Hallo, ihr Lieben!

Vor kurzem waren Luise von www.luiseliebt.de bei Ikea. Sie hat eifrig gefilmt und war so lieb, mir das Video zur Verfügung zu stellen. Wir hatten wirklich einen tollen Nachmittag!

Und wisst ihr, wo es jetzt hingeht? Genau, mit Luise zu Ikea. Kinderteller und Shopping und so.

Schaut unbedingt auf Luise’s YouTube-Kanal vorbei: KLICK! Sie macht wunderbare und qualitativ sehr hochwertige Videos.

So, ich muss los. Bin ich doch wieder viel zu spät dran.

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Patricia Sophie
    19 Mrz 2013 Antworten

    Euer viedo ist so geil geworden 🙂
    Richtig gut, aber die Pflanze habt ihr die nun so durchgescleust 😀

  • Anonym
    19 Mrz 2013 Antworten

    haha das sind die polnischen Gene, du bist ja drauf 😀
    Vielleicht zeigst du uns ja deine Ausbeute? 🙂

  • Janinchen von W
    19 Mrz 2013 Antworten

    Die Pflanze verblieb bei Ikea, die hab ich letztendlich nicht gekauft. Aber dafür durften ein paar Kleinigkeiten mit. Ein Teppich unter anderem, über den sich Anni sehr freut. 🙂

  • Anonym
    19 Mrz 2013 Antworten

    tolles Video :))
    schade das du ask nicht hast :((

    wie heißt du auf Instagram ? 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge