UNVERHOFFT KOMMT NICHT SO OFT…

…aber manchmal, manchmal klopft dieser Unverhofft halt eben doch an
und das macht die Würze im Leben, oder?!

Wir möchten euch etwas erzählen. Ein kleines, wundervolles Geheimnis, das gar nicht mehr so klein ist. Denn, wir sind ganz bald einer mehr und damit eine Family of Six. Wahnsinn. Ich kann es selbst noch immer kaum glauben und wie so oft im Leben, kommen die schönsten Überraschungen eben doch ganz unerwartet.

Lange, ziemlich lange starre ich schon auf meinen Bildschirm und überlege, wie ich all das, was die letzten Wochen und Monate hier los war, in Worte zu fassen. Aber das ist gar nicht möglich. Das geht gar nicht. Nicht jetzt. Dafür reichen meine Worte noch immer nicht aus. Das Leben eben. Bunt, laut und so voller Überraschungen. Genau so, wie ich es liebe und schätze.

Wie sagte meine Freundin vor kurzem zu uns: Wir startet jetzt aktiv das Projekt Großfamilie
und ich kann es selbst noch immer kaum glauben. Das Leben schreibt schon verrückte Geschichten!

Es bleibt spannend und ich hoffe, dass ihr euch mit uns freut!

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 43 Kommentare
  • Charly
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow toll! Alles Gute! Sind die Fotos schon von dieser Schwangerschaft ?

  • Alexandra
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch das wohl schönste Geschenk welches das Leben einem machen kann. Wir wünschen euch von Herzen alles alles gute. Alex von Margreblue https://margreblue.de/

  • Katharina
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow, herzlichen Glückwunsch ❤️

  • Yvonne
    22 Mrz 2019 Antworten

    Alles Glück der Welt für euch und ich freu mich so sehr für euch, liebe Janina. Ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Yvonne

  • Anastassija
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh Janina!!! Welch wundervolle Neuigkeiten ♥️ Herzliche Glückwünsche

  • Anna von Salem
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh, das sind ja wunderbare Nachrichten! 🙂

  • Anna Sp
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wie wundervoll! Ich freue mich wahnsinnig für euch und bin gespannt wie es weiter geht 🥰

  • Isa
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Das sind ja wunderbare Neuigkeiten <3

    Liebe Grüße
    Isa

  • Gieseke, Julia
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh das ist so eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder in deinem Bauch!💞

  • Laura
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch 😍

  • Julia
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch

  • Mintze
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh, so schön! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch 😊

  • Lisa
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon gespannt wie euer Abenteuer so weiter geht und freu mich dass du uns daran teilhaben lässt! Ganz liebe Grüße Lisa

  • Karola Schnier
    22 Mrz 2019 Antworten

    Du weißt, dass ich mich von Herzen für euch freue 🙂 !
    Ich wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft und denke aus der Ferne an euch.

  • Stefanie
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow toll! Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!

  • Victoria
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow Glückwunsch! Da kugelt ja mittlerweile die halbe Bloggersphäre (mich eingeschlossen)! Eine tolle Nachricht, ich freu mich für euch 🙂 lg Victoria

  • Joanna
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal, liebe Janina. Gedrückt hab ich dich ja schon 😉☺️

  • Aileen
    22 Mrz 2019 Antworten

    Awwww, das ist ja wundervoll! Ich gratuliere euch von Herzen & musste mir grade eine Freundeträne weg wischen 🥰 ich wünsche euch alles alles Liebe! 💗

    Ganz liebe Grüße, Aileen

  • Wiebke
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow herzlichen Glückwunsch. Das wird eine aufregende und bestimmt wunderbare Reise. Ich freue mich, dass du uns ein wenig daran teilhaben lässt.
    Nur das Beste!

  • Miriam
    22 Mrz 2019 Antworten

    <3 Oh wie schön!

  • Celina
    22 Mrz 2019 Antworten

    Ich gratuliere euch von Herzen, ihr seid so eine süße Familie und es einfach schön duch zu folgen und bereichert meinen Tag 🤗❤

  • Anita
    22 Mrz 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina!!!
    Das sind ja Neuigkeiten ❤️💚
    Von Herzen alles Liebe für Euch sechs!!!
    Liebe Grüße aus Österreich

  • Karina
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch 🎉💜🎉 das sind ja schöne Nachrichten, vor allem es auf dem Blog zu lesen, macht es viel schöner als über Instagram!

  • Julia
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh wie wunderbar! Ich freue mich sehr mit euch!

  • Maja
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch. Es beweist, dass im Leben nichts planbar ist. Wir haben vor 12 Monaten unser 2. KInd geplant, und bisher klappt es einfach nicht…..wir wünschen es uns so sehr. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, alles kommt so, wie es kommen soll! Alles Liebe für euch!

  • Bianca
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Familienmitglied. Das sind tolle Nachrichten und Kinder sind einfach immer toll.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Hanna
    22 Mrz 2019 Antworten

    Von Herzen eine wunderbare Kugelzeit! Ich wünsche euch alles Glück der Welt für diese Zeit, für eure Familie. Genießt es!! Und freut euch!

  • Ira
    22 Mrz 2019 Antworten

    Ich freu mich mit euch 💕💕💕
    Schöne Grüße an alle 🥰

  • Janine
    22 Mrz 2019 Antworten

    Ganz ganz toll! Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft ♥️

  • Sandra
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Janina und meinen allergößten Respekt vor der neuen Aufgabe 😘💕💐

  • Katarina
    22 Mrz 2019 Antworten

    Vier sind super. Ihr schafft das schon.

  • Sabine (BineLovesLife)
    22 Mrz 2019 Antworten

    Ganz großes Kino – das kann nur das wahre Leben sein.

  • Esther
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow! 🧡💛💚💙
    Was für eine Überraschung! ✨🎉
    Alles Gute für die Schwangerschaft!
    Tu dir Ruhe an, so oft du kannst. 💐🤰🏼
    🙋🏽‍♀️

  • Steffi
    22 Mrz 2019 Antworten

    Ach schön…. ❤️ Alles Liebe und Gute für euch! Wie spannend 😊 Daher auch die Müdigkeit die dich so vereinnahmt hat?! Liebe Grüße

  • Moni
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wooooooooow! Wie wunderschön!!!! Ihr habt den Sinn des Lebens wirklich verstanden 🙂 Alles Gute! :-*

  • Natalie
    22 Mrz 2019 Antworten

    Oh wie wunderbar! <3
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute!

    Herzallerliebste Grüße
    Natalie

  • Sandra
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Janina! Das sind die schönsten Momente im Leben!! Wir sind auch eine Family of Six! :o) Ganz schön anstrengend, aber auch ganz schön lustig, schön und voller wunderbarer Überraschungen! Alles Liebe euch! Sandra

  • Alexandra Kremhoff
    22 Mrz 2019 Antworten

    Das sind doch tolle Neuigkeiten. Da sage ich erstmal ♥ Lichen Glückwunsch

  • Lil
    22 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch ❤️
    Wie haben die Kiddies reagiert?

  • Meike U
    22 Mrz 2019 Antworten

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 😍

  • Nicole
    22 Mrz 2019 Antworten

    Wow mega schön !!! Glückwunsch !! Ich freu mich sehr für euch – erst letztens dachte ich mir die wird immer hübscher vielleicht ist sie schwanger …! Freut mich das ich richtig liege ….! 💓💓💓

  • Christine Spr
    24 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Katharina Prax
    26 Mrz 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so wunderbar!! Alles Liebe und Gute für euch!!! Eine tolle kugelzeit! ❤️

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge