FOTD & OOTD

Hallöchen, meine Liebsten!

Heute war ein wundervoller Frühlingstag. Endlich ist soweit – man kann die dicken Winterparka im Schrank verbannen und sich stattdessen etwas frühlingshafter kleiden. Ein wahrer Segen.

Ich entschied mich heute für ein Outfit in den Farben beige-blau-gold. Eine gelungene Kombination, wie ich finde. Ein Video zu meinem heutigen Outfit hänge ich unten an.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Allerliebst,
Janina

Pradalinchen & goldener Maxiring von Bijou Brigitte

rote Lippen – DIOR DIORIFIC in der Farbe 013

AMU – Naked2

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. I'm in love with you and your Style <3 Bleib uns bitte bitte noch ganz lange erhalten liebes Janinchen! Du zauberst mir mit jedem Blogpost/YT Video ein Lächeln auf die Lippen :-)) Großartig.

    Fühl dich virtuell umarmt :-*

  2. Zauberhaft siehst du mal wieder aus! Was aber noch viel zauberhafter an dir ist, ist deine Art! Drück dich! <3

  3. Liebste Jasmin, ich fühle mich ganz geschmeichelt. Vielen lieben Dank für diese wunderlieben und herzlichen Worte! 🙂

    Ich freue mich sehr sehr sehr darüber.

    Ich wünsche dir einen sonnigen und ganz fabelhaften Samstag.
    :*

  4. Fleurchen, meine Liebe! Ich werde ganz rot. 🙂
    Ich danke dir.

    Wenn ich mal in Berlin sein sollte, dann müssen wir gemeinsam was starten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wunschliste!

Hallöchen – meine Lieben! Die liebe Reni hat vor einiger Zeit den Wunschliste-TAG gestartet und ich habe mich angeschlossen. Schon lange habe ich eine „Liste“,

WEITERLESEN »
Menü schließen