Hallöchen, ihr Lieben!

Wer von euch hat letzte Woche Shopping Queen geschaut?

Ich muss gestehen, ich saß letzte Woche vor dem TV und musste jede einzelne Folge sehen. Grund dafür – Shopping Queen war in Hamburg unterwegs!

Meine beiden Favoritinnen Karolina und Vicky haben leider nicht gewonnen, zu der Gewinnerin sage ich mal lieber nichts, aber ich war ganz angetan von der Auswahl an Läden, die Vicky getroffen hatte. Direkt bin ich losgezogen, um die zwei Läden zu erkunden.

ONON ist ein unscheinbarer, aber cooler Laden, der New & Vintage Treasures führt. Ansässig in der Galleria Hamburg, ihr findet ein paar Infos hier. Einfach absolut empfehlenswert, wie ich finde. Und: ONON sucht aktuell Personal. 😉

Der zweite und wundersüße Laden befindet sich in Hamburg Winterhude und heißt ‚KEIN & ADEL‘. Ein kleiner aber feiner Shop mit Accessoires und ausgewählter Kleidung. Hier bekommt man die Ohrringe, die Charlotte in Sex and the City trug und viele mehr. Hach, mein Herz raste!

Strandschuhe, in die ich mich direkt ‚verguckt‘ habe

Solltet ihr in Hamburg wohnen, dann lohnt sich ein Gang zu ‚KEIN & ADEL‘ definitiv. Ich hätte am liebsten den Laden leergeräumt. HIER gibt es Infos, Fotos und die Wegbeschreibung zum Laden.

Und für alle, die Shopping Queen Vicky verpasst haben – sie war WELTKLASSE, man kann die Folge noch auf VOX online sehen.

Gefallen euch Beiträge dieser Art?

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Anique – Culte Du Beau
    13 Jun 2012 Antworten

    Ich habe den Kontakt zu Kein & Adel bereits hergestellt und kämpfe gerade mit mir, ob ich die 70 Euro für die Ohrringe ausgeben soll…

  • Janinchen von W
    13 Jun 2012 Antworten

    Die hatten da generell so wunderschöne Ohrringe. Hast du gesehen, welche Ohrringe Vicky am Anfang der Sendung trug? Hängende in Türkis – die waren auch traumhaft. Bei Orange ist man halt immer so ein wenig 'eingeschränkt', denke ich.

  • Anonym
    13 Jun 2012 Antworten

    Wenn ich im September gegen Norden aufbreche, ist in Hamburg auch ein Aufenthalt eingeplant und dank dir, liebe Janina;), müssen nun auch diese beiden Läden besucht werden…Mein armes Portemonnaie…..
    Liebste Grüße aus dem Süden
    Lena

  • Pia Colada
    13 Jun 2012 Antworten

    Die Gewinnerin ging ja mal gar nicht. Was für eine unsympathische Person! Das traurige ist wohl, dass jemand, der Ahnung von Mode hat und sich auch traut zu experimentieren, bei dieser Sendung schlechte Chancen zu gewinnen haben wird…

  • Janinchen von W
    13 Jun 2012 Antworten

    Da muss ich leider zustimmen. Das denke ich auch! Eigentlich sehr schade.

  • Janinchen von W
    13 Jun 2012 Antworten

    Ui – berichtest du mir dann, ob du fündig geworden bist?

    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit in Hamburg. Vllt. läuft man sich zufällig über den Weg. 🙂

    Allerliebste Grüße an Dich, liebe Lena.

  • Anique – Culte Du Beau
    14 Jun 2012 Antworten

    Ja, die waren auch toll. Aber die orangenen Ohrringe gefielen mir besonders… So ein toller Laden (der sich ja auch auf FB sehr gefreut hat über deinen Bericht. ;))

  • francis Laura
    14 Jun 2012 Antworten

    Ich schau das auch jede Woche 😀
    Zum Beispiel grade und ich muss sagen, die Berliner hat auch wirklich Potenzial 🙂

  • Annali
    14 Jun 2012 Antworten

    Liebes Janinchen!
    Dein Beitrag ist toll! Ganz lebendig beschrieben und toll mit den Fotos untermalt. Mag das sehr 🙂 Finde meistens so kleine Alltagsbeiträge gepaart mit einem Hauch Lifestyle und Fashion ganz wunderbar. Mag deine Follow-me-around-Sachen immer so herzallerliebst und sehr interessant.

    Finde total süß, wie du mitgefiebert hast und den Läden auf der Spur warst. „Klein und Adel“ schaut sehr verlockend aus. Warte ja noch auf eine Folge Shopping Queen in München. Mir geht es dann bestimmt so wie dir mit Hamburg. 🙂

    Freue mich immer so, wenn gegen halb eins der Newsletter kommt und wieder ein neuer Beitrag online ist.

    Dickes Bussi aus dem verregneten München

    P.S. Ohje, jetzt habe ich so viel geschrieben….wollte nur schon so lange mal etwas zu deinem Blog schreiben. 🙂

  • Tara P.
    15 Jun 2012 Antworten

    Ich fand auch die Viktoria toll! Die anderen Kandidatinnen hatte für mich, bis auf die Karo keinen Stil und sollten dann auch noch über Geschmack abstimmen? o.O

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge