Style the Bump –
ein Bleistiftkleid mit Jeansjacke

Ein Kleid, eine Jeansjacke und ein wenig Sonnenschein. Fertig ist der lockere Sommerlook für den riesigen Babybauch.

Der Bauch wächst und wächst, die Auswahl an schöner Kleidung wird dementsprechend leider immer kleiner. Mein Kleiderschrank gibt einfach nicht mehr ganz so viel her. Aber dieses Kleid, das passt noch. Noch immer. Und das, obwohl es nicht einmal ein Schwangerschaftskleid ist. Gekauft habe ich es kurz nach Mimis Geburt bei TK Maxx und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Was habe ich mich damals gefreut! Und was freue ich mich jetzt, dass ich sogar noch so kugelrund hineinpasse.

Der gerade Schnitt betont den Babybauch. Das gefällt mir besonders gut. Dazu die Farben, die für mich einfach sommerlich-frisch sind. Damit der Look aber nicht zu streng und bieder wirkt, trage ich {wenn überhaupt} eine Jeansjacke zum Kleid. Mit einer Strickjacke wirkt es dann doch zu schnell altbacken, wie ich finde.

Wie gefällt euch der Look?

Kleid von TK Maxx {leider sehr alt}
Jeansjacke von H&M {alt}
Schuhe von Crocs
Sonnenbrille von Chanel
Tasche aus Bali

 

Style the Bump, Umstandsmode, Outfit Babybauch TK Maxx, SchwangerschaftsmodeMamablog Hannover

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Stephi
    18 Jul 2017 Antworten

    Toller Look! Steht dir richtig richtig gut und betont den Babybauch sooo schön! Bin gespannt wann sich euer Babyjunge auf den Weg macht!!

    • Janina
      18 Jul 2017 Antworten

      Ganz ganz lieben Dank, liebe Stephi 🙂

      Ich bin auch so gespannt. Vor wenigen Tagen dachten wir ja, es wäre nun soweit. Aber falscher Alarm.
      Wir sind so gespannt!

  • Julia k
    18 Jul 2017 Antworten

    Was für ein tolles Kleid!
    Bei TK Maxx kann man oft so tolle Sachen entdecken!

    • Janina
      18 Jul 2017 Antworten

      Oh ja, irgendwie findet man (leider, haha) immer etwas! 🙂

  • Alexandra
    18 Jul 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    Bildhübsch und so Glücklich siehst du aus. Du strahlst das aus, was sich jede werdende Mama wünscht.
    Ich Folge dir seit knapp einem Jahr und jedes mal wenn ich etwas von dir sehe, muss ich lächeln.
    Du erinnerst mich daran , das Leben in jeder faszette zu genießen. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Es unterstreicht optisch nochmal was du im Inneren bist. Seelig und glücklich , mit allem was dazu gehört.

    Danke für deine Arbeit, deinen Fleiß und dein Herz♡

    Liebste Grüße aus dem Norden
    Alexandra (28)

  • Yvi Kej
    18 Jul 2017 Antworten

    Das sieht verdammt gut aus!
    Ich habe mich immer in meiner Schwangerschaft geärgert, weil ich einfach nie irgendwas schönes gefunden hatte…oder es waren einfach die Hormone 😉

    Wirklich sehr hübsch!

    Sonnige Grüße

    Yvi

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge