Sommer, Sonne, Sonnenschein
Wenn sich der Sommer schon nicht von seiner besten Seite zeigen möchte, dann tu ich das eben. In einem strahlend gelben Kleid. Ha, wäre doch gelacht, wenn ich mir nicht zu helfen wüsste. Kaufbare gute Laune sozusagen. Vorgestern war mir einfach nach Farbe. Nach Tagen, in denen ich mich in meinem Zimmerchen eingeschlossen und gelernt habe, jubelte mein Herz förmlich, als ich zum bummeln in die Stadt fuhr. Um diese paar Stunden Auszeit zu feiern, griff ich direkt, ohne viel nachzudenken, nach meinem gelben Kleidchen, welches mir der Onlineshop Sheinside vor einigen Tagen zugeschickt (PR-Sample) hat. 
Gelb macht gute Laune. Entgegen meiner Erwartungen sah ich auch gar nicht so blass aus. Ich war bisher immer der Meinung, dass die Farbe Gelb nicht unbedingt zu mir passt. Fail. Das Kleid (klick) hat mich vom Gegenteil überzeugt. Mit diesem Kleid erlebte ich übrigens direkt meinen ganz persönlichen Marilyn Monroe Moment, als ich in der Innenstadt auf einen kräftigen Windstoß traf. Ja, ja – lacht nur. 
Ich wünsche euch eine sonnige Woche, meine Lieben!
Janina

dress – Sheinside (PR-Sample)
shoes – Zara
belt – H&M
sunglasses – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Lady-Pa
    30 Jun 2014 Antworten

    ahhh das kleid! richtig schick!

    Lady-Pa

  • Tabet
    30 Jun 2014 Antworten

    Tolle Bilder und ein wunderschönes Kleid!!! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Amy
    1 Jul 2014 Antworten

    Wirklich ein wunderschönes Kleid, Janina! Die Farbe steht Dir auch richtig toll. Kann mir auch rote Nägel und Lippen dazu super vorstellen. Kannst Du ein bisschen was zu dem Shop sagen? Mir juckt es ja jetzt in den Fingern, etwas zu bestellen dort 😉

  • BERLINERKINDCHEN
    3 Jul 2014 Antworten

    Supersuperschön! Ich bin eigentlich kein Fan von der gelben Farbe – aber du überzeugst wirklich vom Gegenteil! WOW! Aber du kannst auch alles tragen 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.berlinerkindchen.blogspot.de

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge