Seid herzlichst gegrüßt, meine Lieben!

Heute habe ich in meiner IPhoto-Bildergalerie geblättert und viele schöne Fotos von der kleinen und zuckersüßen Anni entdeckt. Es ist unglaublich, wie schnell sie doch groß wird! Es fühlt sich an, als hätte ich sie vor wenigen Monaten noch im Arm gehalten.

Anni, wie sie liebevoll genannt wird, ist ein wunderbares Kind. Die beste Tochter, die man sich nur vorstellen kann. So fröhlich und gesellig, so pfiffig und interessiert. Stets zaubert sie einem ein Lächeln ins Gesicht – sie ist ein Segen!

Mit ihren gerade einmal 8 Jahren ist sie bereits eine kleine Modeliebhaberin.

Anbei ein paar Schnappschüsse der letzten Jahre.

Ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage!
Herzlichst, Janina

die erste Frühlingssonne genießen 
ausritt
vor der Arch/ St. Louis
dieses Bild erinnert mich immer wieder an Astrid Lindgren Geschichten
Lebensfreude pur

schmollendes Kindchen

princess

Einschulung
Anni’s 2. Geburtstag
Sommerregen

russischer Osterkuchen

Stammtisch im HeimW

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • Spookiness´Beauty
    7 Apr 2012 Antworten

    Auf dem vorletztem Bild sieht sie dir soooo ähnlich…wie du in klein=) Ein zuckersüßes Kind hast du!

  • Anonym
    7 Apr 2012 Antworten

    wie süüüüß <3 🙂

  • LVOE BAGS
    7 Apr 2012 Antworten

    Eine sehr hübsche und süße Tochter hast du da 🙂

  • Dina
    7 Apr 2012 Antworten

    Guten Morgen liebste Janina,

    welch zauberhafte Bilder von deinem Töchterchen!:) Ich liebe es vorallem euch beide zusammen auf Bildern zu sehen – ihr seid einfach perfekt!
    Aber man soll ja nicht so viel von Fremden gelobt werden – sagt meine russische Oma immer – also hör ich ganz fix auf;) Mädchen sind ganz fein! Wäre auch mein Wundsch irgenwann:)

    Sucht sie sich eigentlich selbst die Kleidung aus oder macht ihr das gemeinsam?

    Ich wünsche dir und Anna einen wunderschönen Ostersamstag! <3

  • jessi831
    7 Apr 2012 Antworten

    Oh so schöne Bilder… Sie ist echt goldig und sieht dir wirklich seh sehr ähnlich!!! 🙂

    LG Jessy

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Ich danke dir! 🙂

    Tatsächlich höre ich sehr häufig, dass sie mir mehr als ähnlich sieht. Selbst kann man das ja immer schlecht beurteilen, finde ich.

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Ja, das ist sie. Sie ist ein zuckersüßes Mädchen! 🙂

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Ich danke dir, für deine lieben Worte! 🙂

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Guten Morgen liebste Dina,

    So liebe Worte – danke dafür! 🙂

    Leider gibt es von Anni und mir zusammen nicht so viele Bilder. Ich wünschte, ich hätte mehr davon.

    Vor etwa drei Jahren war mein PC plötzlich defekt und ich hatte die ganzen Daten nicht gesichert – so war alles weg, auch die ganzen Kinderbilder von klein Anni. Da war ich sehr traurig. Bis heute habe ich den Verlust der ganzen Bilder noch nicht überwunden. 🙁

    Ich wollte immer einen kleinen Jungen haben, aber zum Glück kann man sich das nicht aussuchen und wir bekamen die zauberhafte kleine Anni. Sie ist wundervoll und verschönert mir Tag für Tag das Leben. Ich liebe Kinder – für die Zukunft wünsche ich mir definitiv noch einen kleinen Jäger! 🙂

    Anni ist sehr eigen, was ihre Kleidung betrifft. Sie geht gern shoppen, allerdings bevorzugt sie Schuhe. Diese sind ihre große Leidenschaft. In der Regel wählt sie ihre Kleidung für den Tag selbst aus. Nur manchmal greife ich in ihren Schrank und wähle etwas für sie aus!

    Ich wünsche dir ebenso einen wunderschönen Ostersamstag.

    Ich muss noch einmal in die Stadt und ein paar Dinge erledigen, das wird heute sicher kein Spaß!

    Liebste Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Liebe Jessy, danke für die lieben Worte!

    Ich höre sehr häufig, dass sie mehr mehr als ähnlich sieht. Selbst sieht man das ja häufig gar nicht so.

    Hab wunderbare Osterfeiertage! 🙂

  • katharina
    7 Apr 2012 Antworten

    Liebe janina,
    du kannst dich echt sehr sehr glücklich schätzen, du scheinst eine großartige Tochter zu haben. Und auch sonst hast du ein glückliches Händchen was Mode und beauty betrifft, sehr beneidenswert. Garnicht beneidenswert ist allerdings, dass du noch deinen Ostereinkauf tätigen musst. Ich komme grad aus der Stadt, es ist nicht so angenehm. Viel Glück 😉 liebste grüße, katharina

  • Dina
    7 Apr 2012 Antworten

    Oh nein, das ist ja wirklich unheimlich ärgerlich! Mehr als das und ich kann es absolut nachvollziehen, wenn du den Bilder nachtrauerst.

    Mach dir trotzdem nichts draus, du hast die Bilder noch sicherlich alle im Kopf und weiß auch so was für ein fabelhaftes kleines Baby die süße Anni war:)
    Ich habe auch mal einen Haufen Bilder und Datei auf dem gleichen Weg verloren, allerdings bleiben einem trotzdem die schönsten Erinnerungen im Kopf erhalten!

    Ich finde es auch ganz toll, dass du so eine liebe junge Mama bist. Ich kenne es selbst so auch von meiner Mutter, die gerade 21 – und am studieren war, als ich zur Welt kam. Wir verstehen uns perfekt und sie ist wie eine wunderbare Freundin für mich=)

    Werde mich jetzt auch auf den Weg in die Stadt machen und wünsche dir nicht all zu viel Stress bei den Ostershoppern!!

    Allerherzlichste liebste Grüße <3

  • Janinchen von W
    7 Apr 2012 Antworten

    Liebe Katharina,

    sie ist wirklich wunderbar! 🙂

    Ich danke dir für deine lieben Worte – ich freue mich sehr. Ich war dann tatsächlich noch in der Stadt und es war so unfassbar voll. Aber als ich nach einer Weile aus dem Kaufhof kam, war die Innenstadt auf einmal wie leer gefegt. Im Rewe war ich auch fast allein. Man sollte immer kurz vor Ladenschluss los. 😉

    Ich wünsche dir ganz zauberhafte und wunderschöne Oster-Feiertage.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge