Sarah

  • Anonym
    23 Mrz 2013 Antworten

    hahaha … ich würde mich ja für Pradalinchen freuen, wenn sie ein Schwesterchen bekommen sollte 😀 Und du weißt ja, Janinchen: Unvernunft steht uns Frauen sooo gut 😉 Du siehst übrigens fantastisch aus wie immer!!!

    Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    Eva 🙂

  • Luise Fo
    24 Mrz 2013 Antworten

    Das Outfit ist total mein Geschmack, steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    Meiner Meinung nach hast du die perfekte Figur.
    Einen schönen Sonntag, Luise

  • Mara Feenchen
    24 Mrz 2013 Antworten

    Liebe Janina, du siehst wie immer fantastisch aus, ich finde deinen klassischen Stil ganz bezaubernd!
    Ich kann die nahende Unvernunft in Bezug auf die Prada Galleria nur allzugut verstehen, was für eine Traum-Tasche!

    Hab einen wundervollen Sonntag und viel Erfolg bei deiner Prüfung morgen!

  • Luna
    24 Mrz 2013 Antworten

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, dickes LIKE! 🙂
    Deine Haare sind sehr lang geworden oder?

    Schönen Sonntag dir noch, Luna

  • Anonym
    25 Mrz 2013 Antworten

    Ganz ganz ganz viel Glück, Janinchen, falls du es nicht bereits hinter dir hast!!!! 😉

    Liebste Grüße,

    Eva :-*

  • Countess Claire
    2 Apr 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Das ist eine tolle Kombination im casual Look. Alles passt super zusammen und ist sehr edel!
    Schau' dir mal meinen Blog an, wir haben einen ähnlichen Stil, denke ich 😉
    Liebe Grüße,
    Claire
    countessclaire.com

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge