Hallo, ihr Lieben!
Es ist geschafft, gestern stand die vorerst letzte Klausur an und nun habe ich Semesterferien. Wer sich am meisten freut?! Anna! Denn die war so unglaublich lieb, verständnisvoll und geduldig in den letzten Wochen, in denen ich viel zu wenig Zeit für sie hatte. Das holen wir nun nach. Gerade kuscheln wir auf der Couch, essen ihr geliebtes Buttergemüse und Milchschnitte und schauen uns den Film ‚ein Schweinchen namens Babe‘ an. Schöner kann der Vormittag nicht sein! 
Meine Liebe zu langen Kleidern und Röcken besteht nicht erst seit gestern und ich habe so manches lange Teilchen in meinem Schrank. Heute möchte ich euch diesen Mädchentraum vorstellen. Er schmeichelt der Figur und verbreitet mit seinem süßen Blümchenprint Sommergefühle pur. Um den Look noch ein verspielter zu gestalten, habe ich mir aus Anni’s riesiger Haarreif- und Schleifensammlung einen Haarreif stibitzt und ihn zu dem Kleid kombiniert. 
Wie gefällt euch das Kleid?
Folgt ihr mir schon auf Instagram – dort poste ich täglich Bilder und viele Outfits könnt ihr dort sehen, bevor sie hier auf dem Blog erscheinen. http://instagram.com/janinchenvonw
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebst
Janina

Dress – ZARA
Shoes – ZARA
Headband – Benetton

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • OfficialSarah
    10 Jul 2013 Antworten

    Wow, Du hast ja ganz schön was in der Bluse, äh, dem Maxikleid natürlich 🙂 Hab selber ein grosses C und fühle mich oft soooo super unwohl (weil ich ja wie du auch ansonsten recht schmal bin) – wie ist denn das bei Dir?
    Ansonsten find ich das Kleid klasse, gerade das Muster ist super. Nur mit Cut Out's kann ich (noch) nichts anfangen – bei manchen Trends bin ich ein Spätzünder 🙂

  • Janinchen von W
    10 Jul 2013 Antworten

    Ich musste schmunzeln!

    Mein Körbchen ist gar nicht so groß – hat ein gutes Mittelmaß, nur wirkt es bei diesen Ausschnitten immer so. Das zaubert optisch stets mehr, als es dann tatsächlich ist. Obwohl mir etwas mehr sogar sehr recht wäre! 🙂

    Mit dem Kleid war ich ja auch länger unsicher und wusste nicht, ob es zu mir passt oder eben nicht. Gerade die Cut Out's haben mich gestört und stören mich noch immer. Da mir das Kleid viel zu lang ist, werde ich es kürzen lassen und den abgekürzten Stoff dafür verwenden, die Cut Out's zu schließen. Mal schauen, was die Schneiderin zu meiner Idee sagt.

  • Nici
    10 Jul 2013 Antworten

    Schönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet.
    Generell mag ich Maxiklieder eh total gerne! 🙂

  • Plueschnase Lilly
    10 Jul 2013 Antworten

    Schaut toll aus:)

  • Anonym
    10 Jul 2013 Antworten

    WOW, ich steh ja sonst eigentlich nicht so auf lange Kleider, aber das sieht echt super aus! vlt. stimmst du mich ja nochmal um 😉 Und ich find die Cut-Outs ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Du kannst das tragen, mit deiner super Figur! lg Christina

  • Tabet
    10 Jul 2013 Antworten

    Hey,
    das Kleid ist ja unglaublich schön!!! 🙂
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de

  • lalelu
    10 Jul 2013 Antworten

    Sieht super aus! 🙂

  • chrissy.greece
    10 Jul 2013 Antworten

    hübsches kleidchen! 🙂

  • chrissy.greece
    10 Jul 2013 Antworten

    sehr hübsches outfit! das kleid steht dir unheimlich gut 🙂

  • whalegoesmouse
    10 Jul 2013 Antworten

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Mirjam
    11 Jul 2013 Antworten

    wie wunderhübsch du aussiehst!

  • Anonym
    11 Jul 2013 Antworten

    Jetzt wo du wieder mehr Zeit hast würde ich mich über ein Video sehr freuen.
    Das Kleid steht dir super 🙂

  • Emma
    11 Jul 2013 Antworten

    Tolles Kleid 🙂 wirkst sehr sympathisch
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal
    bei mir vorbei schaust

    emmabrwn.blogspot.de

  • Shop Le Monde
    13 Jul 2013 Antworten

    WOW! Liebe Janina, du bist wirklich eine Schönheit! Das Kleid steht dir sehr gut, und von dem wunderschönen Dekollete will ich gar nicht erst anfangen….

    Ich drück dich!

  • Jenny
    19 Jul 2013 Antworten

    Was für ein wunderschönes Kleid!
    <3

  • yassiinlovewith
    24 Jul 2013 Antworten

    Wow absolut umwerfend 🙂
    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge