Hallöchen, meine Lieben!

Gestern war ich ganz kurz bei ZARA, nur kurz schauen. Heraus kam ich, wie sollte es anders sein, mit Tüte und einem wunderschönen Sommer-Cocktailkleidchen.

Der Druck erinnert an eine wunderschöne Blumenwiese und vermittelt direkt Frühlingsgefühle. Der Stoff ist sehr fest und angenehm auf der Haut. Da es sich bei diesem wunderschönen Kleidchen um ein Teil der aktuellen Kollektion handelt, dürftet ihr es noch in den Läden finden. Zugreifen! 😉

Gefällt es euch? Was haltet ihr generell vom flower print Trend?

Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Allerliebst,
Janina

Tragebild leider in semi-optimaler Bildqualität
Und noch fix was für die Ohren: 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Anonym
    4 Mai 2012 Antworten

    Liebe Janina,
    steht dir sehr, sehr gut! Und ich liiiebe diese Schuhe, die du dazu trägst!
    Hättest du nicht mal Lust, einen Post/Video zum Thema Jagd zu machen? WIe du dazu gekommen bist? Und wo du den Jagdschein gemacht hast? Finde das ganz spannend! 🙂

    Liebe Grüße, Chris

  • Mondenkind
    4 Mai 2012 Antworten

    Das Kleid ist toll aus – Frühlingsgefühle pur 🙂

  • Mondenkind
    4 Mai 2012 Antworten

    Ups!… das sind ja jetzt zwei Sätze in einem xD

  • Janinchen von W
    4 Mai 2012 Antworten

    Das finde ich auch! Ich sah es, habe es mir geschnappt und habe mich riesig gefreut. 🙂

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

  • Janinchen von W
    4 Mai 2012 Antworten

    Lieber Chris,

    Ich danke dir. Die Schuhe durften zusammen mit dem Kleid mit zu mir nach Hause. 😉

    Ob ich zu dem Thema Jagd einen Post bzw. Video mache, ist noch nicht sicher. Ich habe feststellen müssen, dass meine Liebe zur Jagd hier nicht besonders gut aufgenommen wurde – eher das Gegenteil war der Fall. Aber ich gehe mal in mich und denke darüber nach und vllt. mache dann doch eins.

    Ich wünsche dir ein wunderschönen Abend!
    Janina

  • We like it like that
    4 Mai 2012 Antworten

    Das Kleid steht dir echt super 🙂 Bin von YouTube auf deinen Blog gestoßen, du bist mega sympathisch 🙂
    Liebe Grüße

  • Anonym
    5 Mai 2012 Antworten

    Ja, das kann ich verstehen. Für den Fall, dass du dich doch dafür entscheidest, gibt´s mit Sicherheit Leser (wie mich), die´s einfach nur spannend finden. Obwohl ich selber nicht jage, habe ich kein Problem damit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus einer Jägerfamilie komme (das volle Programm mit eigener Hofjagd, etc.) und zum anderen behaupten möchte, dass „böse Stimmen“ oftmals kein Hintergrundwissen haben oder sich einfach nur wieder die Doppelmoral mancher Menschen zeigt…

    Hab einen schönen Abend, lg, Christina

  • Janinchen von W
    12 Mai 2012 Antworten

    Welch wunderliebe Worte – danke schön! 🙂

    Allerliebste Grüße an Dich zurück.
    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge