dress, shoes – zara, fur vest – mäntelhaus kaiser, bag – louis vuitton neverfull
Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post zurück. Wie ihr sicher alle wisst – bin ich ein kleiner Streifen- und Pünktchenliebhaber. Ich kann einfach an keinem Teil, dass Pünktchen oder Streifen hat, vorbei. Dieses wundersüße Kleid entdeckte ich im Frühjahr bei Zara und ich war direkt verliebt. Leider ist es qualitativ eine reine Enttäuschung. Wie leider viel zu oft bei den schönen Zara-Teilchen. Da liegen Liebe und Enttäuschung einfach viel zu oft viel zu nah beieinander. Nach nur drei Mal tragen und zwei Mal waschen ist dieses Kleid komplett ausgeblichen. An manchen Stellen mehr als an anderen – es wirkt dadurch alt und ranzig und ungepflegt. Ich bin wirklich sehr unglücklich damit.
Kombiniert habe ich dieses Streifenkleid mit einer schwarzen Fellweste, die ich bei Mäntelhaus Kaiser in Hannover ergattern konnte. Ein kleiner Glücksgriff. Ich liebe dieses Schmuckstück!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    8 Okt 2013 Antworten

    Vielleicht kannst du das Kleidchen einfärben? Zum Beispiel in Blau…dann hättest du helle und dunkelblaue Streifen!? Sieht bestimmt sehr schön aus.
    Tolles Outfit übrigens!
    Kristina

  • Anonym
    8 Okt 2013 Antworten

    Schön, dass wir zurzeit so viel von dir hören. 🙂

  • Anonym
    8 Okt 2013 Antworten

    bisschen moppeliger geworden meine Liebe? 🙂

  • Anonym
    8 Okt 2013 Antworten

    Ich finde das Kleid trotzdem sweet. Ist die Weste eher blau oder schwarz? Edles Teil! 😉

  • Anonym
    8 Okt 2013 Antworten

    Mir geht das Herz auf – unglaublich tolle Bilder und dann auch noch so viele! Das freut mich wirklich immer seeehr, hier etwas von dir/ euch zu hören. Nur das Beste und hab eine tolle Zeit, Grüße aus Bayern:)

  • Julia Deutschen
    8 Okt 2013 Antworten

    Ich bin auch so ein kleiner Streifenliebhaber und komme an nichts gestreiftem vorbei ! Kombiniert mit glitzer und Perlen schlägt mein Herz gleich höher 🙂 schade, dass die Qualität des Kleides nicht so toll ist …

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.com

  • OfficialSarah
    8 Okt 2013 Antworten

    Streifen-Liebe 🙂 Meines hab ich übrigens mal für 15 Euro bei H&M erstanden und das ist qualitativ super – echter Glücksgriff. Hoffentlich findest Du bald eines, was Dich was die Qualität angeht glücklicher macht.
    Weste dazu find ich übrigens super. Hier muss leider zwischen Kleid und Weste mindestens noch ein Cardigan, wenn nicht sogar eine Jacke 🙁

  • Louis a
    9 Okt 2013 Antworten

    wasn das fürn Kommentar? 😀

  • Louis a
    9 Okt 2013 Antworten

    Ich finde die Kombination wunderschön! 🙂 Würde ich – bis auf die spitzen Ballerinas, die mag ich generell nie so wirklich – direkt anziehen! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Louisa
    Bubbly

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge