Leather Pants – H&M Maternity (aktuell)
Jumper – Asos Maternity (aktuell)
Sneaker – New Balance
Coat – Zara
Bag – H&M
Modisch mit Bauch in Lederhosen & Sneakers 
Modisch mit Bauch, auch im Herbst. Weg mit den öden Strickkleidern und schlecht geschnittenen Mama-Jeans. Her mit den stylischen Teilen. Die (Fake-)Lederhose liegt derzeit total im Trend. Schon lange liebäugle ich mit einer solchen Hose und wurde doch lange nicht fündig. Mein Versuch Nummer 1, eine Lederhose aus der Damenabteilung Dickbauch-tauglich zu stylen, scheiterte kläglich. Der Bauch war einfach zu groß und egal wie sehr ich die Hose krempelte, das passte vorne und hinten nicht. Ich machte mich also auf die Suche nach einer Lederhose für den Schwangerbauch. Fündig wurde ich letztendlich bei ASOS und H&M. Die ASOS-Hose war leider mehr eine Leggings und traf so gar nicht meinen Geschmack. Die Hose aus dem H&M Onlineshop hingegen ist dicker und innen ein wenig gefüttert. So lässt es sich darin auch bei kälteren Temperaturen gut aushalten. Einziger Nachteil, die Hose fällt extremst klein aus und rutscht. Leider gibt es auch keine Gürtelschlaufen, ein dicker Minuspunkt. Aber hübsch ist sie und relativ bequem. Nichts drückt, nichts zwickt.

Um den Look ein wenig lässig zu gestalten, griff ich zu meinen geliebten Freizeitschuhen von New Balance. Dazu ein schwarzer Pulli, der ein wenig oversized geschnitten ist und fertig. Bei dem kühlen Wetter darf natürlich auch der Mantel nicht fehlen. Meiner Meinung nach ein toller Look für den Alltag. Der geht immer, überall und ist zudem einfach unheimlich bequem.

Wie schaut euer Wohlfühl-Look im Herbst aus?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  • Belli
    13 Nov 2014 Antworten

    Toller Look, schaut sehr gemütlich aus.
    Der Bauch ist ja echt riieesig geworden!;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

  • Anonym
    13 Nov 2014 Antworten

    Deine Haare gefallen mir gar nicht ansonsten schönes Outfit
    Lg Anja

  • Kristina D
    13 Nov 2014 Antworten

    Wie unfassbar schlank du doch bist und dass trotz Schwangerschaft. Ein toller Look!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

  • Anonym
    15 Nov 2014 Antworten

    Schade, dass du zurzeit so wenige Kommentare beantwortest.
    Trotzdem ein sehr schönes Outfit du siehst sehr glücklich aus. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der Sw 🙂

  • Janinchen von W
    15 Nov 2014 Antworten

    Danke Dir. Ich bin auch wirklich sehr sehr glücklich. Ich versuche, immer auf meine Leserinnen und Leser einzugehen und wenn möglich auch Kommentare zu beantworten. Ich weiß, ich komme derzeit kaum noch hinterher. Das ist schade. 🙁 Aber ich habe mit dem Studium und der Familie so viel um die Ohren, da schaffe ich es oft einfach nicht anders.

  • Janinchen von W
    15 Nov 2014 Antworten

    Danke Dir. Ich bin auch wirklich sehr sehr glücklich. Ich versuche, immer auf meine Leserinnen und Leser einzugehen und wenn möglich auch Kommentare zu beantworten. Ich weiß, ich komme derzeit kaum noch hinterher. Das ist schade. 🙁 Aber ich habe mit dem Studium und der Familie so viel um die Ohren, da schaffe ich es oft einfach nicht anders.

  • Janinchen von W
    15 Nov 2014 Antworten

    Oh ja – ich habe das Gefühl, der Bauch wächst täglich. 🙂

  • Janinchen von W
    15 Nov 2014 Antworten

    Danke Dir. Ich hingegen mag die Haare sehr. 🙂

  • Janinchen von W
    15 Nov 2014 Antworten

    Danke dir, liebe Kristina. 🙂

    Ein wenig habe ich doch schon zugenommen. Um ehrlich zu sein, es sind schon knapp 10 kg mehr. Aber es hält sich doch in Grenzen. Gott sei Dank.

    Und ja – ich werde mal vorbeischauen. 🙂

  • Fashion Rookie
    15 Nov 2014 Antworten

    Die Neww Balance sind ja ein Traum !
    Die peppen das Outfit super gut auf 🙂

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

  • Vicky TheGoldenBun
    15 Nov 2014 Antworten

    Loooooove it!!!

    Bisous, Vicky

    The Golden Bun

  • TheLula1973
    16 Nov 2014 Antworten

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • TheLula1973
    16 Nov 2014 Antworten

    Die kurzen Haare sehen toll aus Überlege meine auch mehr zu kürzen wenn ich das sehe
    Du stylst dich toll trotz Bauch Ich weiß wie schwer das ist habe selbst 2 Kinder Super !!

  • Anonym
    16 Nov 2014 Antworten

    Hey Janina 🙂
    Woher waren die Sneaker von Anni in deinem letzten Video?
    Die sind echt schön.
    Deine Beine sind ja echt noch super schlank. Echt tolle Figur trotz Schwangerschaft

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge