Hallöchen, ihr Lieben!
Ich habe gerade, dank eines lieben Kommentars, ein Video von Anni wiederentdeckt. Da ist sie
noch ganz lütt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist sie schon so ein großes Mädchen. 
Ist sie nicht zuckersüß?!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Anonym
    24 Mai 2012 Antworten

    ein bezauberndes mädchen. wenn ich deine tochter so sehe, freue ich mich darauf auch irgendwann mal kinder zu haben. 🙂

  • We like it like that
    24 Mai 2012 Antworten

    Oh ich schau mir auch immer so gerne alte Videos von meiner kleinen Nichte an, das ist echt unglaublich wie schnell Kinder wachsen 🙂

  • Alice
    25 Mai 2012 Antworten

    Sie ist so eine Süße 🙂 Ich hab gestern in einem Kommentar gelesen, dass du all ihre Baby-Fotos verloren hast. Wie ist das denn passiert, wenn ich fragen darf? Meine Eltern haben viele Sachen bei einem Hochwasser in unserem alten Haus verloren… das war echt schlimm und mir tut es heute noch für sie leid um all die Erinnerungen…

  • Anonym
    25 Mai 2012 Antworten

    wirklich süß.
    Auf einem Foto der letzten Posts hatte Anni eine Longchamp Tasche.
    Ist das ihre? Das fände ich unglaublich süß <3

  • Anonym
    25 Mai 2012 Antworten

    Habe gerade die Ralph Lauren Bluse gehault.
    Die kleine Anni ist wirklich süß.
    Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht, aber ich habe
    gelesen, dass ihr zweiter Name Maxima ist.
    Ich finde den Namen total schön !
    Darf ich fragen ob dich die Königshäuser inspiriert haben? 🙂
    Auf gemeinsamen Fotos von euch sieht man richtig wie glücklich ihr seid.
    Alles Liebe Lena

  • Anonym
    25 Mai 2012 Antworten

    Wirklich niedlich, ihr seid so goldig zusammen!
    Was ich dich immer schon einmal fragen wollte: Anna hat nicht zufälliger Weise bei der Kinder-Schokoladen-Werbung mitgespielt? =) Ich finde das kleine Mädchen sieht ihr sehr ähnlich! =)
    Liebe Grüße
    Mareike
    Ps. Habe deinen Blog erst seit kurzem entdeckt und finde ihn super!

  • Anonym
    25 Mai 2012 Antworten

    Ohhh, wie süüüüß… Klein Anna als Kleinkind.Aber sie ist auf jeden Fall wieder zu erkennen, auch wenn ich ihr Styling jetzt viel lieber mag, aber es ist ja auch ein paar Jährchen her. Wenn ich einige Mini Teile meines 8 Jährigen Sohnes sehe, ist jetzt auch nicht mehr alles topmodern;) und trotzdem habe ich alles sehr an ihm geliebt… Habt ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse Daniela

  • Janinchen von W
    28 Mai 2012 Antworten

    🙂

  • Janinchen von W
    28 Mai 2012 Antworten

    Viel zu schnell werden sie groß! Die Zeit fliegt einfach so davon..

  • Janinchen von W
    28 Mai 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Alice. Sie ist meine kleine Knutschkugel. 🙂

    Ich hatte die Fotos allesamt auf einem Rechner, sie aber nicht auf einer externen Festplatten gespeichert. Der Rechner ist dann leider kaputt gegangen und ich hatte keine Kopien der Bilder. Ich bin noch immer sehr traurig. Aber ändern kann man es nicht mehr.

  • Janinchen von W
    28 Mai 2012 Antworten

    Ja – das ist Annis. 🙂

    Ich hatte sie mir mal gekauft, aber klein Anni hat sie mir 'abgeschwatzt'.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge