THE MRS. CARTER SHOW

Guten Morgen, meine Lieben!
Gestern ist ein kleines Wunder geschehen. Der absolute Wahnsinn! Unerwartet werde ich am 24. Mai auf das Konzert von BEYONCÉ gehen. Wem ich das zu verdanken habe – der zauberhaften Mehtap von dem Blog: exotique-sunrise!
Mehtap und ich waren letztes Jahr schon zusammen in Amsterdam und das war grandios. Dieses Jahr wird also die Queen, Mrs. Beyoncé, gerockt. Ich freue mich wirklich riesig. Das Dauergrinsen mag gar nicht weichen. Jetzt kann ich den 24. Mai gar nicht erwarten. Berlin – ich komme! 
Ist jemand von euch auch auf dem Konzert?
Liebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Danke schön, meine Liebe! Bist du auch da? 🙂

    Übrigens: die Hose mit dem Print – die ist ein Traum. Die brauche ich auch. Wo ist die noch einmal her?

  2. Ich bin auch da 🙂 Das wird genial!!!

    Liebe Grüße,
    maalex

Schreibe einen Kommentar

new in: ZARA LOVE

Hallo, ihr Lieben! Letzten Samstag war ich ein wieder einmal ein wenig bei meinem Lieblings-ZARA im EEZ bummeln. Dieser ZARA ist immer recht gut ausgestattet,

WEITERLESEN »
Menü schließen