cardigan & scarf – gina tricot, leather jacket & shoes – zara, bag – louis vuitton

Unfassbar. Das neue Semester ist noch frisch und schon weiß ich kaum, wo mir der Kopf steht. Es steht einfach so viel an, so viel wird erwartet. Klar, es ist wirklich interessant und gerade dieses Semester ist besonders praxisnah irgendwie – aber es ist eben auch enorm viel. Außerdem habe ich noch zwei Klausuren zu schreiben, so zwischendurch, und Blockseminare stehen auch noch an. Halleluja! Ein neues und verbessertes Zeitmanagement muss her. Gerade mit Anni, die ja nun auch schon in die vierte Klasse geht, ist das manchmal gar nicht so leicht umzusetzen. Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg – nicht wahr?!
Dieser kuschelige Herbstlook ist aktuell mein Liebster. Der graue Wasserfall-Cardigan, der Schal und die Boots – drei meiner Lieblingsteile. Kombiniert wirkt der Look lässig, aber eben auch nicht zu lässig. Am Wochenende war ich mal wieder an der Alster, irgendwie kommt das doch immer zu kurz. Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und einfach nur den Anblick genossen. Es war verhältnismäßig leer und somit auch schön ruhig. Ein perfekter Nachmittag! 
Wie gefällt euch dieser Look? Interessieren euch eigentlich meine liebsten Herbst- Winterdüfte? Wenn ja, dann würde ich mal einen Post dazu verfassen. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Liebste und fiebrige Grüße von mir, aus dem Krankenlager
Janina 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    15 Okt 2013 Antworten

    Wiedermal ein schöner Post von dir. Ich verfolge deinen Blog schon länger, aber sag mal, was studierst du jetzt eigentlich? und wohnt ihr mehr in Hannover oder HH? Ihr habt doch da so eine schöne Wohnung … Würde mich über eine Antwort freuen… LG und weiter so, meine Liebe!

  • Carina
    15 Okt 2013 Antworten

    Tolle Bilder! 🙂
    Wer macht eigentlich immer die Bilder von dir?

  • Anonym
    15 Okt 2013 Antworten

    Toller Look. In welchem Semester bist du denn jetzt? LG Julia

  • julie
    15 Okt 2013 Antworten

    wunderschöner kuschliger look! gefällt mir sehr! gute besserung und liebste grüße aus münchen, julie
    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Katharina
    15 Okt 2013 Antworten

    Oh nein, bist du schon wieder krank?:(
    Dann wünsche ich dir eine gute Besserung!<3
    Dein Outfit finde ich sehr schön, nur den Rock finde ich etwas zu viel mit den Wicklungen 🙂
    Ist der Cardigan noch aktuell? 🙂
    Die Boots habe ich mir damals auch gekauft, nur fällt es mir immer sehr schwer sie schultauglich zu kombinieren, bei dir schaut es immer so hübsch und einfach aus 😀
    Ich wünsche dir eine gute Genesung und eine schöne Restwoche,
    bei mir steht Donnerstag die letzte Klausur vor den Ferien an 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Luna
    15 Okt 2013 Antworten

    Sieht super aus! ♥

  • Anonym
    15 Okt 2013 Antworten

    Super schöner Look,sieht echt toll aus!!!
    LG
    dani-ohneblog

  • Tabet
    15 Okt 2013 Antworten

    Sehr schöne Bilder und eine tolle Jacke! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Lady-Pa
    15 Okt 2013 Antworten

    sehr hübscher look, besondrs die schöne jacke

    Lady-Pa

    xoxo

  • Kirsten Schwalke
    15 Okt 2013 Antworten

    Ein sehr schönes Outfit:-) Sieht richtig gemütlich aus!!! Besonders den Schal mit den Sternen finde ich schön.
    Dir ganz schnell gute Besserung:-)
    Lg aus der Hauptstadt!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Madame Christin
    16 Okt 2013 Antworten

    Schönes Outfit. Wie kann man denn krank noch immer so gut aussehen?! Gute Besserung :-*
    lg Christina

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Immer der, der da ist. Entweder Anni oder der Herr oder auch mal eine Freundin. Aber meistens macht sie doch der Herr.

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir!

    Hauptsächlich in Hannover, ich studiere ja hier noch und der Herr ist auch gerade erst fertig geworden. Mal schauen, wo es uns hinverschlägt. Ich bin gespannt, was die Zukunft bereit hält. Ich mache jetzt etwas, das mir sehr viel Freude und Spaß bereitet – PR.

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir, das kann ich gut gebrauchen. Dieses Jahr war ich gefühlt nur krank. Hoffentlich wird 2014 besser! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Ja, leider schon wieder. 2013 ist wie verhext – gefühlt bin ich nur krank. Hoffentlich wird das kommende Jahr besser. 🙂

    Danke Dir. Ich liebe diesen Look. Mit dem Rock war ich mir erst auch unsicher, aber letztendlich sah der gewickelte doch besser aus als der normale Mini.

    Der Cardigan ist so so toll. Ich trage ihn tatsächlich ständig. Den müsste es im Onlineshop sogar noch geben. Er ist so vielseitig. 🙂

    Ich trage die Boots einfach gnadenlos zu jedem Outfit. Ich mag sie noch immer so gern. Leider lösen sie sich allmählich in ihre Einzelteile auf. Schade. Ich liebe dieses Paar Schuhe. Als ich damals im Laden stand, bin ich fast verrückt geworden, als ich den 2. Schuh erst nicht finden konnte.

    Viel Glück für deine Klausur. Ich drück die Daumen! <3

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir, du Liebe! <3

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Vielen vielen lieben Dank, Dani! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Danke DIr, liebe Pa. An der Jacke konnte ich im Sommer ja nicht vorbei und ich trage sie wirklich ständig! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Liebe Christina, ich sah leider echt sehr kaputt aus. Dieses ewige Kranksein nagt sehr an mir und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr dazu komme, mich von all dem zu erholen. Aber naja – da muss ich durch. 2014 wird hoffentlich lieber zu mir. 🙂

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Ich liebe diesen Schal ja. Da stand ich bei Gina Tricot, habe den Schal gesehen und er musste mit. Er ist so schön kuschelig und so groß – ich liebe das ja sehr. 🙂

    Ich danke dir, das kann ich sehr sehr gut gebrauchen!

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Vielen liebsten Dank, Tabea 🙂

  • Anonym
    16 Okt 2013 Antworten

    Bezüglich PR hast du vom Bloggen her ja die besten Erfahrungen 😉 GLG aus Hamburg! Fänds total klasse, wenn wir uns dort mal zufällig über den Weg laufen, hihi!

  • Janinchen von W
    16 Okt 2013 Antworten

    Wenn, dann unbedingt hallo sagen! 🙂

    Naja – Erfahrung habe ich nicht wirklich. Ich nehme nämlich kaum Anfragen von Firmen an. Sehr sehr selten, weil es dann eben etwas sein muss, wo ich auch hinter stehe und das ist häufig leider nicht der Fall.

  • Glücksklee by JaMaDi
    17 Okt 2013 Antworten

    Wunderschönes Outfit, die sind immer so wahnsinnig inspirierend, ich liebe deinen Stil total.
    Und bewundere wie du das alles unter einen Hut bekommst, wirklich super. ´
    Aber wie du so schön sagst wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 🙂
    Ja die Alster ist toll, leider wohnen wir ganz im Süden unten und sind nur ab und an mal in Hamburg, dieses Jahr zu meinem 30. waren wir dort und es war so herrlich. Das Wetter perfekt und wir konnten unseren Kaffee schön an der Alster genießen.

    Gute Besserung und liebe Grüße

  • Fashion Rookie
    19 Okt 2013 Antworten

    Normalerweise mag ich es ja nicht so gerne, wenn der Cardigan oder ähnliches unter der Jacke herausschaut, aber irgendwie gefällt mir das mit dem Wasserfall Cardigan richtig gut 🙂

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge