Hallo, ihr Lieben!

Was soll ich sagen, als ich in Barcelona im Sephora’s war, gab es kein Halten mehr! Ich war so überwältigt, der Shop ist aber auch wirklich beeindruckend, dass ich ein wenig Zeit brauchte, bis ich mich akklimatisiert hatte. Schlimm!
Ein ganz toller Makeup-Artist hat mich geschminkt und mit ein paar kleinen Pinselstrichen unglaublich viel rausgeholt. Solltet ihr also in Barcelona sein und den Sephora’s dort besuchen, dann geht unbedingt zu Orlando. 
Ein paar Teile durften letztendlich auch mit:

Schon lange wollte ich den Blush Orgasm von NARS haben. Als ich jedoch im Store stand gefiel mir Super Orgasm weitaus besser, leider war dieser Farbton vergriffen und so durfte Orgasm mit. Eine ganz wunderbare Farbe, ich nutze ihn seitdem ich ihn habe täglich. Er lässt sich gut und einfach auftragen und lässt einen strahlen.

swatch – NARS Orgasm
Außerdem durften ein paar Urban Decay Produkte mit. So habe ich mich u. a. für diesen 24/7 Concealer Pencil entschieden. Seine butterweiche Mixtur garantiert einen unkomplizierten Auftrag und ein reibungsloses Verteilen. Er fühlt sich auf der Haut ganz wunderbar an und hält den ganzen Tag. Eine gute Entscheidung, diesen Concealer mitzunehmen.

Da meine Haut doch immer recht schnell fettet, habe ich mich außerdem für ein mattyfying powder von Urban Decay entschieden. Es verhindert übermäßigen Glanz!

Weiter wanderte eine BB-Cream ebenfalls von Urband Decay in meinen Warenkorb. Die Creme fühlt sich auf der Haut so leicht an, perfekt für heiße Tage! Ich konnte mich nie für BB-Creams erwärmen, aber diese hier hat mich direkt überzeugt. Ich trage sie seitdem täglich auf und bin uneingeschränkt zufrieden.

Die Mitarbeiter in jedem Sephora sind unheimlich freundlich und bemüht. Das nennt sich Service, ich war mehr als positiv überrascht! Man hatte wirklich das Gefühl ‚der Kunde ist König!‘. Schade, dass wir in Deutschland noch immer kein Sephoras haben.
Das einzige Produkt, was mich wirklich enttäuscht hat, war das Trockenshampoo von der Hausmarke. Es war überteuert (knapp 6 Euro) und funktionierte bei mir überhaupt nicht. Außerdem reichte der Inhalt gerade einmal für knapp eine Anwendung. Sehr enttäuschend.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Allerliebst, 
Janina

..noch immer total überwältigt!

das MU von Orlando am zweiten Tag

..und das passende Video dazu:


Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • PureLoveliness
    29 Aug 2012 Antworten

    Ich bin demnächst auch mal in der Nähe von einem Sephora und die BB Cream werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen gehen 🙂

    http://adorablythings.blogspot.de/

  • Anonym
    29 Aug 2012 Antworten

    Du bist so eine Hübsche !
    Wohnst du eigentlich in Hannover oder Hamburg?
    Könntest du mal ein Haarpflegevideo oder Post machen?

    Der Nars Blush ist toll <3
    Wieso findest du 6 Euro für ein Trockenshampoo überteuert?
    Liebe Grüße
    Aline

  • Janinchen von W
    29 Aug 2012 Antworten

    Mach das und berichte mal, ob du mit ihr zufriedne warst und ob du sie mitgenommen hast! 🙂

  • Janinchen von W
    29 Aug 2012 Antworten

    Liebe Aline,

    danke dir! 🙂

    Ich finde einfach, dass für eine Anwendung 6 Euro zu viel ist. Hinzu kommt, dass das Trockenshampoo einfach komplett versagt hat. Das war sehr schade. Ich nehme sonst gern das Trockenshampoo von DM (Hausmarke) und da zahle ich irgendwas um die 2 Euro, das ist viel günstiger und die Dose hält bei mir ewig.

    Ich pendle zwischen Hannover und Hamburg! 🙂

    Der Blush ist ein Traum. Lange wollte ich ihn haben und ich freue mich wirklich jeden einzelnen Tag, dass ich ihn nun habe. Er ist so toll.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend,
    Janina

  • Anonym
    29 Aug 2012 Antworten

    Du siehst immer so hübsch aus :).
    Toll geschminkt. Deine Augen sind ja ein Traum… da passt wohl jedes Make up.

    Darf ich fragen, was du da bei den Bildern für eine Kamera benutzt hast?

  • Linda
    29 Aug 2012 Antworten

    Hey Janina,

    Mir gefällt das Makeup auch super gut, es bringt deine Augen sehr schön zur Geltung. Ich bin bald in Madrid, da sollte es ja eigentlich auch ein Sephora (und damit Urban Decay) geben, weißt du zufällig was die Naked Palette in Spanien kostet?
    Und die BB Cream werde ich mir dann auch mal angucken. 🙂

  • Janinchen von W
    29 Aug 2012 Antworten

    Liebe Linda,

    danke dir. Das finde ich auch. Der MU-Artist hat wirklich das bestmögliche aus mir rausgeholt, mit den paar wenigen Handriffen. 🙂

    Ich weiss leider nicht, was die Palette kostet. Ich hatte sie zwar in der Hand, aber ich kann mich an den Preis nicht mehr erinnern. Es könnten 37 Euro gewesen sein?! Ich liebe meine Naked 2 ja sehr und benutze sie fast täglich. Die hat sich wirklich gelohnt!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub in Madrid! In Madrid war ich auch noch nicht.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    Janina

  • Anonym
    29 Aug 2012 Antworten

    Liebe Janina ,
    Ich habe in deinen Video so mitgefiebert unglaublich wie schön es dort ist, leider hatte ich noch nicht die Chance einen Sephora zu besuchen werde es aber unbedingt bald machen müssen.
    Nach deinen Video habe ich einen solchen drang die Produkte anzusehen und zu sehen ob eines für mich dabei ist.
    Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue nicht vielen so wie dir in sache. Beauty und Co.
    Freue mich schon sehr auf dein nächstes Video 🙂
    Liebe Grüß aus Hannover

  • Derya
    29 Aug 2012 Antworten

    Du hast wunderschöne Augen und eine unheimlich positive Ausstrahlung.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust…

    meretrose.blogspot.de

    Derya

  • Suzu
    30 Aug 2012 Antworten

    Wow, das Makeup ist der Hammer! Ich hatte dieses Jahr im Urlaub auch die Gelegenheit bei Sephora zuzuschlagen. Hatte ebenfalls drei Produkte von Urban Decay im Korb und bin begeistert davon.

    Schöner Blog! lg Suzu http://www.suzu-mystyle.blogspot.com

  • Janinchen von W
    30 Aug 2012 Antworten

    Ich benutze die Nikon D3000 – ein Einsteigermodell, welches ich jetzt schon recht lange mein Eigen nenne. Ganz zeitnah muss eine bessere Kamera her. 🙂

    Danke Dir für deine lieben Worte!

  • Dorota
    1 Sep 2012 Antworten

    ich bin auch ein ganz großer sephora fan, wenn wir in frankreich oder holland sind schlage ich gnadenlos zu. was ich besonders nett finde ist die tatsache daß sie oft aktionen wie 20% auf alles oder wie letzte woche in maastricht 50% auf den 2ten artikel haben. ich gehe auch gar nicht zu douglas wenn ich nicht muß, ich fühle mich dort nie gut beraten.
    wir hatten sephora bereits in deutschland, es hat sich aber nicht durchgesetzt, wahrscheinlich war ich die einzige die dort eingekauft hat, hihi.
    tolle sachen hast du geshoppt, manches kenn ich schon, anderes muß ich kennenlernen…;)
    schönes wocheneende!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge