jacket – barbour
jeans – zara
blouse – peek & cloppenburg
ballerina flats – massimo dutti (diese sind auch traumhaft!)
Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Schnappschüsse für euch. Ich bin in den Regen gekommen, wie man sieht! Dieses Outfit habe ich in der letzten Zeit besonders gern getragen. Charles braucht viel Bewegung. Das bedeutet, wir sind viel mit ihm draußen und nicht selten, springt der Gute an den Beinen hoch. Deshalb entscheide ich mich gerade in der letzten Zeit immer häufiger für Jeans-Hosen. Diese wunderbare Pünktchen-Schluppen-Bluse ist so ein typisches Herbst-Winter-Teil. Eigentlich trage ich sie nur zu den kälteren Jahreszeiten. Dazu meine geliebte aber oft vergessene Barbourette mit Tweed. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang mit dem Hund. 
Ganz liebe Grüße
Janina


Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Anonym
    28 Nov 2013 Antworten

    Steht dir super aber das Gerede von Charles ist mit der Zeit ein wenig anstrengend, da ich deinen BLOG wegen deines tollen Stils und Inspirationen besuche. Einen schönen Abend Leonie

  • Anonym
    28 Nov 2013 Antworten

    ….. barfuß, in Ballerinas? Brrr, das wäre mir bei den Wetterverhältnissen viel zu kalt. Ich kriege sogar mit dicken Socken zuhause kalte Füße! Auch sonst, würde ich zu dem Restoutfit (das mir sehr gut gefällt!) eher Ankleboots tragen. LG Hanny

  • Kristina D
    28 Nov 2013 Antworten

    Ein süßer Look. Die Bluse gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  • eleonora
    28 Nov 2013 Antworten

    Sehr hübsch! Mir gefällt dir rote Bluse richtig gut! Vor allem mit der grünen Jacke! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  • AZI ZA
    29 Nov 2013 Antworten

    Tolles Outfit. Und die Bluse ist richtig hübsch!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Janinchen von W
    29 Nov 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank. Ich konnte damals nicht an der Bluse vorbei und habe sie mir direkt in weiß und rot gekauft. 🙂

  • Janinchen von W
    29 Nov 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Kristina!

  • Janinchen von W
    29 Nov 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Eleonora! 🙂

  • Janinchen von W
    29 Nov 2013 Antworten

    Nein, nein. Ich hatte noch dünne Söckchen an. Ohne Söckchen ist es jetzt doch schon vieeel zu kalt. Aber ich bin generell auch so eine Frustbeule! Daheim laufe ich immer in den dicksten Wandersocken rum. Dazu meinem kuscheligen Fleece-Hoodie. Ein Bild für die Götter. 😀

    Ankle Boots würden sicher auch sehr gut dazu passen. So werde ich es das nächste Mal tragen.

    Liebe Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    29 Nov 2013 Antworten

    Das tut mir leid. Aber Charles gehört nun einmal jetzt dazu und letztendlich wollte ich erklären, warum ich gerade in der letzten Zeit doch eher zu Hosen greife. Immerhin bin ich sonst eher gar nicht so der Hosen-Typ. 😉

  • Julia Deutschen
    29 Nov 2013 Antworten

    Ein wirklich schönes Outfit und mir gefällt die Kombination von der Bluse und der Jacke ausgesprochen gut 🙂

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge