Es ist soweit, endlich. Meine „Immer wieder Freitags“-Reihe startet ab heute. Ab sofort findet ihr also jeden Freitag ein neues Video hier auf dem Blog. Die Themen immer aktuell und bunt gemischt. So mein Plan. Ich möchte Freitag für Freitag auf meine Woche zurückblicken und ein wenig erzählen. Zusätzlich wird es auch immer wieder kleine FMA’s oder Raubzüge geben. Geplant ist auch, dass ich in jedem Video ein Produkt vorstelle, dass ich in der jeweiligen Woche besonders gern benutzt oder gegessen habe. Stattdessen kann es auch einmal ein Neuzugang sein. Ich denke, das wird spannend. Das erste Video ist direkt unten eingebaut. Viel Spaß damit.

Heute beginne ich mit einem kleinen FMA, als Gast meine Mama und anschließend ein paar Worte und eine Einführung zur „Immer wieder Freitags“-Reihe. Ich schau ein wenig messy aus – das liegt daran, dass es mir seit Tagen nicht so gut geht. Aber wir wollen ja nicht jammern. Die Sonne scheint in die Wohnung, schöner könnte es also nicht sein.

Zur letzten Woche. Sie war aufregend, sie war schön, sie war mit Terminen vollgestopft. Die Arbeit bereitet mir immer noch sehr viel Freude, das macht mich ziemlich glücklich. Letzte Woche war ich außerdem auf einem Event – dazu aber später vielleicht noch einmal ein ausführlicher Post. Irgendwie würde ich ja gern meine Meinung über gewisse Bloggerinnen und deren Verhaltensweisen teilen. Ich kann nur sagen – ich bin letzte Woche persönlich halb vom Glauben abgefallen. Bekanntlich kommt Hochmut aber doch vor dem Fall und ein Lichtblick war, dass ich auch ein paar wirklich sehr sehr nette und bodenständige Damen getroffen habe. Das hat mich riesig gefreut!

Ein wundervolles sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Constanze
    14 Mrz 2014 Antworten

    Tolle Idee! Du bist ja so sympathisch! ♥
    Ein fabelhaftes Wochenende & liebe Grüße ☼

  • Anonym
    14 Mrz 2014 Antworten

    Deine Mutter hat die gleiche Stimme wie du. Bereut sie eigentlich ihre Tattoos oder ist sie immernoch super zufrieden damit? Ich finde es macht sie sehr interessant und es steht ihr auch 🙂

  • kiwi
    14 Mrz 2014 Antworten

    Nicht nur die Stimme ist ähnlich….Nein kein Tat2 bereue ich. Ich liebe meine schön bunte haut und sicher ist hier und da noch ein wenig Platz für noch mehr bunt 😉

  • Anonym
    15 Mrz 2014 Antworten

    deine Stimme ist ein Albtraum, klingt die immer wie die von Miss Piggy? du bist sonst so toll, aber das durch die Nase geht irgendwie gar nicht :-((

  • twoandahalfunicorn
    18 Mrz 2014 Antworten

    <3 <3 <3

  • Anonym
    19 Mrz 2014 Antworten

    Ich fühle mich geehrt eine Antwort von Mama von W. bekommen zu haben. Dankeschön 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge