Hallöchen, ihr Lieben!
Das Wetter meint es gar nicht gut mit uns, deshalb fallen meine Outfits zur Zeit doch eher noch sehr herbstlich aus. So auch mein Outfit, was ich letzten Freitag zur Messe, Jagd und Hund in Dortmund, trug. Es sollte nicht zu schick wirken, aber dennoch klassisch sein. 
RUSTIKALE ELEGANZ – so würde ich dieses Outfit wohl beschreiben. Ich kombinierte mein geliebtes Seidenkleid mit Paisley-Muster mit meinen derben Lederboots. Als kleinen Stilbruch, brachte ich noch meine Overknee-Strümpfe ins Spiel. Wie gefällt euch die Idee bzw. das Outfit?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebst,
Janina
Outfit:
SILK DRESS – Massimo Dutti
MOLESKIN BLAZER – Zara
BOOTS – Tommy Hilfiger
OVERKNEE SOCKS – Primark

Kommentare

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare
  • Katharina
    4 Feb 2013 Antworten

    Wunderschön!<3 genau mein geschmack:) ich freue mich übrigens sehr über die februar-challenge, herzlichen dank, dass du dir so eine mühe für uns machst!<3 Liebe grüße und einen schönen start in die woche wünsche ich dir!:) Katharina

  • la miri
    4 Feb 2013 Antworten

    Liebe Janina,

    Wieder einmal ein wirklich sehr der schönes Outfit! Diese Tommy Hilfinget Stiefel sind ein Traum! In Kombination mit den Kniestrümpfen: Perfektion! Ich glaube nächsten Herbst werden ähnliche Stiefel erstanden!

    Der grüne Blazer gefällt mir auch sehr gut! Schön Edel und doch alltagstauglich!

    Allerliebst,
    Miri

  • Lady-Pa
    4 Feb 2013 Antworten

    kleider stehen dir sehr gut 🙂 aber ich finde es etwas zu viel mit den braunen reitstiefeln. eine strumpfhose und süße ancleboots hätte ich als schöner empfunden 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  • Süsi
    4 Feb 2013 Antworten

    Ich finde das Kleid in Kombination mit dem Blazer super hübsch. Und die Stiefel an sich auch, was mich nur so sehr stört ist, dass sie oben an der Wade total weit abstehen. Ich hatte mir auch ein paar Tommy Hilfiger Stiefel bestellt, aber die mussten wieder zurück. Beide Paare standen zu weit oben ab.. :/ LG!

  • Anonym
    4 Feb 2013 Antworten

    Hallo,ich verfolge dich schon seit etwa nem halben jahr als stille leserin,aber jetzt muss ich doch mal was sagen 🙂
    Du siehst in wahrheit ja noch fabelhafter aus als auf den fotos O.O ich hab dich auf der messe erkannt und war hin und weg ^^ superschönes outfit,dein stil und doch passend zur sache,echt gekonnt.

    Schöne tage dir!

    Fay

  • Adina
    4 Feb 2013 Antworten

    Suuuper hübsches Outfit!
    Ich würde mich freuen wenn du demnächst mal ein Outfit mit Kniestrümpfen und normalen Schuhen (also keine Stiefel) machen würdest. Ich weiß immer nicht so recht wie ich es anders kombinieren soll.

    Liebe Grüße 🙂

  • lauraliebt
    4 Feb 2013 Antworten

    Jägerlinchen. 🙂
    Wunderhübsches Outfit und eine wunderhübsche Bloggerin.
    Liebe Grüße von lauraliebt.

  • Anonym
    5 Feb 2013 Antworten

    weißt du, ob man die Stiefel noch irgendwo bekommen kann? lg

  • Lady-Blog
    7 Feb 2013 Antworten

    Liebes Janinchen,

    ich habe Deinen Blog heute über Instagram entdeckt – sehr schön hast Du es hier! 🙂

    Hast Du Lust für den Lady-Blog einmal eine Love-List zusammenzustellen?

    Würde mich freuen!
    Herzliche Grüße
    Dani

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Danke dir, liebe Dani! 🙂

    Ich werde mal reinschauen. Ehrenwort!

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Meine habe ich schon einige Jahre, aber es kommen ja immer wieder ähnliche raus!

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    <3

    Danke schön, liebe Laura!

    Ich sende dir die liebsten Grüße 🙂

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Adina.

    Vorgestern ist ein neues Outfit mit Overknees online gegangen. Dieses Mal kombiniert mit Boots, die bis zum Knöchel gehen. Vllt. ist das ja etwas für dich?

    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Liebe Fay,

    als ich deinen Kommentar gelesen habe, hab ich mich wirklich sehr gefreut! 🙂
    Das ist ein wunderbares Kompliment.

    Wo sind wir uns denn 'begegnet', in welcher Halle?

    Ganz liebe Grüße sende ich dir!

    PS: Vllt. laufen wir uns ja direkt nächstes Jahr wieder auf der Messe über den Weg, dann unbedingt hallo sagen. 🙂

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Das gleiche Problem habe ich häufig auch, dass sie an den Waden viel zu weit sind. Ich habe unglaublich schmale Waden. Aber allmählich stört mich das gar nicht mehr so sehr. Bei den rustikalen Stiefeln passt das sogar ganz gut, denke ich.

    Liebste Grüße an Dich! 🙂

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Sehr sehr gern! 🙂

    Leider konnte ich schon gestern kein Video hochladen und heute schaut es auch schlecht aus. Ich hab völlig vergessen, dass ich am 15. eine Hausarbeit abgeben muss. Jetzt hänge ich am Schreibtisch und bin panisch. 🙁

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge