Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich Danke sagen. Danke an alle meine Leser, für die Unterstützung und Treue der letzten Jahre! Am 31.07.2011 kam mein erster Blogpost online. Damals verstand ich noch gar nicht viel vom bloggen, so dass es mehr als zwei Monate dauerte, bis der nächste Blogpost folgte. Da hat sich einiges getan. Heute habe ich den Anspruch, regelmäßig zu bloggen und interessante Posts zu gestalten!
455 regelmäßige Leser habe ich über GFC. Täglich etwa 3.500 – 4.000 Klicks und über 1.000.000 Seitenaufrufe insgesamt. Ich bin ein wenig stolz! Danke deshalb an jeden Einzelnen von euch, der mit mir diesen aufregenden Weg geht. ♥
Allerliebste Grüße an jeden von euch
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Saskia-Katharina
    23 Apr 2013 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Christin
    23 Apr 2013 Antworten

    Ja da kannst du aber auch stolz drauf sein! Das freut mich für dich! 🙂

  • Luna
    23 Apr 2013 Antworten

    Ooooh alles Liebe, das ist ja toll! ♥
    Von 3000 Seitenaufrufen pro Tag kann ich träumen, die hab ich wenns hochkommt in einem Monat!! 😉

  • Janinchen von W
    23 Apr 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Saskia-Katharina! 🙂

  • Janinchen von W
    23 Apr 2013 Antworten

    Das ist aber schön, vielen lieben Dank an Dich! <3

    Es fing als loses Hobby an und nun ist mein Blog mein Baby. Das hätte ich damals gar nicht gedacht, dass ich so viel Freude daran haben könnte.

  • Janinchen von W
    23 Apr 2013 Antworten

    Daaanke, liebste Luna. <3

    Ach, auf die Klicks kommst du auch noch. Bei mir hat es ja schließlich auch lange gebraucht, bis ich diese Klickzahl erreichen durfte. 😉

    Hab einen wunderschönen Abend, meine Liebe.

  • Jule
    23 Apr 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    nachdem ich jetzt seit ca. einem Jahr regelmäßig deinen Blog lese, ist es nun Zeit, dass ich auch einen Kommentar hinterlasse.

    Ich finde die Kleidung, die Du trägst, meistens schrecklich. Und auch Deine Meinung zu vielen Dingen, wie Politik oder Pelz, kann ich überhaupt nicht teilen.

    Ich finde Dich aber so sympathisch, dass ich Deinen Blog regelmäßig lese und vielleicht finde ich ihn auch gerade deshalb so toll, weil Du so anders bist als ich. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und machen das Leben doch erst spannend.

    Bitte mach weiter so!

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Jule

  • Janinchen von W
    23 Apr 2013 Antworten

    Liebe Jule,

    you made my day! Ich habe deinen Kommentar gelesen und musste laut loslachen. Danke Dir! 🙂

    Mir geht es da wie dir. Es gibt tatsächlich Blogs (oder YouTuber), die ich lese oder eben schaue, nur weil ich die Personen so unglaublich sympathisch finde. Da mag ich weder den Modestil noch interessiere ich mich besonders für Schmink-Tutorials.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Der war so schön ehrlich und hat mich wirklich erfreut!

    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend.

    Liebste Grüße nach Bayern
    Janina

  • Innocence
    23 Apr 2013 Antworten

    Wohlverdient! Lg

  • puppiebloggt
    24 Apr 2013 Antworten

    verdient verdient 🙂 und soll ich dir was verraten?! dein blog war der erste, dem ich gefolgt bin und einer der, der mich dazu gebracht hat mit dem bloggen anzufangen 🙂 mach weiter so <3 <3 <3

  • Anonym
    6 Jun 2013 Antworten

    Viele Teile sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Saskia

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge