Outfit Anni: alles ZARA, Pelzkragen Erbstück
Outfit Janina: Parka – Woolrich, Stiefel – Hilfiger, Schal – Muji, Jeans – Zara
Hallo, ihr Lieben!
Heute einmal ein paar Schnappschüsse vom Strand. Wir genießen es immer sehr, Spaziergänge am Elbstrand zu machen. Stundenlang könnte ich mich dort aufhalten. Was gibt es schöneres für ein Sommer- und Wasserkind wie mich und Anni?! Richtig, nichts. 
Die Outfits fielen, perfekt für einen Spaziergang am Wasser, bequem aus. Stiefel, ein wärmendes Mäntelchen – fertig! Während Anni direkt am Wasser spielte, setzten wir uns in den Sand und genossen die Sonnenstrahlen. Ich hab Sonne so bitter nötig!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Anonym
    6 Apr 2013 Antworten

    super schöne Bilder!:) aber woher ist den dein silberner glitzer Pullover? LG

  • Janinchen von W
    6 Apr 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Der Pulli ist von Vero Moda. Ich habe ihn auch noch einmal in Schwarz. Er war damals ziemlich günstig und ich konnte einfach nicht an ihnen vorbei.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
    Janina

  • Anonym
    6 Apr 2013 Antworten

    Super danke für die schnelle Antwort!:D
    Dann schau ich mal ob ich ihn zufällig dort noch finde;)
    Dir auch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kathrin

  • Alice
    8 Apr 2013 Antworten

    Wunderbar stimmige Bilder! Mir ist auch direkt der Pulli ins Auge gefallen, ein tolles Stück!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge