Bei uns schaut es heute so aus: strahlend blauer Himmel und bester Sonnenschein. Da kommen die Frühlingsgefühle wieder ordentlich in Wallung und mein Sommer-Ich schreit lauthals: „Frühling, Sommer – hol die farbenfrohe Kleidung aus dem Schrank. Her mit den Kleidern, aber zack zack!“ 

Aber wie so ziemlich immer, ihr kennt das sicher, stelle ich fest: ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN! Ein ganzer, nein – drei ganze Schränke voll nichts zum anziehen. Es ist wie verhext. Ich will neues, ich will Farbe, ich will Blumen, ich will luftige Kleider. Ich liebe Röcke und Kleider und gutes Wetter ist für mich wahrlich ein Fest. Gutes Wetter bedeutet für mich nämlich immer – nackte Beine, Kleider- und Rock-Zeit. Perfekt. 

Die liebe Laura hat vor kurzem einen Look mit einem wundersüßes Kleid in Pink hochgeladen, welches sie bei Sheinside geordert hatte. Tja, danke liebe Laura – dank dir bin ich nun im Sheinside-Himmel. Ich bin total überrascht, wie viele tolle Teile sie doch haben und das zu den günstigsten Preisen. *Kreiiisch*

Mein absoluter Liebling ist aber dieses Hippie-Kleid in navy mit Blumenprint, oben links. Ich stelle es mir schon als Ganzes vor – mit roten oder goldenen Sandalen, einem großen Hippie-(Stroh)hut und einer langen goldenen Kette. LIEBE. Ich muss es haben. 

Welches von meinen 5 Favoriten ist euer Liebling?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Kirsten Schwalke
    26 Mrz 2014 Antworten

    Eindeutig das blaue mit den Blumen!!! EinTraum:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Anonym
    26 Mrz 2014 Antworten

    kooperierst du jetzt mit sheinside janina?

  • Janinchen von W
    26 Mrz 2014 Antworten

    Ich war auch direkt verliebt! Allerdings ist das echt eine Gefahr, man sitzt nahezu Stunden und schaut sich online Kleidung an. Nicht klug. Meine Wunschliste wächst und wächst. 🙂

  • Janinchen von W
    26 Mrz 2014 Antworten

    Nein. Wenn es so wäre, würde es im Text stehen. 🙂

  • Marina Fischer
    26 Mrz 2014 Antworten

    Erst gestern habe ich die beiden letzten Kleidern auf sheinside bestaunt *ganzgroßeliebe*! Gestern konnte ich mich noch zurückhalten und jetzt kommst du xD!

  • Anna
    26 Mrz 2014 Antworten

    oha das kleid mit dem netz <3

  • JC_H
    27 Mrz 2014 Antworten

    Jetzt hast du mich auch noch angefixt. 🙂 Ich hänge bereits seit 30min auf Sheinside fest und kann einfach nicht aufs 'X'chen klicken, so viele schöne Kleidchen. Das weiße Kleid mit dem Blumenmuster kann ich mir übrigens sehr gut an dir vorstellen, wobei ich das pinke auch gerne an dir, kombiniert, sehen würde – wäre vielleicht mal etwas anderes! Hab einen ganz tollen Tag. <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge