Swing Dress – Asos
Cardigan – Mango
Boots – Tommy Hilfiger

Swing Dress und derbe Lederstiefel
Spitze. Eine große Liebe, seit Jahren. Die Farbe Bordeaux. Ebenfalls eine kleine Leidenschaft, Winter für Winter. Beides zusammen vereint, eine wunderbare Kombination. Als ich vor kurzem dieses traumhaft schöne Kleid bei der lieben Vicky von The Golden Bun entdeckte, war klar – ich brauche es. Jetzt. Sofort.

Der weit schwingende Schnitt perfekt für den wachsenden Babybauch. Und auch nach der Schwangerschaft ist dieses gute Stück noch tragbar. Perfekt also für Damen mit und ohne Dickbauch. Ganz wahrscheinlich werde ich das schöne Kleid auch an Heiligabend tragen. Etwas feiner kombiniert. Für den Alltag habe ich mich für eine entspannte Kombination entschieden – bestehend aus meinen derben Lederstiefeln und Overknee-Strümpfen. Wie gefällt euch der Look?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Miss Annie
    5 Dez 2014 Antworten

    Super süß siehst du aus in dem Kleid! Das hat auch eine richtig tolle Farbe für die kalte, kuschelige Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen 🙂

  • Belli
    5 Dez 2014 Antworten

    Ein wunderschönes Kleid!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

  • dinkelchen
    6 Dez 2014 Antworten

    Steht dir hervorrangend das Kleid! 🙂 LG

  • Amy Eatrunlive
    6 Dez 2014 Antworten

    Du bist wirklich wunderschön! Wenn der kleine Knirps da ist, wirst du dich erst einmal wieder daran gewöhnen müssen, bei den Posen nicht immer die Hände auf den Bauch zu legen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag dir und deiner Familie!
    Amy

  • Anonym
    6 Dez 2014 Antworten

    Wie wundervoll!;) Sag mal, hast du deinen Ask.fm Account gelöscht? Wiessssooo? Ich fand den total schön :*

  • eleonora
    7 Dez 2014 Antworten

    Ohh, du siehst soo toll aus mit Bauch! <3 Eine meiner besten Freundinnen hat mir vor zwei Wochen verkündet, dass sie schwanger ist, ich kann's jetzt schon kaum erwarten! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge