jumper – Primark, belt – H&M, skirt – Massimo Dutti

 Hallo, ihr Lieben!
Gestern habe ich mich für zwei Stündchen rausgetraut. Erlauben konnte ich es mir eigentlich nicht, aber, der Kühlschrank füllt sich nicht von allein. Zu meinen schlimmen Zahnschmerzen haben sich nun leider auch noch die allerschlimmsten Kopfschmerzen gesellt. Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl, mein Kopf würde implodieren. Hoffentlich geht es mit mir bald wieder bergauf. 
Gestern hatte ich wieder Lust auf Farbe. Deshalb kramte ich meinen roten Rock aus dem Kleiderschrank und kombinierte diesen mit einem grauen Glitzerpulli und braunen Details. Sicherlich entspricht das Outfit nicht Jedermanns Geschmack..
Es ist mir ein Rätsel, wie ich diesen wundervollen roten Mantel, den ich bereits vor einigen Jahren bei H&M ergattert habe, so vernachlässigen bzw. vergessen konnte. Jetzt liebe ich ihn sehr!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Ich lerne dann mal weiter mit meinen Karteikärtchen (wie ich Karteikarten hasse!) und gebe mein Bestes!
Liebst,
Janina
skirt & scarf – Massimo Dutti
jumper & tights – primark
boots – zara
coat & belt – H&M
purse – Louis Vuitton speedy monogram
coat – H&M, purse – LV speedy, boots – zara, tights – primark
scarf – Massimo Dutti

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Lady-Pa
    13 Jan 2013 Antworten

    rot ist eine tolle farbe für dich 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Immer cool outfit!LG aus Bulgarien 🙂

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Zauberhaftes Outfit:)… Der rote Mantel steht dir super!! Vielleicht hätte ich noch andere Schuhe dazu kombiniert, aber das ist im Winter ja nicht immer so einfach…
    Machst du bald mal wieder ein Video auf Youtube?? Kann natürlich verstehen, dass es momentan ein wenig eng wird mit de Zeit 🙂

    Viele Grüße Lauri

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Das mit den Zähnen und deinen Kopfschmerzen hängt sicherlich zusammen !
    Du Arme, das Lernen fällt einem dann echt nicht leicht, kenne ich zu gut 🙁
    Die Schuhe sind zurzeit deine Lieblingsschuhe oder? Ich mag das, wenn Blogger Lieblingsstücke haben und man merkt, dass sie sich Kleidung nicht einfach nur kaufen und sie dann nach einem mal tragen im Kleiderschrank verstauben. 🙂

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Meine Güte…Neeee.
    Musst du immer 5000 Bilder zeigen. Ändert sich irgendwas an dem Outfit? Und ganz ehrlich, dieses Bild passt nicht zusammen mit den ach so schlimmen Zahnschmerzen. Geschweige denn das es zu Knoppers und Schokolade passen würde.
    Du bist ein krankes Mädchen das lieber mal in den Spiegel gucken sollte bevor es die Wohnung verlässt.

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Sieht toll aus! Was trägst du für ein Lippenstift? Passt genau zum Mantel und Rock! LG

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Wow, die Schuhe passen einfach perfekt zur LV Bag ist doch das gleiche braun oder? Was trägst du für eine Größe in den Schuhen? Grüße:)

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Welche Farbe hat die Strumpfhose? Grün?

  • Anonym
    13 Jan 2013 Antworten

    Warum stellst du immer gleich so viele, fast gleiche Fotos online?
    Sie sind ja gut, aber mittlerweile finde ich es nervig, wenn ich so lange runterscrollen muss und dann jedes Bild sowieso dem nächsten so gut wie gleicht.
    Weniger ist mehr…

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    Ich stelle eben die Bilder rein, die mir gefallen. Ich denke, die Entscheidungsgewalt liegt da doch noch bei mir und wenn ich 3000 Fotos reinstelle, die sich ähneln. Wenn es dich nervt, dann tut mir das leid – aber es zwingt dich ja keiner, reinzuschauen!

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    Sie ist grau. Der gleiche Grauton wie von dem Pullover.

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    In den Schuhen habe ich eine 39. Sie sind so unglaublich bequem, ich liebe diese Schuhe sehr!

    Leider handelt es sich bei den Schuhen und der Handtasche nicht um den gleichen Braunton. Aber der Gürtel passt farblich ziemlich gut zu den Schuhen. 😉

    Liebste Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! Ich trage auch sehr gerne rot. 🙂

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    Aww, thank you so much! 🙂

  • Janinchen von W
    13 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Der Lippenstift ist von Dior in der Farbe Red Muse.

  • Anonym
    14 Jan 2013 Antworten

    Wieso reagierst du so gereizt auf ganz normale Kritik?

  • Nicole
    14 Jan 2013 Antworten

    Tolles Outfit 🙂
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge