![]() |
| Jeans Slip-on Sneaker – H&M (aktuell im Sale) Shirt mit Spitzenbesatz – Zara (aktuell= Lederjacke – Zara (old) Jeans – Mango (old) Sonnenbrille – Prada Tasche – H&M (aktuell im Sale) |
Outfit: SLIP-ON SNEAKER
Kommentare
Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
FREMDE IM EIGENEN LAND | LEBEN IN DEN USA
Fremde im eigenen Land? Als Elisabeth mir letzte Woche schrieb, dass sie an einem neuen Beitrag sitzt, war ich völlig aus dem Häuschen. Denn, ich liebe ihre Kolumnen sehr. Immer großartig geschrieben,
ANSCHLAG IN NEW YORK CITY – WAS LÖST DIESE MELDUNG IN DIR AUS?
„Anschlag in New York City“ – was löst diese Meldung in Dir aus? Der 27-jährige Akayed A. läuft in den Untergrund der New Yorker U-Bahn. Es ist früher Morgen an diesem Montag. Tausende Menschen sind auf dem Weg
Veröffentlicht am 19.11.2019 in Oh Family & Kids
MIMI IST JETZT AUCH EINE (PUPPEN-)MAMA!
Werbung Mimi ist jetzt auch eine (Puppen-)Mama Seit nun zehn Wochen ist Mimi doppelt große Schwester. Das war für sie dieses Mal ein echtes Abenteuer, welches sie auch ganz bewusst erlebt



















Anonym
Liebe Janina,
du siehst super aus! Man sieht, dass du dich in diesem Outfit wohlfühlst!
Verfolge deinen Blog sonst im „Stillen“ – wollte dir aber mal sagen, dass ich mich freue und die aktuelle Entwicklung von dir sehr positiv sehe! Ich mache derzeit auch eine Art „Stilwandlung“ durch und freue mich, dass es dir auch so geht und ich nicht alleine in so einer Phase stecke!
War früher meist sehr, sehr schick (zu 99% hohe Absätze und oft irgendwie overdressed) und merke, dass ich mich gerade eher in Richtung des „lässigeren Parisian Chic“ wandle – noch immer schick, aber mit mehr Lässigkeit. Am Anfang hat es mich verwirrt, dass ich mich in meiner normalen Kleidung unwohl gefühlt habe – mittlerweile genieße ich das „ausprobieren“ und bin gespannt, wo es dich und mich stilmäßig hinführt.
Liebe Grüße
Laura
Kristina D
Was für ein toller Look. Das Shirt gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Kristina von KD Secret
Anonym
Ganz fabelhaft siehst du aus 🙂
Amy
Sehr süßer Look! Vor allem die Spitze am Shirt ist ja ein wunderbares Detail. Mein Freund mag Spitze überhaupt nicht, deswegen habe ich mittlerweile kaum noch was damit. Aber bei dir sehe ich wieder, wie süß das eigentlich aussehen kann und sträube mich demnächst vielleicht doch wieder gegen das Spitze-Shopping-Verbot 😉