MOM STYLE & MATERIAL-MIX
|| EIN LOOK MIT STRICK UND TAFT ||

 

Der Winter kommt diese Jahr nicht ohne wunderschöne Strickpullis aus. Egal ob oversized oder doch figurnah – Strick geht immer und Strick darf aktuell nicht fehlen. Abgesehen davon, dass er so herrlich wärmt, schaut er auch einfach so wunderschön aus. Ich kann momentan an keinem einzigen Strickpulli vorbei, Das geht einfach nicht.

Ich habe mich gestern an einem neuen Material-Mix versucht und zu Strick Taft kombiniert. Als ich den Rock das erste Mal in der Hand hatte, war ich unsicher, ob ich ihn behalten würde. 

„Taft, irgendwie schwierig!“, dachte ich. Wann und wo und wie soll ich das tragen. Und gestern in der Zeitnot, ich hatte meinen geliebten grauen Strickpulli bereits an, griff ich kurzerhand nach dem Rock und siehe da: ein Match. Ich mochte beides kombiniert richtig gern und aus diesem Grund habe ich Henry im Laufe des Tages auch direkt gebeten, ein paar Fotos für euch zu machen.

Ganz besonders gut gefällt mir die Farbkombination aus Navy und Hellgrau. Das schaut irgendwie schön aus, finde ich.

Was sagt ihr zu 
Taft und Strick?

 

Outfit:
Rock und Pulli {jetzt sogar im Sale} von H&M
Schuhe von Tom Tailer (offline)
Mantel von Hessnatur
Kinderwagen Cybex Priam Koi Crystalized*
Kette von Merci Maman*

 

*PR SAMPLES

TaftrockCybex PriamOutfitStrick und TaftCybexMamablogMerci MamanKoi Cybex

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare
  • Lis
    4 Dez 2017 Antworten

    Eine richtig tolle Kombi. Würde ich genau so anziehen! <3

    • Janina
      4 Dez 2017 Antworten

      Liebe Lis,

      ich danke dir. Das freut mich sehr. <3

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Jennifer
    4 Dez 2017 Antworten

    Ich liebe deinen Stil! Wunderschöne Kombination. Toll! ?

    • Janina
      4 Dez 2017 Antworten

      Liebe Jennifer,

      danke danke danke schön <3

      Sei mir lieb gegrüßt
      Janina

  • Stephi
    4 Dez 2017 Antworten

    Wooooow! Das sieht bei Dir immer so „einfach“ aus, so gekonnt! Daumenhoch für diesen Mix, steht dir richtig richtig gut!!

    • Janina
      4 Dez 2017 Antworten

      Liebe Stephi,

      das ist ja mal ein liebes Kompliment. Ich freue mich ganz ganz doll darüber. Danke!

      Herzliche Grüße an Dich
      Janina

  • Caroline
    4 Dez 2017 Antworten

    Der Pulli ist chick und würde mir auch gefallen. Der Rock ist zu kurz und passt nicht wirklich dazu.

    • Janina
      4 Dez 2017 Antworten

      Liebe Caroline,

      danke schön. Der ist auch unheimlich kuschelig und warm. 🙂

      Ganz herzliche Grüße an Dich
      Janina

  • Christina
    4 Dez 2017 Antworten

    Hallo Janina, die Kombi steht dir super! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße

    • Janina
      4 Dez 2017 Antworten

      Liebe Christina,

      das ist aber lieb. Ganz ganz lieben Dank. <3

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Laura
    4 Dez 2017 Antworten

    einfach und zeitlos, steht dir wahnsinnig gut

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Danke schön, liebe Laura! 🙂

  • Steffie
    4 Dez 2017 Antworten

    Hey,
    ich finde das die Kombination leider nichts für dich macht.
    Du hast so schlanke Beine, machst dich aber durch den Pulli selbst klein im Oberkörper.
    Das wirkt total wuchtig uns wulstig mit dem Rock zusammen.
    Mir gefällt es leider gar nicht 🙁

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Steffie,

      danke dir für dein Feedback. 🙂

      Ich mag es gar nicht laut sagen, aber ich habe momentan auch so einen kräftigen Oberkörper, weil ich einfach noch 11 kg mehr drauf habe. 😀

      Ganz ganz liebe Grüße an dich
      Janina

  • Birgit Czorny
    4 Dez 2017 Antworten

    Liebe Janina ,
    Ich finde die Kombi sehr schön , jedoch finde ich diesen Strickpulli zu lang und weit… farbtechnisch u vom Material her sieht es klasse aus ?nur der Pulli wirkt zu wuchtig ,vielleicht sieht er über dem Rock angezogen besser aus ???

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Birgit,

      ich danke dir ganz lieb für deine Meinung. 🙂

      Aus dem Rock raus sah es leider nicht aus, das hatte ich vorher probiert.
      Aber vermutlich wäre etwas enges auch schön, nur habe ich für noch zu viel Bauch.

      Sei mir lieb gegrüßt
      Janina

  • Kati
    4 Dez 2017 Antworten

    Die Farbtöne wirken schön zusammen, aber ich finde die Proportionen stimmen in dem Outfit irgendwie nicht so richtig. Ein engerer Pulli und ein etwas längerer Rock wären möglicherweise auch eine Alternative gewesen. Liebe Grüße, trotz Verschiedenheit der Meinungen 😉

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Kati,

      ganz lieben Dank dir. 🙂

      Ich hab noch recht viel Bauch und deshalb sind enge Oberteile momentan leider nichts für mich. 😀

      Aber das schaut sicher auch sehr gut aus, denke ich. Also mit etwas engem.

      Herzliche Grüße
      Janina

  • LouisianaMontana
    4 Dez 2017 Antworten

    Du schaust wie immer einfach toll aus

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Das ist aber lieb. Danke schön. <3
      Danke, danke, danke!

  • Nicole Busch
    4 Dez 2017 Antworten

    Gefällt mir richtig gut. Der Rock ist echt schön auch so ein Modell zu dem ich nicht gegriffen hätte, aber getragen toll aussieht

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Nicole,

      danke schön. Ich war mir mit dem Rock auch erst unsicher, irgendwie. Aber er gefällt mir doch sehr.
      Ich möchte mich noch einmal an einem eleganterem Look versuchen. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Edeltraut
    4 Dez 2017 Antworten

    Irgendwie sieht man, dass du nicht viel Zeit für dich hast. Dein Frisör hat dich auch lange nicht gesehen. Und sag mal, ist das ein Haar auf deiner Strumpfhose?

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Edeltraut,

      ja, das ist ein Haar. Ganz genau. 🙂

      Und ja, tatsächlich habe ich nicht viel Zeit für mich. So ist das mit Baby, Kleinkind und Teenie zu Hause und einem Job.
      Und weißt du was, das find ich so auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil.

      Viele liebe Grüße
      Janina

  • Bianca
    5 Dez 2017 Antworten

    Ich mag die Kombination sehr. Taft finde ich immer schwierig zu kombinieren, aber mit Strick passt es gut zusammen.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    • Janina
      5 Dez 2017 Antworten

      Liebe Bianco,

      ich danke dir sehr. 🙂

      Ich freue mich auch immer so, wenn ich hier von dir lese. 🙂

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

  • Julia
    5 Dez 2017 Antworten

    Die Farbkombi finde ich toll, den Materialmix auch. Den Rock finde ich etwas zu „abstehend“, dadurch trägt er ein wenig auf. Länge finde ich an für sich gut, betont deine tollen Beine. Den Pulli würde ich auch eher drüber tragen.
    Den Kommentar von Edeltraut finde ich ganz schön frech. Es ist ja überhaupt nicht klar, ob der Look deiner Haare nicht vielleicht gewollt ist (Balayage ist schließlich in und sieht toll aus) oder mit dem Stillen zusammenhängt? Ich denke wirklich jeden Tag in deinen Stories, wie toll ich deine Haare finde.
    Liebe Grüße 🙂

    • Edeltraut
      5 Dez 2017 Antworten

      Wäre schön, wenn die Haar mal frisch gewaschen wären.

      • Janina
        6 Dez 2017 Antworten

        Meine Haare waren frisch gewaschen, aber der Schnee fiel.

        Liebe Edeltraut, was ja nicht dein wirklicher Name ist, bitte leite deine Energie doch in etwas positives um.
        #spreadthelove

        PS: Gruß in das erste Häuschen links in der Fuggerstraße in Weißenkorn.

  • Magdalena
    5 Dez 2017 Antworten

    Ich liebe ja diese Oversized Strickpullis, besonders in hellem grau. Schade, dass es so selten welche ohne Polyamid oder anderen Plastikmaterialien gibt. H&M hat ein paar schöne Modelle im Sortiment, doch für mich leider nicht tragbar durch das Plastik.
    Das Outfit steht dir echt gut. Leider für meinen Körperbau nix, bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Outfit, dass meine extra Kilos aus der Schwangerschaft etwas kachiert…gar nicht so einfach ?.

  • Meike
    7 Dez 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich bin heute volle Kanne inspiriert durch das super schöne Outfit los gestiefelt und habe mich super gefreut mir fast die gleich Kombi zu kaufen. Ganz ganz lieben Dank fürs zeigen. Und ich finde du sieht super klasse aus!
    Liebe Grüße Meike

  • Miu
    10 Dez 2017 Antworten

    Du siehst wieder wunderschön aus! Und in den Kinderwagen habe ich mich auch etwas verliebt ?

  • Lisa-Sophie
    11 Dez 2017 Antworten

    Also liebe Janina,
    ich muss hier schnell mal loswerden, dass ich es bemerkenswert finde, dass Du dich mit teilweise fast unverschämten Kommentaren hier beschäftigst.
    Ja, es muss und soll nicht jeder mögen und Du hast ja auch danach gefragt, da können auch mal negative Stimmen zum Outfit laut werden, aber dass Du auch noch negative Stimmen zu Dir als Person oder fast beleidigende Worte hier lesen musst, ist eine Frechheit!

    Ich persönlich finde das Outfit toll und sehr gelungen und es ist super natürlich, dass da ein Haar auf der Strumpfhose ist oder deine Haare nicht frisch gefärbt sind (wobei ich es so auch ziemlich cool finde)

    Schön, dass Du liebe Worte für so verbitterte Menschen übrig hast und Danke für deine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße und eine ganz schöne Vorweihnachtszeit für Deine süße Familie

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge