wanderlust

Hallöchen, meine Lieben!

Wieder einmal leide ich ganz stark an Fernweh – deshalb habe ich meine alten Fotos durchstöbert und möchte euch einige zeigen, die in den Staaten entstanden sind. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit ganz zauberhaften Menschen – ich habe mich direkt heimisch gefühlt und war sehr traurig, als ich wieder abreisen musste.

Wo habt ihr denn bisher euren besten Urlaub verbracht? Welches war euer schönstes Urlaubserlebnis?

Ich wünsche euch allen einen ganz fabelhaften Tag und hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir. 😉

Allerliebst,
Janina

mein Lieblingsplatz – der Schaukelstuhl auf der Terasse; out of bed Look

the Arch/ St. Louis

mein morgendlicher Gang – erstmal zu DQ
Louisiana
atemberaubender Blick von der Arch aus
und ja – ich bin eine Prinzessin! 😉
klein Anni
ich liebe dieses Bild!
Das Spielkind in mir
Unwetter – hat mir schon ein wenig Sorgen bereitet, immerhin waren wir in einer Tornado-geplagten Gegend 
wunderschöne Brücke

Mississippi – btw. komplett ungeschminkt, meine Haut war so schön & nahezu makellos

täglich ein Spaziergang zum RIVERVIEW PARK
Flugshow direkt in der Innenstadt von St. Louis

Court House

auf dem Weg zurück nach Deutschland
tiefenentspannt

meine zuckersüße Annili 

das wunderschönste Haus überhaupt – mit einem Grundstück so groß, dass man keine Nachbarn hat
nach einer durchzechten Nacht
Sonnenuntergang
Lieblingsschuhe von Anni – Hilfiger
at CABELA’S – ich war verliebt in diesen Laden! Da schlug mein Herz direkt viel höher…

der größte Magnolien-Baum der Stadt stand in unserem Garten – wunderschön

entspannen und das Leben genießen
Beste: MTN DEW mit crushed Ice; 3 Liter am Tag. 

dancing in the rain

die allererste Shopping-Ausbeute; wer brauch schon nach 22 Std. Anreisezeit Schlaf, wenn er shoppen gehen kann?!
Mäuse-Kind

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 29 Kommentare

  1. So schoene Bilder! 🙂
    Wann warst du denn hier in den USA und für wie lange?

  2. Liebe Janina!
    Was für wunderschöne Fotos von dir, du bist bildhübsch, aber das ist ja nichts neues 😉
    trotzdem muss ich dir sagen, dass du großartig ausschaut und deine Tochter einfach zucker ist!
    Ich war auch schon mehrmals in den Usa und es war immer wieder unbeschreiblich. Am besten gefallen haben mir natürlich ganz klassisch New York und die Westküste!
    Liebe grüße von Frankfurt in meine Heimat

  3. … von Katharina

  4. Hallo Janina,
    ich finde du siehst auf den Fotos so schön natürlich aus, gefällt mir total gut!
    Woher hast du die Schuhe auf dem drittletzten Bild? Die sehen soo schön aus, ich liebe Streifen 🙂
    Liebe Grüße Nina

  5. toll, du strahlst richtig, siehst ungeschminkt einfach wahnsinnig schön aus. 🙂 wie Lange warst du dort?

  6. Tolle Bilder 🙂
    Un zum Beispiel auf de 2. Foto siehst du echt toll aus. Aber auch ungeschminkt siehst du wunderschoen aus 🙂

  7. Oh so schöne Fotos, die machen richtig Fernweh:) mir gefällt das Kleid auf Bild 2 woher hast du es? Lg Jennifer

  8. Habe durch die PetitBox deinen Blog entdeckt. Echt schön gemacht, so dass ich dir gleich folgen musste. 🙂

  9. Du bist wirklich wunderschön, vor allem in dem roten Kleid siehst Du soooo hübsch aus. Ganz tolle Bilder.

  10. Ich danke dir, Sarah!

    Vor etwa 2 Jahren und ich war für 5 Wochen da. Viel zu kurz.

  11. Liebe Nina,

    danke für die lieben Worte. Es war auch eine so fabelhafte Zeit, ich habe es mehr als genossen! 🙂

    Die Schuhe sind von Abercrombie und Fitch.

    Herzliche Grüße an Dich.

  12. Liebste Biggi, ich danke dir! 🙂

    Das Kleid mag ich auch sehr leiden. Generell trage ich gerne rot.

    Es war eine so wundervolle Zeit, ein ganz besonderer Urlaub. Ich wollte nicht mehr zurück. 😀

    Allerliebste Grüße an Dich. Hab einen schönen Abend!

  13. Danke, liebe Jenny.

    Das Kleid ist von H&M Divided red. Ich hatte es damals gesehen und musste es direkt bestellen. Ich liebe es bis heute sehr! 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

  14. Klein Anna ist sooo unglaublich süß!! Ich liebe auch jedes Video von euch zweien 🙂

  15. Es ist echt unglaublich, wie hübsch du bist und was für eine tolle Ausstrahlung du hast!

  16. Ich danke dir, liebste Cathi! 🙂

    Anni ist auch ein kleines Goldstück. So fröhlich und so unkompliziert – man kann so unheimlich viel Spaß mit ihr haben.

  17. Liebste Fleur, das kann ich nur an dich zurückgeben. Ich finde nämlich, dass du eine unheimlich tolle Ausstrahlung hast und total sympathisch bist. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag – mit ganz viel Sonnenschein, nachdem das Wetter in Berlin gestern nur so semi-fröhlich war.

  18. wer ist das kleine kind auf dem 7. letzen bild? ansonsten wunderbare fotos:) ihr seid beide sehr fotogen :))

  19. Danke schön. Es war auch einfach eine unvergessliche Zeit. Ich will zurück und bleiben. 🙂

  20. Vielen lieben Dank! Klein Anni lässt sich leider nicht mehr so gern fotografieren. Lieber steht sie selbst hinter der Kamera oder aber, sie möchte Videos drehen. 😀

    Der Kleine ist der Sohn meiner Freundin, die Missouri lebt – der kleine Memphis.

  21. Ui – vielen lieben Dank! 🙂

    Ungeschminkt mag ich mich meist gar nicht so sehr leiden. Aber dort war meine Haut so schön fein und gebräunt – außerdem war ich einfach tiefenentspannt und die Hitze dort, war genau das richtige. Da geht es mir immer direkt viel besser. 🙂

    Ich war 5 Wochen drüben.

  22. Ich danke dir – das 2. Bild war lange Zeit mein absolutes Lieblingsbild. Ich schaue die Bilder immer noch so gerne an und erinnere mich an diese fabelhafte Zeit. Nie zuvor, war ich so im reinen mit mir.

  23. Wow, sieht nach einem genialen Urlaub aus. Ich liebe die Südstaaten auch…ein Traum. Jetzt hab ich auch Fernweh 🙁 Lg aus München!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen