safari dress – Mango
shoes – Zara
sunglasses – Prada

Großstadt-Safari 
Leinen und Leo. So sah mein Outfit vor ein paar Tagen aus. Es war relativ warm und sommerlich – da ist Leinen oftmals meine erste Wahl. Luftig und angenehm auf der Haut zu tragen. Als ich dieses entspannte Kleid im aktuellen Mango Sale entdeckte, war sofort klar: „das ist meins!“ Und ja – seitdem trage ich es gern und häufig. Ob mit passenden Wedges oder Leo-Sandalen, dieses Kleid stellt immer einen schönen Alltags-Look dar.
Generell bin ich ein großer  Freund von Leinen im Sommer. Mein Kleiderschrank beherbergt doch einige Stücke aus Leinen, die ich jeden Sommer aufs Neue zu schätzen weiß. 
Habt ihr auch einen Wohlfühl-Stoff für heiße Sommertage? 
Genießt das Wochenende in vollen Zügen,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • beautifullittlethings O
    12 Jul 2014 Antworten

    Toll siehst du mal wieder aus und auch Anni sieht bezaubernd in dem Kleid aus <3

    Liebe Grüße von http://beautifullittlethings0.blogspot.de/

  • Anonym
    12 Jul 2014 Antworten

    Ich wollte dich gerade fragen, wie die Leo-Sandalen ausfallen und jetzt trägst du sie schon wieder 😀 So so schön sind die!! Bald kommt auch eine ausführlichere Nachricht von mir. Ich hatte eine so wichtige Uniprüfung letzte Woche und bin zu nichts gekommen! Aber du weißt ja: Ich verpasse nie nie nie einen Post von dir 🙂

    Drück dich!! Eva :-* :-* :-*

  • Anonym
    13 Jul 2014 Antworten

    Habe dir eben das Rezept geschickt!! 🙂

    Eva :-* :-*

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge