Hallo, ihr Lieben!
Es ist Freitag, endlich Wochenende und ich sitze am Tisch auf der Terrasse und lerne. Am Dienstag Abend steht die vorerst letzte Klausur an, endlich. Sicherlich könnt ihr es auch nicht mehr hören, aber ab nächste Woche hat der Spuk auch ein Ende und dann geht es hier mit schöneren Themen weiter. 
Gerade in der Klausurenphase habe ich mich wirklich unheimlich schlecht ernährt, Eiscreme täglich in Massen, viele Chips und Kekse. Irgendwie brauche ich das in dieser Zeit immer als Ausgleich. Abstellen kann ich dieses Bedürfnis in dieser Zeit auch nicht. Deshalb möchte ich mir jetzt angewöhnten, täglich ein gewisses Trainingsprogramm zu absolvieren. Gestern entdeckte ich die Fitness-Videos von Tracy Anderson und habe mir auch direkt eine DVD mitgenommen. Sie ist eine Personal-Trainerin und betreut Stars wie Gwyneth Paltrow und Nicole Richie. Ich beginne heute mit dem Training und bin schon ganz gespannt. Besteht Interesse an einer Review?
Nun aber zu meinem Outfit. Wieder einmal hat mich die tolle und hübsche Instagramerin http://instagram.com/amaalaaa zu diesem Look inspiriert und mich auch daran erinnert, dass eben ein Blazer in pink auch in meinem Kleiderschrank hängt.
Wie gefällt euch das Outfit? 
Die weißen Leinenshorts konnte ich letztes Jahr in Barcelona ergattern. Sie sind perfekt für den Sommer, so schön luftig und bequem. Dazu habe ich ein sportives Hemd und den pinken Blazer kombiniert. Besonders mag ich auch diese coole verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban, die aus Newport Beach ist. 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Liebst
Janina

Outfit:
Shorts, Blazer and Belt –> Massimo Dutti
Shirt –> H&M
Shoes –> Zara
Sunnies –> Ray Ban / Aviator

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    5 Jul 2013 Antworten

    Danke, dass du deinen Blog zurzeit so aktiv führst, und dir trotz deiner stressigen Phase Zeit für uns nimmst 🙂
    Das Outfit gefällt mir sehr gut !
    Geht's für dich eigentlich dieses Jahr noch in den Urlaub oder hat das dein Zeitplan nicht hergegeben?
    Liebe Grüße Judith

  • Lady-Pa
    5 Jul 2013 Antworten

    die sonnenbrille passt perfekt zu deinem sommerlook

    Lady-Pa

    xoxo

  • Luna
    6 Jul 2013 Antworten

    Gefällt mir sehr gut, passt auch sehr gut zu dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Erfolg beim Lernen und dann auch für die Klausur!
    Liebste Grüße! ♥

  • Anonym
    6 Jul 2013 Antworten

    Ohne den Blazer gefällts mir irgendwie noch besser.
    Du scheinst ja in Hannover/Hamburg immer tolles Wetter zu haben. *Neid*

    Wieso ist dein twitter nicht mehr öffentlich ? Klingt vielleicht ein wenig irre, aber hab da gern mal gelesen. Du hast eine tolle Art zu schreiben 🙂

    Liebste Grüße

  • Anonym
    7 Jul 2013 Antworten

    Ich schließe mich der Frage an, warum ist dein Twitter nich mehr lesbar. Auch ich habe dort sehr gerne mitgelsen, möchte mich aber dort nicht anmelden. Schade. Ich liebe deine lebensfreud und deine offene Art und deinen Umgang mit dem Leben.ja, wie gesagt, vielleicht öffnest du es ja wieder. Ist es im Hintergrund euer Haus? Sehr schön.

    Allerliebste Grüße
    Karen

  • Anonym
    7 Jul 2013 Antworten

    Oh wie fein. Du hast eine top Figur und das als Mama 🙂
    Ich liebe deinen Blog und auch ich finde es mit twitter schade 🙁

    Genieß deinen Sonntag, hoffentlich musst du nicht nur lernen, so wie ich -.-

    Liebst
    Pia

  • Jennifer
    9 Jul 2013 Antworten

    Verräts du uns für welche DVD von Tracy du dich entschieden hast? Es wäre auch schön wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest wie du damit zurecht kommst, ob es Spaß macht etc.

    Alles Liebe Jennifer

  • Nadine
    9 Jul 2013 Antworten

    sehr hübsche Bilder und das Outfit natürlich auch.
    Ich find dich einfach super sympathisch :=)
    Auch ich finde es total schade das du dein Twitter geschützt hast 🙁 Ich selber bin auch nicht bei Twitter, habe aber immer gerne bei dir gelesen…

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Anonym
    13 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina,

    ich liebe deinen Blog total und verfolge dich auch fleißig bei Instagram 🙂

    Mich würde total interessieren, was das für ein Ray Ban Modell ist, würdest du es mir verraten? 🙂
    (also die Farbbezeichnung..)

    Anni ist ein ganz bezauberndes Kind und ich bin mir sicher, dass du deine Mutterrolle PERFEKT meisterst. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine Mutter, wie dich zu haben :))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. :-*
    Beste Grüße, Julia

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge