Seid gegrüßt, meine Lieben!
Heute ein kurzer Outfit-Post – dominiert von den Farben blau und orange. Ich hoffe, es gefällt euch!
Habt einen fabelhaften Tag!
Pullover: H&M, Shoes: Massimo Dutti
Gürtel: H&M
Jacke: Woolrich, Schal: Burberry, Tasche: Louis Vuitton, Nagellack: P2

 

blouse: Ralph Lauren, bracelet: Dimacci, Pullover: H&M

Kommentare

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare
  • Kate
    16 Jan 2012 Antworten

    sehr cooles outfit, steht dir wunderbar und man kriegt gleich fruehlingslaune 🙂 und dein mantel ist pure bliss, gefaellt mir unheimlich gut
    liebste gruesse!!

  • Anonym
    16 Jan 2012 Antworten

    Soo hübsch!!:)

  • Anonym
    16 Jan 2012 Antworten

    Sehr sehr hübsches Outfit! Muss mir sofort eine blaue Strumpfhose zulegen!
    Einen wunderbaren Abend wünsch ich dir!
    Katy

  • Janina Sarah
    17 Jan 2012 Antworten

    Liebe Kate,

    vielen lieben Dank!

    Der Pulli macht wirklich Freude. Ich bin ein Sommerkind und wenn der Sommer noch keine Lust hat, dann muss man eben nachhelfen. 😉
    Leider war es eisig und ich habe böse gefroren.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Janina Sarah
    17 Jan 2012 Antworten

    Danke schön. 🙂

  • Janina Sarah
    17 Jan 2012 Antworten

    Liebe Katy,

    die Strumpfhose ist von Primark. Die Strumpfhosen dort sind generell sehr günstig und taugen was. Ich bin zufrieden.

    Auch ich wünsche dir einen fabelhaften und entspannten Abend.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Anonym
    17 Jan 2012 Antworten

    sehr hübsches outfit.sehr geschmack voll.

  • Anonym
    17 Jan 2012 Antworten

    Hallo,
    Deine „kleine“ Anna ist goldig. Und ich finde ihren Kleidungsstil einfach wunderschön. Sie sieht aus, wie ein kleines Püppchen. Ich mag es auch Deine Videos beI Youtube anzuschauen.Großes Lob!
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    17 Jan 2012 Antworten

    Oh, jetzt ist mein Kommentar unters falsche Bild gerutscht:(
    Aber Dein Outfit ist auch immer toll;)

  • l'artichaut
    4 Feb 2012 Antworten

    Der Pulli sieht super aus!

    ganz liebe gruesse,dominique

    http://www.artichaut.me

  • l'artichaut
    4 Feb 2012 Antworten

    Der Pulli sieht super aus!

    ganz liebe gruesse,dominique

    http://www.artichaut.me

  • Janina Sarah
    6 Feb 2012 Antworten

    Liebe Dominique,

    ich war damals auch direkt sehr angetan, als ich den Pulli im H&M-Store entdeckt hatte. Leider, und das muss gesagt werden, lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig – der Pulli kratzt.

    PS: Ich liebe deinen Blog. Freue mich stets, wenn ich einen neuen Blogpost von dir entdecke!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Janina Sarah
    6 Feb 2012 Antworten

    Liebsten Dank – das freut mich sehr! Die kleine Anna ist auch ein Segen – so ein liebes und kommunikatives Kind – sie macht uns Tag für Tag stolz! 🙂

    Ich freue mich wirklich aufrichtig über deine so lieben Worte. Danke – danke – danke.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Janina Sarah
    6 Feb 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Anonym
    10 Jul 2012 Antworten

    …Tolles Outfit…du hast wunderschöne Beine( besonders in der Strumpfhose) 😉
    LG aus Hannover 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge