Ihr Lieben,
ein neues Video ist online gegangen. Viele haben sich immer wieder ein Video zu meinen liebsten Produkten, die ich schon länger benutze, gewünscht. Einige meiner absoluten Favoriten begleiten mich schon Jahre und ich möchte diese Produkte nicht mehr missen.
Hier geht es zum Video:

Viel viel Freude beim Schauen!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare
  • Anonym
    7 Okt 2013 Antworten

    Ich freue mich immer riesig ein Video zu sehen. Ich bin kein Mensch der viel Geld für Kosmetik ausgibt, sondern eher für Kleidung, weswegen mich Outfit und Haul Videos weitaus mehr interessieren.
    Im Hintergrund steht das Buch die Päpstin, ich habe es auch gelesen und es ist seit dem einer meiner liebsten Bücher, leider ist der Film meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
    Es ist immer wieder lustig, wie unbewusst und oft du ,,Genau“ sagst. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge