So süß, wie klein Anni mich voller Freude ‚bemalt‘. Ich finde, das hat sie sehr gut gemacht. 
Sie ist einfach das weltbeste Töchterchen, was es auf Erden gibt. 
Viel Freude beim Schauen!
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Total süß, ich freue mich schon, wenn meine Tochter in dem Alter ist, dass man mit ihr solche Sachen machen kann.
    Woher hast du die Lampe links im Bild? Die ist wunderschön

  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Gerad ist noch das Perfekte Dinner dran! Gleich kommt dein/ euer Video 😀 Ich freue mich schon!!!!! 😀 Und ich liebe, liebe, liebe Klein-Anni (so süß und hübsch) 🙂 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Wie unglaublich süß ! 🙂

  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Ach nein wie niedlich !
    Ich finde es auch total süß, dass Anni ihren Bow's noch immer treu bleibt 😉

  • Carolin
    28 Jan 2013 Antworten

    Ich habe da mal eine Frage an dich, aber die passt leider überhaupt nicht zu dem wunderschönen Video mit deiner Tochter.. Welche Größe hast du denn in Ralph Lauren Pullovern?
    Aller liebste Grüße an dich und die zuckersüße Anni!

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Sie werden viel zu schnell groß. Es kommt mir häufig so vor, als hätte ich klein Anni letztes Jahr noch in den Armen gehalten. Aber sie ist schon groß und wird immer selbstständiger. 🙂

    Die Lampe habe ich von TKMaxx. Ich liebe sie auch sehr!

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Danke schön, liebe Eva! 🙂

    Ich schaue auch total gern das perfekte Dinner, wenn ich die Zeit habe.

    Liebsten Gruß an Dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Ja, die liebt sie. Anni hat Schubladen nur gefüllt mit ihren Haarreifen und Schleifen. Das ist wohl eine ihrer Sammelleidenschaften! 😀

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Das ist doch gar nicht schlimm.. 🙂

    Also, das ist ganz unterschiedlich. Die Zopfpullis leiern ja häufig stark aus und es gibt ja welche mit Rundhals- und mit V-Ausschnitt. Bei den Zopfpullis mit V-Ausschnitt nehme ich entweder eine XS oder S, je nachdem, wie ich sie kombinieren und tragen möchte. XS ist schön eng, aber nicht zu knapp. S ist schon eher casual und locker.

    Bei den Zopfpullis mit Rundhalsausschnitt habe ich immer eine S. XS ist da bei mir irgendwie bauchfrei und das geht in meinem Alter gar nicht mehr. In M sitzen sie aber schon wieder wie ein Sack.

    Bei den anderen normalen Strickpullis von Ralph Lauren, wie auch bei den Polo-Shirts, kaufe ich immer eine M.

    Jetzt war ich dir sicher gar keine Hilfe, oder?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    richte deiner zuckersüßen Tochter doch mal ganz liebe Grüße aus.
    Sie ist ja schon eine Lady kennt sich in Sachen Kosmetik gut aus.
    Sie ist wirklich ein süßes Kind.
    Ich würde sehr gern noch mehr Videos mit klein Annii sehen wollen.
    Vielen lieben dank das ihr beiden mir den Tag versüßt habt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Video.
    Vielleicht ganz schön wäre ein Follow me … Aber dieses mal vielleicht bis zum Ende hin durchgehalten ;))
    Ganz liebe grüß aus Hannover wünscht Jacqueline

  • Alice
    28 Jan 2013 Antworten

    Ich gucke nie Videos, aber hier konnte ich nun nicht widerstehen und bin hin und weg <3

  • Geske
    29 Jan 2013 Antworten

    Oh, das ist ja wirklich niedlich! hat sie super gemacht!
    xx Geske

  • Anonym
    4 Mrz 2013 Antworten

    For dinner, we went out, but at breakfast the next morning we had a donut is great (they
    had m ''& ms on them. Thus, go ahead and approach a great birthday party bash for your
    partner to remember the milestone year from the life.
    Shortly after everyone arrived, I gathered everyone around the table to find a rail-air-cloud by activity.

    Have a look at my blog post; 1st Birthday Party Ideas

  • Anonym
    4 Mrz 2013 Antworten

    You are welcome to bring food and cake if you want, or you can add-on pizza, ice cream cake and drinks.

    We paid a great idea for this site and made up to look like the airlines pass.

    Shortly after everyone arrived, I gathered everyone around the table to find a rail-air-cloud by activity.

    Feel free to surf to my webpage; 16th birthday party ideas

  • Anonym
    5 Mrz 2013 Antworten

    The irritation could then spread in the baby's buttocks and upper thigh area, as well as the genitals. – Direct vaginal contact with chemicals, dyes and perfumes. Apple-cider vinegar diluted in water kills yeast and provides temporary relief.

    my weblog: recurrent yeast infection after hysterectomy
    Also see my website :: yeast infection and diabetes in children

  • Anonym
    5 Mrz 2013 Antworten

    Will they be fed, watered, and cared for properly. Bond With Your Dog Through Play.
    Oh, Behave Dog Training and Behavior Counseling.

    my web blog – best dog training Advice

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge